Benutzerprofil

Metin

14.05.2019, 15:27 Uhr

Klingt ja fast so... ...als hätten die Bayern das noch nie gemacht? mehr

21.06.2018, 07:42 Uhr

Grüne Haushaltsexperten Der Grünen-Haushaltsexperte Sven-Christian Kindler forderte wegen der Gewinne Schuldenerleichterungen für Athen. "Entgegen allen rechten Mythen hat Deutschland massiv von der Krise in [...] mehr

12.04.2018, 19:21 Uhr

Nichts ist ungerechter als die Gleichbehandlung ungleicher Wenn ich mit meinem 5-jährigen Sohn um die Wette laufe, und ich Ernst mache, macht es ihm keinen Spaß - und mir auch nicht. Trainieren mit ihm geht ebenfalls kaum. Was also soll das? Rennt er mit [...] mehr

31.08.2017, 20:11 Uhr

Na Sie sind mir ja ein Demokrat! Meinungsfreiheit gehört zur Demokratie, Vandalismus nicht. mehr

20.04.2016, 23:33 Uhr

Das war knapp Nach dem 3:0 wollte ich ausschalten - aber da fiel mir das Spiel letzten Donnerstag ein, und ich dachte: Warteste mal lieber ab, vielleicht fallen noch 4 Tore... mehr

15.10.2015, 15:30 Uhr

VDS kein Allheilmittel, aber allemal hilfreich Da stimme ich ihnen zu. (Zeigt aber auch nur wieder, daß zwischen Räuber und Gendarm in der Ausstattung der Mittel ein Ungleichverhältnis herrscht, das noch viel mehr ausgeglichen werden müßte, [...] mehr

15.10.2015, 14:26 Uhr

Für die VDS Gibts denn hier niemanden, der FÜR die Speicherung ist? Ich kann all die Gegenargumente gut verstehen, und habe ebenso meine Bedenken. Und ich bin mir sicher, daß es Missbrauch mit diesen Daten geben [...] mehr

04.03.2013, 07:58 Uhr

Logisch Wenn hier etwas wider alle Logik ist, dann ist es, daß ein homosexuelles Paar Kinder kriegen kann. Das wird nie funktionieren - und somit kann es selbstverständlich auch nicht einer Ehe aus Mann und [...] mehr

13.05.2012, 15:20 Uhr

Wir haben das Double, und ihr nix - zumindest bis nächste Woche. Ich gönne Euch Europas Krone, aber wenn ihr es nächsten Samstag versemmelt, seid ihr diese Saison Vizekusen. Und das muß man ja [...] mehr

06.05.2012, 12:20 Uhr

Schlechter Stil Ist das nicht ein schlechter Stil der Bayern-Fans? Werden sie erster, sind sie die Besten, werden sie zweiter, machen sie den Gewinner madig und sprechen ihm die Qualitäten einer Spitzenmannschaft ab. [...] mehr

11.03.2012, 18:23 Uhr

Diese 'religiös Verwirrten' stellten jahrhundertelang die Mehrheit in diesem Land dar. Warum sollten sie Ihre Werte nicht verteidigen dürfen? Was ist verwerflich an einer Leitkultur? Warum soll [...] mehr

27.02.2012, 06:56 Uhr

...oder vielleicht gar aus der Schweiz! mehr

26.02.2012, 19:49 Uhr

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Lieber SPON-Redakteur, ich bin zwar Dortmund-Fan, aber Hannover hat mitnichten einen deutlichen Verlierer gegeben. Wenn Sie schreiben "Hannover war in der Schlussphase nicht in der Lage, [...] mehr

24.06.2011, 09:16 Uhr

Arrogante Bayern, von der Realität immer eingeholt Lächerlich ist, zu behaupten, daß "in Zukunft nur noch die Bayern uns international vertreten" können und sie "der einzige Verein (sind), der das kann". So schrieb das [...] mehr

22.06.2011, 00:34 Uhr

Wir lieben Titel Wer war nochmal der erste deutsche Verein, der die CL gewonnen hat, mmh? mehr

28.02.2011, 21:29 Uhr

Doktorarbeit kann nicht auf Plagiate geprüft werden? Eine merkwürdige Ansicht, die hier im Forum vertreten wird. Was ist denn wissenschaftlich anspruchsvoller, eine Dissertation oder eine Diplomarbeit? Und welche Arbeit sollte also gründlicher geprüft [...] mehr