Benutzerprofil

el-loco

Seite 1 von 5
20.06.2018, 07:09 Uhr

Heuchlerisch Sehr heuchlerisch vom ZDF-Sportchef, denn im Grunde beruht das Beharren auf Frau Neumann auf demselben Starrsinn wie das Gezänk der Beleidiger. Beide Seiten handeln nicht aus Vernunft sondern aus [...] mehr

20.06.2018, 06:09 Uhr

Konsequent Der weltgrößte Aggressor (weit vor Russland), Menschenrechtsverletzer (weit vor Iran), Betrüger (weit vor Israel) und Neokolonialist tritt aus dem Menschenrechtsrat aus? Das ist doch endlich einmal [...] mehr

12.06.2018, 22:34 Uhr

Welch Ehre! Welch Ehre für mich und all die anderen Unterbelichteten, dieses Forum mit Koryphäen wie Ihnen teilen zu dürfen. Dennoch erdreiste ich mich, Ihnen einen kurzen Blick auf die Weltkarte zu [...] mehr

12.06.2018, 20:25 Uhr

Ich bin mir da nicht so sicher ... „Drohkulisse aufbauen, zappeln lassen, Schockstarre nutzen“ - Raketen basteln, über Japan hinweg ballern, ein paar gewaltige Detonationen erzeugen, gegnerische Drohungen erwidern oder ignorieren und [...] mehr

06.06.2018, 23:21 Uhr

Überschrift Ich denke, solche Serien, Filme, Machwerke oder wie auch immer, sind nicht ganz unwichtig und ich hoffe, dass recht Viele sich zumindest eine Folge davon ansehen werden. Bilder sind eben [...] mehr

15.05.2018, 21:19 Uhr

Klein-Klein - Denke Viel zu viel „Klein-Klein-Denke“ hier. Lasst den Ami- Rotzlöffel doch sanktionieren, strafverzollen, drohen, sich bis zum Handgelenk in der Nase bohren (Platz genug dafür hat er ja) oder was immer er [...] mehr

08.05.2018, 22:00 Uhr

Werter Herr Lemmberg Werter Herr Lemberg, ich lege Ihnen, im Interesse Ihres Geistes und Ihrer bestenfalls rudimentären Selbstreflektionsfähigkeit, dringend ans Herz, sich einer gesünderen Lebensweise zu befleißigen. [...] mehr

12.04.2018, 18:52 Uhr

Ganz simpel- Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht. Die Ermittler finden ein paar Lackspuren und lassen diese analysieren. Ergebnis: Unfallwagen war ein roter Lada aus den 90ern, produziert in [...] mehr

13.02.2018, 23:11 Uhr

Ernstgemeint Welche konkrete Benachteiligung meinen Sie? Woran werden Frauen in D. gehindert, wovon ausgeschlossen oder geschlechtsspezifisch messbar unterbewertet? Sagen Sie es mir und wir kämpfen künftig [...] mehr

26.01.2018, 17:33 Uhr

Klarer Fall für die #me too Debatte. Die Herren halten die Damen wohl für zu schwach oder zu dumm oder beides, um selbst für eine anständige Entlohnung zu sorgen? Sexistische Machos! mehr

10.01.2018, 22:25 Uhr

@vera gehlkiel Ich hoffe es fällt nicht bereits unter sexuelle Belästigung, wenn ich mich noch ein zweites Mal an Sie zum vorgenannten Thema wende. Ihr Beispiel aufgreifend möchte ich Sie gern an von Frauen [...] mehr

10.01.2018, 21:58 Uhr

@vera gehlkiel Ihre Definition: „...Sexismus an sich gar nichts im allergeringsten mit Sex, Erotik, Liebe und Flirten zu tun hat, sondern schlicht und einfach nur dumpf verbalisierte Gewalt ist.“ mag unvollständig [...] mehr

10.01.2018, 21:43 Uhr

wie so oft Die große Mehrheit hier und auch in anderen Lebensbereichen, die für mich einsehbar sind, verfügt offensichtlich über ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden bei diesem Thema. Wie kommt es also, dass [...] mehr

26.12.2017, 21:31 Uhr

Ist das so gewollt? Mehrmals wurde darauf verwiesen, dass das Gesetz ggf. auch Männern helfen könnte. Wie stellt ihr euch das vor? Ehepaar; Sie möchte gern „das Bett teilen“, Er würde lieber Bundesliga schauen. Er teilt [...] mehr

26.12.2017, 17:06 Uhr

Nicht alle Kommentare gelesen, vielleicht schrieb Folgendes ja schon ein Vorredner: Das Gesetz dient weder einem besseren Miteinander der Geschlechter, noch einer Verringerung der Anzahl der Straftaten. Das Gesetz dient einzig und [...] mehr

23.12.2017, 18:12 Uhr

Respekt Die Frau hat echt Eier! (Darf man das überhaupt noch so sagen ohne verklagt zu werden?) Als Hollywood- Schwergewicht wäre es ihr sicher ein Leichtes, irgendein belangloses Anekdötchen hervorzukramen, [...] mehr

06.12.2017, 22:42 Uhr

Wieder Fragen Bitte helfen Sie mir: Also Klaps auf den Po ist klar, das verstehe ich. Belästigungen kann ich mir vorstellen, obwohl da sicher die Definitionen bereits etwas auseinandergehen. Wie aber sieht ein [...] mehr

06.12.2017, 22:28 Uhr

Heliumatmer So? tue ich das? Interessante Auffassung. Und das schließen Sie woraus? Daraus, dass ich nicht einfach jedem vorgeworfenen Brocken dankbar hinterher hechele? Wenn Sie mir erzählen, einem [...] mehr

06.12.2017, 22:16 Uhr

les2005 Les2005, Sie kennen diese Frau also und können all deren Erfahrungen bestätigen? Gut, dann glaube ich das. Jedoch tun sich nun erneut Fragen auf: Wie können Sie meine Worte/ Erfahrungen anzweifeln [...] mehr

06.12.2017, 19:50 Uhr

Warum? Jeder hier ist entsetzt und verwundert, was der guten Frau so alles zugestoßen ist. Und warum? Weil man es kaum glauben mag, was man da liest. Und warum? Weil man so etwas - wenn überhaupt - niemals [...] mehr

Seite 1 von 5