Benutzerprofil

hippie.jonny

Seite 1 von 25
17.07.2019, 04:15 Uhr

Natürlich schöner Sommer in Brüssel... fernab von den Verstrickungen in den Korruptionsskandal der BNDSWR, denn das interessiert keinen in EU. Es gibt nur eine Lösung: Auflösung der BNDSWR und Neubeginn einer EU-Armee, dann kann URSLR [...] mehr

17.07.2019, 03:47 Uhr

And the Winner is: Spahni! Herzlichen Glückwunsch! VDL wird in der EU - trotz nun doppeltem Gehalt - die leichtere Aufgabe haben, nur erreichen wird sie nicht viel, die Aufgaben sind einfach zu vielfältig für ihren [...] mehr

08.07.2019, 16:09 Uhr

Neee... ....da haben Sie aber in Geschichte nicht aufgepasst: Die war mal russisch, bis die Russen Sie der Ukraine geschenkt haben. Seitdem ist sie ukrainisch, bis jetzt, nur besetzt, von Imperialisten [...] mehr

03.07.2019, 03:04 Uhr

Leider... ...hat Macron keine Ahnung der Fähigkeiten Ursulas. Gibt es ja auch nicht. Unschuldiger wäre wenigstens Christian Wulf gewesen, der ist ja nur an seiner eigenen Ahnungs- und Harmosigkeit gescheitert. [...] mehr

03.07.2019, 02:46 Uhr

Gute Wahl, wenn... ...Ursula vorher noch es schafft, die Bundeswehr zu retten, denn das war bisher die Herkulesaufgabe. Natürlich nicht fair, in all den Jahren wurde diese Institution an die Wand gefahren, nur: man muss [...] mehr

01.07.2019, 15:28 Uhr

Warum Laden? Besser ist Tauschen... ...der Batterie: 10 Minuten, robotergesteuert, digitaler Datenabgleich, volle Pulle geht es weiter, Technik hat Tesla schon verwirklicht, alles Tankstellen und Autohäuser könnten das bieten, dazu [...] mehr

25.06.2019, 14:21 Uhr

Reines Ablenkungsmanöver.... ...Scheuer will erstmal nur ablenken von den Kosten, die er aufgrund seiner voreiligen Vertragsvergabe in den Sand gesetzt hat. Wetten, es geht gegen eine Milliarde. Dummes Bübchen.....aber woher [...] mehr

25.06.2019, 10:49 Uhr

Was.. ...hat er denn erreicht? Und wie? Eine temporale Korrelation hat ja nix mit Kausalität zu tun, oder habe sie eine Erklärung? Auch bei AH brummte der Laden... mehr

25.06.2019, 10:10 Uhr

Schon Ihr erster Satz... ...ist falsch, und auch danach wird es nicht besser. Wenn die Nachfrage so groß ist, kann Österreich einfach den Preis erhöhen, und nicht senken. Eine Anpassung an die Qualität sieht ja Ihre [...] mehr

24.06.2019, 14:57 Uhr

armes Bayern... ..und sorry, nehmt den Scheuer wieder zurück, und Söder unterstützt diese Klage auch noch: das sollte Konsequenzne haben, für beide. Es muss doch in Bayern noch fähigere Politiker geben. Wetten, [...] mehr

24.06.2019, 11:12 Uhr

Leude, es ist die Zielgruppe... ...die die BW sucht: Holzköppe, die das lustig finden und diese Assoziation nicht bemerken. Jeder halbwegs gebildete Mensch muss sich natürlich an den Kopf fassen, aber eben nicht die, die dort [...] mehr

07.06.2019, 01:41 Uhr

Leude... ...lasst es uns mal positiv sehen: Die Klöckner ist ein Arschloch, ja, aber sie ist ein saudummes Arschloch, also halb so wild, im Gegenteil: das war nun mittlerweile ihr absehbares Ende. Mal sehen, [...] mehr

04.06.2019, 11:11 Uhr

leider... ...haben die meisten den Zertifikathandel nicht verstanden. In erster Linie ist es eine Verknappung der Emission anhand der Menge der Zertifikate, und verursacht im gegensatz zu einer Steuer kaum [...] mehr

04.06.2019, 09:52 Uhr

Grundsätzlich ...ist Emissionsrechte-Handel ein gutes, günstiges und effizientes Instrument, Emmissionen zu planen und zu verringerrn, denn es können nur die Mengen an Emissionen erfolgen, die ausgegeben werden. [...] mehr

27.05.2019, 14:15 Uhr

Ana- lyse? So schnell? Da haben die CDUler schnell ein paar Erklärungen zusammengeschrieben, aber Analyse ist sicher etweas anderes. Oder macht die CDU so auch Politik? Dann wundert es mich nicht. Unter [...] mehr

15.05.2019, 14:25 Uhr

Naja... ..im Vertrag vereinbart ist nicht ganz richtig, kein AN hat die Macht, hier zu verhandeln über die 8 Std. Sie geben ja vor, hier eine gewisse Expertise zu haben, und dann sprechen Sie von genau [...] mehr

15.05.2019, 14:19 Uhr

Def. "Vertrauensarbeitszeit" Es ist doch ganz einfach: Wenn es Vertrauensarbeitszeit heißt, dann sollte es das auch sein. Wenn ich dann weniger arbeite, kann mir ja nix passieren, denn wenn mein AG mir vertraut und mich [...] mehr

15.05.2019, 10:53 Uhr

Stimmt... ..das ist generell illegal: Im Vertrag muss Arbeitsszeit UND Bezahlung stehen, Mehrarbeit sei abgegolten ist natürlich ein Widerspruch und sehalb nichtig. Eigentlich eine Einladung zur Klage, [...] mehr

14.05.2019, 15:42 Uhr

Bei meinem letzten... ..Bewerbungsgespräch wurde mir auch Vertrauensarbeitszeit angeboten, mit dem Hinweis, dass es ja ein StartUp sei, in dem Überstungen selbstverständlich seien... Irre, ne? mehr

14.05.2019, 15:40 Uhr

Sie haben recht... ...das sind 40000 €, die Ihr Arbeitgeber da gespart hat, locker 10000 fehlen an Steueraennahmen, sowie 7000 an Krankenkasse usw usw,, alles hat sich der Arbeistgeber einbehalten, is doch [...] mehr

Seite 1 von 25