Benutzerprofil

Teddi

Seite 2 von 49
26.01.2019, 16:01 Uhr

Hört da draußen einer zu? Dieses Unglück demonstriert eindeutig, wie gedankenlos und undankbar die Menschen im Ganzen mit unserer kostbaren Mutter Erde umgehen. Alles wird nur zum Eigennutzen verwendet oder geändert. Und dann, [...] mehr

25.01.2019, 04:19 Uhr

Abwarten und Tee trinken Die Mühlen der obersten juristischen Instanzen von Amerika mahlen langsam, aber dafür umso feiner. Da bleibt nur abzuwarten, bis alle Tatsachen geprüft und nachgewiesen sind, bevor der dicke Knall [...] mehr

22.01.2019, 18:00 Uhr

Was soll der Quatsch? Wirklich! Was soll der Blödsinn? Man ist gerade dabei, die schöne deutsche Sprache ins Unmögliche zu treiben. Wir brauchen kein "in" an jeder Bezeichnung um anzuzeigen, dass es sich um eine [...] mehr

22.01.2019, 17:47 Uhr

@ #5 & #10 Ich kann nur von Herzen zustimmen: Grauenhaft und Murks! Wer will denn zwischen so lieblos kalten, dazu noch unbequemen Möbelstücken leben? Und was ist denn eigentlich neu an den Ideen? Nichts. Alles [...] mehr

21.01.2019, 12:31 Uhr

Bock als Gärtner Ich bin dankbar, dass ich jetzt bei spon lesen kann, was alles hintergründig bei Trump am Laufen war, vor und nach der Präsidentschaft. Dass er ein Projekt Trump Tower in Moskau verfolgte, war mir [...] mehr

16.01.2019, 09:26 Uhr

@ 31 Thalos Mannmannmann, sage ich jetzt mal. Was hat ein Chef davon, in seiner eigenen Firma Chaos zu verbreiten? Wer lässt sich wissend zur eigenen Vernichtung missbrauchen? Ich halte Trump für einen ziemlichen [...] mehr

16.01.2019, 05:23 Uhr

Schattenspiele Ich freue mich, so viele Antworten auf meine Frage bekommen zu haben. Die Antworten waren mir auch größtenteils nicht unbekannt. Aber ich sehe sie nicht als Grund genug für Trump, seine Position als [...] mehr

15.01.2019, 17:53 Uhr

Die eigentliche Frage Die Frage ist doch nicht, ob Trump sich zum Agenten für Russland macht, die eigentliche Frage wäre doch, welche Ziele würde Russland/Putin und welche Ziele würde Trump dabei im Sinne haben? Ich würde [...] mehr

15.01.2019, 00:12 Uhr

@# 100 Was man in Amerika als agent bezeichnet? Die Antwort ist schreiend einfach. In der englischne Sprache ist ein agent jede Person, die im Auftrag einer anderen Person oder einer Firma einen [...] mehr

14.01.2019, 10:23 Uhr

Es ist die falsche Frage Die eigentlich brennende Frage wäre doch nur: Was hat Trump davon, russischer Agent zu sein? Und umgekehrt, was hat Putin oder Russland davon, den Präsidenten des Landes Amerika als Agent zu nutzen? [...] mehr

23.12.2018, 22:53 Uhr

Wie kann das sein? Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Wagenknecht sehr intelligent sein soll. Aber jedes Mal, wenn ich etwas von ihr höre oder lese, muss ich den Kopf über ihre nächste [...] mehr

10.12.2018, 18:47 Uhr

dat sind mal Probleme Also, solche Sorgen möchte ich haben, dass ich ausstreiten müsste, ob spon nun einen Beitrag unter me-too veröffentlichen sollte, oder sonstwo! Leute!! mehr

10.12.2018, 16:46 Uhr

Schon gehts los Kaum macht einer mal den richtigen Schritt, und schon wird hinten und vorn, oben und unten, links und rechts kritisiert. Das sind aber die Stimmen von denen, die lieber schön schmuddelig und [...] mehr

28.11.2018, 05:19 Uhr

Schlimm, ganz schlimm Mein Beileid der Familie. Mein Neffe ist auch an ALS schwer erkrankt und sieht seinem Ende entgegen. Es ist eine grausame Krankheit, die dem Leidenden bei vollem Verstande allmählich all seine [...] mehr

24.11.2018, 17:12 Uhr

Kamellen? Wieso Kamellen aus der Vergangenheit? Wenn jemand etwas Gutes oder Schlechtes getan hat, bleibt es gut oder schlecht, ob es nun gestern geschah, oder vor langer Zeit. Und zu berichten, was in Wahrheit [...] mehr

24.11.2018, 13:30 Uhr

@ #492 Schlimm genug, wenn jemand so etwas Prekäres wie ein Dienstnotebook irgendwo vergessen, liegen lassen kann. Aber dann noch zu glauben, dass Wirtschaft-know-how in der Politik wichtiger ist, als [...] mehr

24.11.2018, 12:53 Uhr

Der Merz-Schmerz Damit dürften wir den Merz-Schmerz erstmal los sein. Er ist ein unwürdiger Mensch, der nicht über ein Nanogramm von Empathie verfügt. Wie kann jemand Millionär sein und ernsthaft behaupten, er gehöre [...] mehr

16.11.2018, 01:50 Uhr

Widerliche Menschen Es ist schon lustig zuzuschauen, wie sich zwei widerliche Lügner treffen und ihre Lügenabkommen mit ihren Lügenhanddrucken unterzeichnen. Ein weises Sprichwort mahnt auch: Niemand ist leichter zu [...] mehr

13.11.2018, 20:30 Uhr

Recht hat sie Ich verstehe nicht die protestierenden Foristen. Machen sie das nur noch, um Merkel runter zu reißen, oder haben sie tatsächlich nachgedacht? Ich meine, es ist gut und richtig, eine europäische [...] mehr

06.11.2018, 18:08 Uhr

Schmarrn!! Welch ein Schmarrn! Jeder weiße Mann wird auch gnadenlos diskriminiert, wenn er irgendwo auftaucht, wo er der Einzige ist, der anders ist. Die Menschen sind eben so, gleich und gleich hält zusammen, [...] mehr

Seite 2 von 49