Benutzerprofil

velence

Seite 1 von 4
20.03.2019, 14:42 Uhr

Viktor Orbans nützliche Idioten Ja, Recht hat dieser Magyarendiktator, nun stellt sich heraus, seine nützlichsten Idioten sitzen in Berlin und München. Während des Weber-Besuchs in Budapest lagen in den Briefkästen genau die [...] mehr

12.03.2019, 19:48 Uhr

Nun doch ein Reaktion der Eüropäer. Ich hatte gegen 12.50 Uhr einen Beitrag, der nicht online gestellt wurde, geschrieben, dass die Deutschen wieder einen Kotau vor Trump machen. Weile die Politiker mal wieder Angst vör Zöllen haben [...] mehr

05.02.2019, 10:46 Uhr

Das grünschwarz regierte Baden-Württemberg ist auch dabei. Das Bayern rechtswidrige Praktiken anwendet, verwundet nicht. Dieses Urteil ist ein Schlag ins Gesicht der Grünen. Ausgerechnet die grünschwarz regierten Länder Hessen und BW sind mit dabei. Wo doch [...] mehr

08.01.2019, 12:34 Uhr

Chapeau, ich ziehe meinen Hut vor so viel Courage Da sollte der FCB mal einen Blick drauf werfen. Charakter und Moral sind unter die Räder gekommen. Da ist es doch mal eine schöne Nachricht, wenn ein Profi-Spieler mal Rückrat zeigt und nicht [...] mehr

11.12.2018, 18:20 Uhr

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Frau von der Leyden scheint im Merkel-Kabinett Narrenfreiheit zu genießen. Der Staat selbst beschäftigt eine Unzahl an Spezialisten mit vermuteten Fachkenntnissen und dann müssen Unsummen für externe [...] mehr

25.11.2018, 14:00 Uhr

Das Lavieren und Taktieren muss ein Ende haben. Die Rest-Mitglieder der EU sin es leid, sich immer wieder mit den Briten beschäftigen zu müssen. Großes Entgegenkommen durch die 28 verbleibenden Staaten können sie nicht erwarten, da weitere [...] mehr

13.07.2018, 14:05 Uhr

@OKugelfangO Sie sprechen mir aus der Seele Die SPD hat nicht nur in den 1970er Jahre das Arbeitnehmerüberlassungsgesetzt geschaffen, sie hat auch zugelassen, das die Arbeitnehmerrechte sukzessive kassiert wurden. Die heutigen Repräsentanten [...] mehr

09.07.2018, 16:26 Uhr

Das Ende für Theres May Jetzt wird es spannend. Wie lange kann Theresa May sich noch halten? Die bittischen Chaos-Tage gehen in die entscheidende Woche. mehr

09.07.2018, 14:41 Uhr

Jämmerliches Nachkarren beim DfB Mit den scheinheiligen Äusserungen zur Interation ist es beim DfB nicht weit her. Jetzt Özil den schwarzen Peter zuzuschieben ist ein jämmelicher Versuch, das eigene Totalversagen zu kaschieren. Wer [...] mehr

04.07.2018, 12:10 Uhr

Merkel will das Volk wieder einmal narkotisieren. Merkel: "Es muss mehr Ordnung in alle Arten der Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt." Die Kanzlerin spricht von Eindruck, die [...] mehr

27.06.2018, 18:54 Uhr

Good bye, my Löw, Goodbye Du hast es nicht verdient. Mit alten satten Säcken kann man nicht Weltmeister werden. Das deutsche Volk hat Glück, sie müsen sich diese Gurkentruppe nicht mehr anschauen. Mit Neuer, Gomez, Müller, [...] mehr

23.05.2018, 16:57 Uhr

Wer leiht den Italienern so viel Geld? Diese Regierung hat schneller fertig, als Tappatoni ein Pizza essen kann. Wer leiht den Politikern dieses Geld? Die Unsummen, die hier verbraten werden, kann auch ein Supertrickser wie Mario Draghi [...] mehr

07.05.2018, 19:57 Uhr

Grüne in BW sind rechts von der CDU Das grünschwarze Bündnis war schon beim Start am Ende. Kretschmann ist konservativer als die CDU-Granden und macht Politik für Bosch, Porsche, Daimler und Siemens. Darüberhinaus ist er so begeistert [...] mehr

09.04.2018, 08:45 Uhr

Orban entpuppte sich einmal mehr als Lügenbaron Ich halte mich derzeit in Velence in Ungarn auf. Der Anschlag in Münster wurde von den orbanhörigen Medien noch schnell als Migrantentat mißbraucht. Kein Hinweis auf den psychisch erkrankten [...] mehr

13.11.2017, 12:36 Uhr

Seehofer scheiter an Selbstüberschätzung Nun hat wohl in Bayern die Götterdämmerung begonnen und das Ende der Regentschaft Seehofers steht kurz vor dem Finale. Huber hat Recht, es werden keine Erbhöfe vergeben und in derr Demokratie [...] mehr

06.11.2017, 17:02 Uhr

Keine Panik, die Jamaika kommt Neuwahlen wollen wohl alle nicht. Frau Merkel befürchtet, noch weiter abzusacken und Cem Özdemir hat Angst, am Ende nicht mitregieren zu dürfen. Während der Grüne Trittin noch Wert auf Inhalte legt, [...] mehr

06.09.2017, 22:09 Uhr

"Möge Gott uns beschützen" Gott hat noch niemals irgend jemand beschützt, der seinen Schutz nötig hatte. Man sollte nicht nach Gott rufen, sondern etwas gegen den Klimawandel tun, um die Risiken der Erderwärmung in den Griff [...] mehr

01.09.2017, 18:57 Uhr

Nicht klare Kante zeigen. Zitat: "Ich bin über diesen Betrug empört, wie Sie auch, über dieses Hinters-Licht-Führen der Kunden." Frau Merkel nennt also den Betrug am hier rechtlosen Kunden Hinters-Licht-Führen. [...] mehr

31.08.2017, 10:14 Uhr

Jubel für zu Guttenberg. So etwas ist nur südlich des Mains möglich. Die Franken jubeln Gutti zu. Wir kennen das Verhalten schon. In München wird ein Steuerbetrüger vom Vereinanhang wie ein Gott gefeiert. Nun steigt der Herr [...] mehr

29.08.2017, 13:56 Uhr

Rosneft-Aufsichtsratsvorsitzender Schröder? Das wäre gerade für die deutschrussischen Beziehungen sehr gut. Wenn jetzt gerade die Unionspolitiker aufheulen ist dies geradezu heuchlerisch. Wie viele Ex-Politiker der Union sitzen heute in den [...] mehr

Seite 1 von 4