Benutzerprofil

karstenauswerder

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 24
Seite 2 von 2
06.05.2015, 09:12 Uhr

Lustiger Artikel Ich habe, als begeisterter eBike-Fahrer über dieses deutsche Dummgeschwätz mehrfach schallend gelacht. Blöde Argumentation aber lustig geschrieben ? mehr

07.03.2015, 07:17 Uhr

Ist das ernst gemeint? Dem Arbeitstag einen weiteren Zeitfresser hinzufügen und das Ergebnis dann noch auf Facebook posten? Wie absurd kann man eigentlich noch werden? mehr

20.05.2013, 12:34 Uhr

ja, ja - diese Hasser anstatt zu fragen: was brauche ich und kann dieses Gerät das leisten, laufen sie mit beleidigten Gesicht herum und beklagen sich, dass sich die Kneifzange nicht zum "Nagel in die Wand [...] mehr

01.03.2011, 14:09 Uhr

Schade aber wohl nicht zu vermeiden. Diese "Affäre" wirft eigentlich eine andere Frage auf: Wie schützt man sich als Einzelperson (egal in welcher Funktion) gegen das Diktat der Medien. Wahrscheinlich hoffnungslos oder? mehr

Seite 2 von 2