Benutzerprofil

kerzenständer

Seite 1 von 3
07.02.2018, 10:24 Uhr

Die CSU bekommt wieder das Verkehrsministerium.. Da können wir ja alle gespannt sein, welchen Unfug man sich dieses Jahr ausdenkt. Eine neue Maut ? Ein neuer Punkte-Katalog für Flensburg ? So lange ein CSU-Minister dieses Ministerium führt, wird [...] mehr

23.10.2017, 14:44 Uhr

Augstein Es ist mir unverständlich, wie an einem so lebensfremden Menschen wie Augstein hier immer wieder eine Plattform bieten kann. Über den Inhalt seiner Artikel kann ich nur jedes Mal den Kopf schütteln. [...] mehr

29.06.2017, 22:39 Uhr

Wahltaktik Ja glaubt denn hier wirklich jemand, dass die SPD die Ehe für alle aus Überzeugung angestossen hat ? Das war genauso ein wahltaktisches Kalkül wie die Zustimmung von Angela Merkel zu dem Thema. Aber [...] mehr

28.04.2016, 21:14 Uhr

Kleidegröße wenn der Mann nicht mal die Kleidergröße seiner Kinder kennt, ist er selbst Schuld. Natürlich lohnt sich das Geschäft für Amazon nicht, wenn jemand ständig 90 % der Ware zurückschickt - daher steht es [...] mehr

03.10.2015, 00:17 Uhr

Politische Stimmungsmache Komisch, dass immer nur die Doktorarbeiten von Politikern der CDU/CSU und der FDP angeprangert werden - was ist mit den Grünen, den Linken ... ? Wieso sind diese angeblichen Betrügereien den [...] mehr

30.04.2015, 11:21 Uhr

Verletzungen... ich finde es eher krass, dass der Torwart von Dortmund einen Bayern Spieler derart verletzt und es niemanden interessiert. Weder hat der grottenschlechte Schiedsrichter wenigstens gelb dafür gegegen [...] mehr

27.03.2015, 13:12 Uhr

Seehofer Bei der Maut geht es doch nur darum, dass der bayrische Suppenkaspar Seehofer ein Wahlkampfthema durchdrücken konnte... Die absolute Mehrheit in Bayern bestätigt ihn ja in dieser Politik. Obwohl ich [...] mehr

27.03.2015, 13:01 Uhr

Seehofer Bei der Maut geht es doch nur darum, dass der bayrische Suppenkaspar Seehofer ein Wahlkampfthema durchdrücken konnte... Die absolute Mehrheit in Bayern bestätigt ihn ja in dieser Politik. Obwohl ich [...] mehr

29.01.2015, 14:25 Uhr

Herr Augstein ... glänzt ja hier immer wieder mit seiner linken Einstellung. Wir sollten froh sein, dass er "nur" Reporter ist und nicht jemand, der politische Macht hat... Wie seine Artikel im SPON wohl [...] mehr

27.10.2014, 17:50 Uhr

Die Maut wird kommen... und wir Autofahrer werden wieder die Dummen sein und bezahlen. Die Einnahmen werden dann wieder überall hinfliessen - außer in die Verkehrsinfrastruktur... mehr

24.10.2014, 19:37 Uhr

Drogen haben am Steuer nichts verloren - aber den Führerschein zu verlieren, auch wenn man gar kein Auto unter Drogeneinfluss fährt, ist schon absurd... mehr

24.10.2014, 19:32 Uhr

Soll England doch endlich die EU verlassen... andere Länder müssen auch nachzahlen und halten sich an die Regeln. Im Grunde geht es doch nur darum, dass England EU-feindlich ist und er seine politische Macht nicht verspielen will, Soll er doch [...] mehr

15.10.2014, 11:55 Uhr

Als wenn ein Wechsel so einfach wäre... Viele andere Anbieter sind unseriös, pleite gegangen (siehe Teldafax) und die Vergleichsportale sind alles andere als unabhängig. Wenn man sich dann Verträge heraussucht, bei denen man nicht 1 Jahr im [...] mehr

24.09.2014, 10:49 Uhr

Merkwürdige Berichterstattung Man könnte meinen, der Autor fühlt sich von irgendetwas persönlich beleidigt.Ich finde das Cover gelungen, auch wenn es vielleicht nicht zum Iamge der früheren Jahre passt. Die Musik sollte eigentlich [...] mehr

18.08.2014, 15:55 Uhr

Diese Firma macht mich krank... erst wird man zu ständigen Betriebssystem-Upgrades gezwungen, weil es neue Notebooks ja nur noch mit Windows 8 gibt. Dann lädt man sich ein Update runter und kann nicht mehr arbeiten. Bei mir blieb [...] mehr

09.07.2014, 17:53 Uhr

Preisverfall ? Ich frage mich, warum der angebliche Preisverfall aber auch nie zu einer günstigeren Stromrechnung führt ? Im Gegenteil: Dem Verbraucher wird noch die EEG Umlage aufs Auge gedrückt, während die [...] mehr

02.07.2014, 09:01 Uhr

Wieviele Berichte zu diesem Thema... bringt SPON denn noch gleichzeitig ? Es gibt doch schon 3 andere Artikel, die sich mit dem Thema beschäftigen. Man könnte meinen, die Erde steht während der WM still und es gibt keine anderen Themen [...] mehr

06.06.2014, 21:29 Uhr

StörMeinung Deutsches Sprach schweres Sprach.... mehr

23.05.2014, 13:05 Uhr

Wer das glaubt.... Falls die bisher ohne Kontakt zur Außenwelt lebenden Völker der Tagaeri und Taromenane in den Ölfeldern gesichtet werden - bringt man sie heimlich um ! Oder glaubt die Regierung wirklich, die Konzerne [...] mehr

14.05.2014, 11:43 Uhr

So lange wir diesen Trainer haben... wird die deutsche Nationalelf nie Weltmeister werden. Löw hatte nie ein Konzept, hat auch jetzt keines. Er nominiert sogar wieder Miroslav Klose. Aber wenn die deutsche Mannschaft dann nicht [...] mehr

Seite 1 von 3