Benutzerprofil

etzt_rede_ich.

Seite 1 von 2
27.02.2018, 08:51 Uhr

Die tun doch nichts... Warnstreiks im öffentlichen Dienst? Meint Ihr, das merkt jemand? mehr

21.02.2018, 11:24 Uhr

Die Vergleiche hinken alle! All denen, die hier versuchen, Vergleich herbeizureden, wo überall die Polizei dann auch zu bezahlen wäre, sei gesagt: die Vergleiche hinken alle! Beispielhaft: a) Bei häuslicher Gewalt braucht man [...] mehr

21.02.2018, 10:32 Uhr

Genau so! Endlich das richtige Urteil in dieser Sache! Wer die Musik bestellt, hat sie auch zu bezahlen. Und dass die DFL (und die Vereine) verdient/verdienen, weil der Staat - bzw. wir alle über die Steuern - [...] mehr

03.10.2017, 18:24 Uhr

Danke. Das ist wirklich traurig. Mein ganzes Leben hat mich Deine Musik begleitet, Tom! Viele wirklich tolle Stücke, gute Texte, Ohrwürmer. Ich danke Dir für viele Stunden guter Musik und werde Dich nicht [...] mehr

18.05.2017, 16:34 Uhr

@midastouch: Ich hoffe sehr, dass dieser Kommentar Satire war (oder zumindest ironisch). Wenn nämlich nicht, wäre er eine Unverschämtheit. Ohne Hintergrundkenntnisse über die Erziehungsweise des [...] mehr

04.05.2017, 15:14 Uhr

Merkt eigentlich keiner, wie lächerlich altmodisch Bargeld ist? Da muss man zur Bank, um bedrucktes Papier abzuholen, es durch die halbe Stadt zu schleppen und es dann anderswo wieder abzugeben. Das ist so lächerlich altmodisch, dass ich jedesmal K... könnte, wenn [...] mehr

24.04.2017, 12:15 Uhr

Schade nur, dass der Hauptverantwortliche nicht belangt wird. Die treibende Kraft hinter dem Ganzen - auch gegen den Willen und die Einwände der Mitarbeiter der Stadtverwaltung - war OB Adolf Sauerland. DER aber bleibt leider unbestraft... mehr

06.02.2017, 14:04 Uhr

Und ich hatte meine Alexa schon... ...und musste sie zurückschicken, weil meine Frau sie nach dem Tatort über Künstliche Intelligenz nicht mehr im Haus haben wollte... :-( Und so ein kleines bisschen erschreckend ist ein System ja [...] mehr

03.02.2017, 08:32 Uhr

@fatherted98 Uiuiui. "Abgrundtief vulgär"? "Unsere Gebühren"? Ach so, Satire. Oder gibt die Zahl hinter Ihrem User-Namen Ihr Lebensalter wieder? Ich meine: Böhmermann hat sich um unsere [...] mehr

02.02.2017, 08:26 Uhr

Sklaverei im Tierreich Warum nach einem Nutzen für die Anemone suchen? Es gibt keinen - wir haben hier den ersten dokumentierten Fall von Sklaverei im Tierreich. Damit wäre dann wohl bewiesen, dass das Tier dem Menschen [...] mehr

27.01.2017, 07:54 Uhr

Hervorragend! Was kann sich Europa Besseres wünschen, als das Herr Trump die USA selbst schwächt. Endlich wächst Europa in die Führungsrolle hinein, die ihm schon lange zusteht! Wenn ich - an anderer Stelle - lese, [...] mehr

23.06.2016, 12:57 Uhr

England kann nur verlieren Denkt mal an die armen Engländer: verlieren die gegen Island, haben sie sich blamiert. Gewinnen die, heißt es: war ja klar. Außerdem sind dann alle sauer, weil die den Sympathieträger Nr. 1 [...] mehr

20.01.2016, 16:09 Uhr

Für diesen Artikel liebe ich Sie, Herr Lobo! Besser hat das noch niemand jemals auf den Punkt gebracht. (Aber einen Facebook-Account lege ich mir deswegen trotzdem nicht zu.) mehr

19.01.2016, 08:05 Uhr

Hat man ihn nicht ordentlich gebrieft? Und vergessen, ihm zu sagen, dass Lügen und Betrügen nur bei den deutschen und europäischen Behörden in Ordnung ist, während man bei den Amis besser die Wahrheit sagt? Tjaja, DAS haben wir als [...] mehr

18.01.2016, 08:56 Uhr

So wahr. Und so schön, dass man nicht allein damit ist. Und dem Schlafanzug-Papi wärmste Sympathien! Vielen Dank für diesen Artikel! mehr

29.07.2015, 13:39 Uhr

Strafanzeige gegen Facebook Erstmal vielen Dank an Sascha Lobo für die korrekte Benennung des Terrors als genau solchen. Sodann: hat schonmal jemand über eine Strafanzeige gegen Facebook (Geschäftsführung) wegen Beihilfe zur [...] mehr

06.04.2015, 22:37 Uhr

Das war er... ...der schlechteste Tatort aller Zeiten! Man könnte ein Dutzend Unsinnigkeiten und Unstimmigkeiten aufzählen. Fremdscham ist das, was ich beim Zuschauen empfand. Für so einen Schund und den armen [...] mehr

28.01.2015, 13:03 Uhr

Was für eine Sauerei! Ich unterstelle zunächst mal, dass Herr Varoufakis Ahnung von dem hat, über das er da redet. Und dass sein Rat "Lasst uns pleite gehen!" ökonomisch sinnvoll ist. Das macht ihn aber trotzdem [...] mehr

19.01.2015, 08:52 Uhr

Das Thema ist sowas von durch Liebe Freunde von SpOn! Lasst doch bitte das Thema "Pegida" jetzt endlich ruhen. Wir Ihr hier am Forum merkt, interessiert das außer ein paar Pegiden tatsächlich niemanden mehr. Es [...] mehr

14.01.2015, 11:15 Uhr

Das ist echter Schrott! Wir haben es ausprobiert: es ist Schrott! Da soll man während der gesamten Dauer des Buch-"Lesens" sein Tablet über das Buch halten. Nach fünf Minuten hat man Nackensteife und [...] mehr

Seite 1 von 2