Benutzerprofil

vermeervandelft

Seite 1 von 5
19.10.2019, 09:21 Uhr

Clinton als "Kriegstreiberin" zu bezeichnen -- das war in der Tat genau die Wortwahl der Trump-Kampagne. Insoweit bestätigt Gabbard erst einmal den Verdacht... mehr

27.09.2019, 21:49 Uhr

Der Brexit war ja nie so gedacht, dass man ihn tatsächlich machen muss. Der Brexit sollte knapp abgelehnt werden, dann wollten die Brexitmacher "Verrat am Volk" schreien und die Regierung dauerhaft vor [...] mehr

21.09.2019, 15:36 Uhr

Eine EU-Außengrenze zwischen England und Schottland wäre allerdings ziemlich hart. Die Engländer hätten sowas zwar letztlich verdient, aber vorstellen kann man sich das kaum. mehr

03.09.2019, 19:55 Uhr

Man sieht, wie wichtig Naturschutz ist ... wenn die Antwort für neu auftretende Probleme lautet: sucht eine Wildform der Pflanze, die diese Anfälligkeit nicht hat. Dafür braucht man erst mal eine Wildnis. Selbst um gentechnische Forschung [...] mehr

31.08.2019, 18:47 Uhr

Die Methode Merkel -- denn es ist eine -- hat ihre Vor- und Nachteile, wie jede Methode. Außenpolitisch sieht man große Standfestigkeit und Friedfertigkeit, was in dieser Kombination keine geringe Leistung ist. [...] mehr

26.08.2019, 15:41 Uhr

Aber klar doch "Kriminalität" und "Islam = fremde Religion" sind nur vorgeschobene Aufreger, zu dem einzigen Zweck, dass man dunkelhäutigen Ausländern was negatives anhängen will. Den AfD'lern [...] mehr

22.08.2019, 12:01 Uhr

Eigenartig Ich bin auf verschiedenen Reisen in den letzten paar Jahren erstmals nach Görlitz, Rostock, Stralsund und Greifswald gekommen, und fand jedesmal: Die Innenstädte dort sind derart eindrucksvoll und [...] mehr

20.08.2019, 14:25 Uhr

"Diese Regierung war nicht am Strand" Bravo! Ich habe mich entsetzt gefragt: Wird man so in Italien gewählt? Indem man am Strand herumfläzt und primitive Parolen drischt, notdürftig bekleidet mit nichts als einem Kruzifix?? (soweit zu [...] mehr

09.08.2019, 08:32 Uhr

Da hat Greta wieder mal Klartext gesprochen :) Warum tun das so wenig andere? mehr

02.08.2019, 14:20 Uhr

Wenn alle in der Schweiz ansässigen Ausländer jetzt unter Generalverdacht gestellt werden, dann seh ichs kommen dass sich die Frau Weidel bald bitterlich beschweren wird, dass die Einreise nach Deutschland für sie so mühsam wird... mehr

01.08.2019, 19:09 Uhr

Wer hat da jetzt wen eingewickelt ? :) mehr

29.07.2019, 19:02 Uhr

Da versucht sichs jemand schönzureden Am köstlichsten fand ich die Ausflüchte in diesem Absatz hier: "Das Fliegen hat unser Grundverständnis von Distanzen verändert, unseren Radius bei der Job- und Partnerwahl massiv erweitert. Es [...] mehr

28.07.2019, 10:39 Uhr

Die größte Torheit der Rechtspopulisten, oder ihrer Verharmloser, ist die Vorstellung, man könne einfach daherreden, und das hätte aber keine Folgen (das sei gewissermaßen dann nur Folklore). -- Alles was man sagt und tut, hat Wirkungen. mehr

26.07.2019, 23:20 Uhr

und was wäre gewesen wenn ... der Landeswahlausschuss die fehlerhaft erstelle Liste durchgewunken hätte? Dann wäre die Wahl vermutich andersherum anfechtbar gewesen? mehr

21.07.2019, 14:14 Uhr

Jedenfalls scheint es mir richtig dass der Slogan der Linken "Reichtum gerecht verteilen" erheblich zu kurz greift, es muss heißen: "Gerechtigkeit beim Erwerb von Vermögen!". Wie das im Einzelnen zu bewerkstelligen [...] mehr

18.07.2019, 10:22 Uhr

ich will kein Smartphone Also will ich dann keine Pospakete? Es gibt natürlich andere Dienste, bei manchen Versendern kann man sich das ja auch aussuchen mehr

10.07.2019, 10:57 Uhr

Jetzt verteilt er schon Orden und "Flügel-Abzeichen" Der Mann ist ein Faschist, nichts anderes. Aber das konnte man in der AfD schon lange wissen. Meuthen hat ihn trotzdem immer gestützt. Soviel zum Thema "Gemäßigte". mehr

06.07.2019, 17:08 Uhr

Demokratische Entscheidung der Nordiren war es, nicht auszutreten (56% remain in diesem Landesteil). Das könnte man ja auch respektieren. Ich finds immer noch das beste, dass England austritt, weil sie es ja wollten, und [...] mehr

03.07.2019, 10:24 Uhr

Tja Leute, "das Europa der Nationen"... ...funktioniert genau : so. Ganz viele haben sich das bei der Europawahl ja gewünscht, EU-Parlament abschaffen und alle Europapolitik in Kabinetten und Staatenlenker-Sitzungen aushandeln. Alle [...] mehr

26.06.2019, 13:56 Uhr

Ein "Einwand" ist doch keine "Mitgestaltung" Volksbegehren *für* bestimmte Regelnungen sind gefragt. Dann haben Leute ein Projekt hinter dem sie stehen. Ich erinnere mich an den Schutz der Bienen in Bayern :) Gemeckert wird schon jetzt zuviel. mehr

Seite 1 von 5