Benutzerprofil

Gabriel1

Seite 1 von 2
09.09.2019, 10:03 Uhr

von E zu Wasserstoff kommt .. auch noch. und wir hinken weiter hin u her..?? mehr

02.09.2019, 09:37 Uhr

@Hans Dampf. umfrage MHH, auch so eine tendenziöse Frage mit Fake Charakter. Die Wähler werden befragt nach der Stimmabgabe. mehr

23.08.2019, 20:28 Uhr

weltweite Verantwortung um den Wald zu schützen sollte die Weltgemeinschaft den Betrag an die Länder überweisen, die dem Wert der landwirtschaftlichen Nutzung entspricht mehr

20.08.2019, 20:37 Uhr

Nicht Kennen heisst nicht, nicht Gut finden Also das ist zumindest das GUTE an dem DUO. Nicht so bekannt, ehrlich, standhaft und mit Haltung gesegnet! mehr

15.08.2019, 20:46 Uhr

Lesen nicht notwendig Was soll das? ihr seid keine Regierung die sich mit Respekt um das Wohl der Gemeinschaft kümmert. Wie sonst ist ein Gegenvorschlag zu verstehen, den man gegen ein eigenes Regierungsmitglied stellt. [...] mehr

08.08.2019, 19:12 Uhr

kokolores gerade eben mit den USA neues Fleischabkommen. geht's noch. ich diskutiere hier nicht mit mehr

03.08.2019, 12:52 Uhr

extra Deal? und schwubs sind die Ökonomen da und wollen nun doch GB entgegen kommen. Nicht mal ein Monat und BOJO treibt die Geldgeier auf den Plan. Leider sehe ich es so, dass die EU einen Ausstieg nicht [...] mehr

29.07.2019, 23:00 Uhr

doppelt für die null also eines muss man mal zur Luftfahrtindustrie auch sagen können, sie zahlt bereits 1,5 Milliarden pro Jahr mit der sogenannten Luftverkehrssteuer. Man weiß nicht wirklich zurecht wozu diese Steuer [...] mehr

29.07.2019, 22:53 Uhr

Berechnend, verrechnen, also zuerst würde ich der Airline Industrie zugestehen dass sie schon seit Jahren gute 1,5 Milliarden Euro bezahlen ohne dass es dafür einen festgeschriebenen Grund gibt. Wenn diese Milliarden schon [...] mehr

05.07.2019, 04:45 Uhr

Drohen? Erpressen? was bitte soll das jetzt? AKK WARNT die Sozen? erst das Chaos unterstützen und herbeiführen, dann nach Unterstützung betteln? es ist so unwürdig wie der nominierungsvorgang an sich. die Politik [...] mehr

02.07.2019, 23:34 Uhr

no go , das geht gar nicht genau darum gehören sie alle entsorgt. was ist Demokratie noch wert? wenn das passiert werde auch ich mich der du verweigern, sie nicht mehr als Chance sehen. Es reicht schon das die Kommission [...] mehr

01.07.2019, 12:36 Uhr

Henne oder Ei was soll nun zuerst klar sein? Programm u d was man davon wirklich auch will, denn zu vieles hat die SPD vergessen,verdrängt, der Macht geopfert. Oder die PERSONEN? ICH fände eine Neuaufstellung des [...] mehr

11.06.2019, 16:29 Uhr

einbinden eine gewichtige Rolle in dem Führungskreis bzw Stellvertretender Parteivorsitz =JA. mehr noch nicht. mehr

02.06.2019, 17:00 Uhr

wenn sie platzt dann platzt sie Also Angst vor Neuwahlen zu haben ist Quatsch und undemokratisch. Die Konstellation die Lindner &Steinmeier der SPD und Nahles aufgebrummt hatten war schon instabil und dumm. An dieser erzwungenen [...] mehr

02.06.2019, 12:54 Uhr

Danke & Respekt Ich hielt es f?r überfällig, habe aber auch Respekt das Sie es nun so macht. Ihre Vorgänger taten diesen Schritt teilweise verfrüht. Nun sollten ihre möglichen Nachfolger aber auch wissen was NICHT [...] mehr

01.06.2019, 20:16 Uhr

Egomanen bis zum Spenden was reitet diese menschen selbst entscheiden zu wollen wer was bekommt und wer nicht? unsere Gesellschaft entscheidet das, derjenige der die Steuergelder verwaltet weis (sollte) wer es braucht. so [...] mehr

01.06.2019, 20:10 Uhr

verzockt tja, erst der Verantwortung entfliehen und dann nicht aufpassen das sich was bewegt im Land. ich denke.....ihr seit raus mehr

30.05.2019, 09:17 Uhr

Unter 10%? Hat Nahles noch ein Ziel? Ihre Bilanz zeigt den Weg klar gen kleiner 10%. Wer kann was dagegen haben? Feiglinge Die diesen Weg nicht weiter mitgehen wollen. Glaubhaft könnrn Nahles u Scholz keinen [...] mehr

21.05.2019, 22:44 Uhr

Auch anders Alles was dort angeblich belegt wird kann mit Gegenbelegen befeuert werden. Was Mich stört ist diese Einseitigkeit GEGEN. Wo ist der Gegenvorschlag, wo die Zielführung. Denn kaum eine Partei bietet [...] mehr

20.05.2019, 20:33 Uhr

Studium ist wurscht Was soll das mit dem Studium. Besten Auswahl.? Ich bin froh das unsere Demokratie Menschen mit gesunden Menschenverstand das Wort erlaubt. Ein Studium macht seine Ansichten nicht weniger richtig. mehr

Seite 1 von 2