Benutzerprofil

jigger1

Seite 2 von 2
30.12.2018, 13:27 Uhr

Bravo zu diesem Artikel... ...dessen Aussagen ich komplett unterschreiben kann. Insbesondere Herr Scheuer und Herr Diess sind in diesem Jahr weniger durch Kompetenz als durch unverfrorene und dummdreiste Aussagen aufgefallen. mehr

27.10.2017, 15:52 Uhr

Gott sei Dank! Ich hoffe, die Kommission stimmt dafür! Die Sommerzeit ist wirklich unnötig wie ein Kropf und sorgt nur für Probleme. Wir sind ohne sie besser dran. mehr

03.10.2017, 15:53 Uhr

Solche eine Gewalt ein Skandal in Deutschland? Sie waren offensichtlich nicht bei den Anti-Atom-Protesten der 70er und 80er Jahre dabei, denn dort (z.B. in Brokdorf, Wackersdorf und im Wendland) waren solche Praktiken der Polizei die Regel, [...] mehr

28.05.2017, 10:01 Uhr

Auf der gleichen Seite... ...finde ich die Überschrift: "Internet-Milliardär überweist der CDU 500.000 Euro". Wenn wir schon vom "Triumph der Scheinheiligkeit und der Gier und der Lüge über die [...] mehr

02.04.2017, 11:46 Uhr

Ein Fall für die Führerscheinstelle... Wenn ein Autofahrer über 100 Kilometer nicht bemerkt, dass ihm ein WOHNWAGEN fehlt, dann ist er offensichtlich nicht in der Lage, ein Fahrzeug verantwortungsbewusst im Verkehr zu bewegen. Diesem Herrn [...] mehr

21.10.2016, 09:08 Uhr

Tja, hätten sie mal gehört... Ein Freund von mir war damals in der Airbag-Entwicklung tätig und hat auf das Problem hingewiesen. Als Dank wurde er aus der Firma gemobbt... mehr

21.09.2015, 16:07 Uhr

Wann gehen die ersten Verantwortlichen dafür in den Knast? Allerhöchste Zeit wäre es, und bei den politisch Verantwortlichen würde ich anfangen... mehr

29.08.2015, 03:17 Uhr

Polizei in Sachsen... Offensichtlich reicht es nicht, dass der Innenminister vom Hof gejagt wird. Warum werden die Kerle aufgrund des Demonstrationsverbotes nicht wegen Landfriedensbruch verhaftet, anstatt nur ein [...] mehr

18.08.2015, 11:40 Uhr

Verquere Logik Fassen wir die Zahlen im Artikel mal zusammen: - Die Bauern haben in diesem Jahr wegen der Hitze deutlich weniger (bis zu 50 %) geerntet, daher müssen laut Bauernpräsident die Preise steigen - [...] mehr

14.08.2015, 06:39 Uhr

Chlorgas keine chemische Waffe? Der Autor schreibt: "Chlorgas ist aber anders als Senfgas keine verbotene Chemiewaffe.". Das halte ich für eine, um es mal höflich auszudrücken, unrichtige Aussage. Chlor ist zwar eine [...] mehr

19.03.2014, 12:52 Uhr

Änderungen Gegen andere und weitere Verbesserungen spricht ja nichts. Ich halte z.B. auch G8 für einen kompletten Unsinn (jedenfalls so, wie es umgesetzt wurde). Und die Inklusive kann auch nur dann [...] mehr

19.03.2014, 11:24 Uhr

Es werden bei mehr Kindern Auffälligkeiten herbeigeredet... Meine Erfahrung mit dem System Schule zeigt, dass bei immer mehr Kindern Auffälligkeiten herbeigeredet werden: - Unsere Tochter war angeblich hyperaktiv und verhaltensauffällig (Meinung einer [...] mehr

18.08.2011, 14:14 Uhr

Wird man uns entscheiden lassen...? Hallo Herr Augstein, das Recht mitzuentscheiden hat jeder Bürger einer Demokratie. Wenn die existierenden Machtstrukturen das nicht erlauben, dann müssen wir Bürger auf die Strasse gehen. Dass das [...] mehr

01.03.2011, 16:31 Uhr

Na toll... Hallo allerseits, jetzt ist natürlich klar, was passiert, oder? Die ganzen Katatoniker, die sowieso schon in zunehmendem Masse die Strassen unsicher machen, werden sich erst recht bemüssigt [...] mehr

Seite 2 von 2