Benutzerprofil

jigger1

Seite 1 von 2
17.09.2019, 04:54 Uhr

Im Artikel werden drei Beschuldigungen beschrieben. Für zwei davon gibt es mehrere Zeugen, die aber teilweise vom FBI nicht befragt wurden, weil die Republikaner das verhindert haben. Was sind [...] mehr

17.09.2019, 04:47 Uhr

Das ist Unsinn! Die Aussagen meines Vorposters sind Unsinn! Es geht in dem NY Times-Artikel um drei verschiedene Anschuldigungen, er bezieht sich auf eine. Zu dieser Anschuldigung wurde der Artikel wie folgt [...] mehr

17.09.2019, 04:41 Uhr

Die Aussage deckt sich nicht mit dem NY Times-Bericht In dem Bericht der NY Times, der im Spiegel-Artikel zitiert wurde, geht es um drei verschiedene Frauen und drei verschiedene Vorwürfe gegen Brett Kavanaugh: 1. Dr. Ford, die Brett Kavanaugh, [...] mehr

10.09.2019, 15:10 Uhr

Allradantrieb SUV Es gibt auch Fahrzeuge mit Allradantrieb, die keine SUVs sind: - Subaru - Alfa Romeo Giulia - BMW X-Drive - Etc. mehr

10.09.2019, 15:08 Uhr

Ich stimme dem Autor zu Es ist aus eigener Erfahrung von 30.000 Kilometern Fahrstrecke pro Jahr auffällig, dass SUV-Fahrer öfter als die Fahrer anderer Fahrzeugtypen durch Rücksichtslosigkeit, mangelnde "Situational [...] mehr

08.07.2019, 21:14 Uhr

Den Bock zum Gärtner gemacht... Selten passt das Sprichwort so gut wie in diesem Fall... mehr

02.07.2019, 16:43 Uhr

Flinten-Uschi wird Generalesse! Das wird ein Spaß! Zuerst einmal wird kritischen Berichten im Internet ein Stoppschild umgehängt und dann wird Uschi dafür sorgen, dass die Kommission bei jeder Gelegenheit um die Ecke oder gar nicht [...] mehr

02.07.2019, 08:21 Uhr

Allerhöchste Qualität? Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit der Arbeit indischer IT-Spezialisten machen dürfen und kann Ihnen versichern, dass diese im Allgemeinen sehr weit von "allerhöchster Qualität" [...] mehr

02.07.2019, 08:10 Uhr

Zynismus Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau dieses zynische Verhalten der Auftraggeber (Hauptsache billig) ein wesentlicher Grund für Softwareprobleme ist: die indischen Programmierer arbeiten [...] mehr

13.06.2019, 16:57 Uhr

Zwei Punkte "Konservative verspüren eine ständige, süße, leicht modrig riechende Verlockung, sich selbst als bewahrenswerte Normalität zu begreifen." Zuerst einmal riecht auch Verwesung süßlich, [...] mehr

10.06.2019, 11:24 Uhr

Wer hat wohl ein Interesse daran... ...den Iran und die Nachbarländer in einen Krieg zu verwickeln und hat dies schon öffentlich angekündigt? Hmm, mal scharf nachdenken... Vielleicht die Ritter von Menschenrechten und Demokratie, die [...] mehr

01.06.2019, 12:24 Uhr

Gleich drei Gründe... ...die bayerische SPD auch weiterhin nicht zu wählen. Die Genossen haben offensichtlich den Schuss noch immer nicht gehört... mehr

31.05.2019, 14:44 Uhr

Solange die SPD... ...sich nicht öffentlich für die Politik der Schröder-Clique entschuldigt, alle Führungskräfte, die diese Politik unterstützt, toleriert oder entschuldigt haben, aus der Partei wirft und wieder [...] mehr

27.05.2019, 07:57 Uhr

Wenn ich so manche Sätze lese... "Beim Klimaschutz, der für viele Bürger immer wichtiger wird, tut man sich natürlich schon alleine deshalb schwer, weil die von Angela Merkel geführte Bundesregierung die Interessen aller zu [...] mehr

25.03.2019, 10:08 Uhr

Einsparungen und mangelnde Regulierung Ganz einfach: Der Etat der FAA ist durch die amerikanische Regierung so zusammengeschrumpft worden, dass sie ihren Regulierungs- und Aufsichtspflichten nicht mehr nachkommen kann. Das passiert, [...] mehr

25.03.2019, 09:59 Uhr

Falsche Übersetzung von Blow Back Liebe Spiegel-Redakteure, Rückstoß ist die falsche Übersetzung von Blow Back, denn der englische Ausdruck beschreibt sehr bildhaft das Zurückdrücken der Höhenruder durch den Luftstrom. Die richtige [...] mehr

28.01.2019, 15:33 Uhr

Da die linke Spur eh von SUVs blockiert ist... Ich fahre hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet. Hier, wie in allen Ballungsgebieten, ist die linke Spur eh mit maximal 120 km/h fahrenden SUVs blockiert, die sich weigern, Platz zu machen. Da dies [...] mehr

13.01.2019, 11:41 Uhr

Na, wenn der Herr Pofalla... ...sich der Sache annimmt, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, das hat er ja oft genug in seiner Karriere bewiesen: NSA-Skandal, Schönmackers-Darlehen, Verteidigung von "Ehrenwort" Helmut [...] mehr

30.12.2018, 13:37 Uhr

Man es immer übertreiben Ich persönlich finde Parkpiepser nützlich, aber eine 360°-Kamera übertrieben. Eine Verkehrszeichenerkennung ist komplett überflüssig, wenn man in Mitteleuropa unterwegs ist, das ist vielleicht in [...] mehr

30.12.2018, 13:27 Uhr

Bravo zu diesem Artikel... ...dessen Aussagen ich komplett unterschreiben kann. Insbesondere Herr Scheuer und Herr Diess sind in diesem Jahr weniger durch Kompetenz als durch unverfrorene und dummdreiste Aussagen aufgefallen. mehr

Seite 1 von 2