Benutzerprofil

dekilla

Seite 1 von 2
25.01.2019, 08:24 Uhr

Erst denken, dann lenken! Alle Studien gehen davon aus das man mit dem Limit SOOO viel CO2 einspart. Aber hier wird wieder schööööön gerechnet und ein kleines detail weggelassen... Das sind ja höchstens nur 10-15% aller [...] mehr

28.11.2017, 14:36 Uhr

Verantwortungslos. Wenn das alles so toll ist dann sollte dieser Mensch einfach mal ein Gläschen von dem guten Zeug vor laufender Kamera schlürfen. Möchte nicht wissen was es da für schöne Geschenke gegeben hat. Was [...] mehr

13.03.2017, 08:46 Uhr

ich kann helfen... Wenn Sie unglücklich sind kann ich helfen. Ich erkläre mich bereit Ihnen die Last des Geldes, welches über der Glücksschwelle liegt, abuznehmen. Auch all die unnützen Luxusgegenstände die in Ihren [...] mehr

10.01.2017, 12:16 Uhr

Ich war knapp 8 Jahre abhängig. Mir wurden die Hemmer wegen eines Reflux mit starken Beschwerden verschireben. Die Linderung der Schmerzen war wirklich umgehend. Leider habe ich dadurch, die Ursache nicht wirklich bekämpft und [...] mehr

15.02.2016, 17:15 Uhr

Mal wieder EU Unfug zur Prime Time Es scheint leider wirklich, das unsere Bürokraten in Brüssel, den ganzen Tag nichts anderes tun, als zu überlegen wie sie die letzten Europäer dazu bringen diese Union zu verteufeln. Beim Eurostart [...] mehr

08.05.2015, 08:45 Uhr

naja... Er hat einfach keinen Biss. Mit dieser Einstellung, die er zeitweise vermittelt, kann er nie ein Grosser werden. Dafür fehlt ihm der unbedingte Siegeswille. Sieht für mich leider oft so aus... mehr

26.02.2015, 10:51 Uhr

wie geht das ? Wenn das Licht rund 13 Miliarden Jahre unterwegs ist. Das Universum bei Lichtabstrahlung erst 1 Miliarden Jahre alt war. Müssen wir uns ja vorausgesetzt es gab eine Art Urknall, wo alles mal [...] mehr

24.02.2015, 10:42 Uhr

Die Lösung: Die Spieler sollten sich einfach nicht qualifizieren. Das wäre kein Drama - Sie hätten meine Sympatie! Gesetz der Vergangenheit fallen die Turniere sowieso in eine spielschwache Zeit unserer [...] mehr

12.02.2015, 16:50 Uhr

na dann... Will ich mal hoffen, das sich unsere Frau Bundeskanzlerin nicht in einer Art Schlichtungsrausch befindet, alles rosa anstreicht und Sie morgen die Farbe nicht mehr ertragen kann! mehr

27.01.2015, 12:20 Uhr

nur mal so... Wenn Der Spiegel den Code veröffentlicht hat kann ihn doch jeder verwendet haben ? oder passt das zeitlich nicht ? mehr

23.01.2015, 09:14 Uhr

1,1-Promille-Grenze für Radler Genau. Die gefährden uns alle und auch die Flurschäden sind nicht zu verachten. Bitte noch eine 1,1 Grenze für Brillenträger. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann... Ein Wunder wie die [...] mehr

13.01.2015, 13:17 Uhr

naja... so mach ein Kind bekommt ja auch was süßes an der Kasse, wenn es schreiend am Boden liegt und mit dem Kopf auf die Fliesen hämmert. Hätte er bestimmt auch gemacht, wenn er nicht gewonnen hätte. Ich [...] mehr

28.11.2014, 13:06 Uhr

Die EU ist leider von einer guten Idee zu einem an Schwachsinnigkeit grenzenden bürokratisch überladenen Lobbyisten Verein verkommen. Kostet einen riesen haufen Geld und schürt nur noch den [...] mehr

13.08.2014, 11:03 Uhr

Troja! Na seit der Putins Nummer aus der Krim. Mit den anonymen Soldaten kann man hier auch mit einem Trojanischen Pferd rechnen... Ich würde die nicht ohne genauste Prüfung irgendwohin lassen. mehr

07.08.2014, 19:25 Uhr

Was ist das denn? Und die Post öffnet alle Briefe und Pakete um mal zu prüfen was die Bürger so kommunizieren und ob da nichts Verwerfliches dabei ist. Also Bitte? Ich habe selbst Kinder. Ich verabscheue [...] mehr

29.04.2014, 16:17 Uhr

Hallo? 0:1 in Real ist jetzt wohl schlecht ? Hallo? jemand zuhause ? mehr

14.03.2014, 14:11 Uhr

Warum? Warum werden die Daten, die Boing hat, erst eine knappe Woche nach dem verschwinden analysiert. Verstehe ich nicht. Das sollte doch sofort zur geschehen um mögliche Überlebende retten zu können. Nein. [...] mehr

10.12.2013, 09:24 Uhr

Und wenn wirs vervielfachen würden... Bringt es uns auch keinen Vorteil, da sich die NSA gleich alle Ergebnisse zeckt und der US-amerikanischen Wirtschaft steckt. Thank you Mrs. Merkel. mehr

29.11.2013, 09:04 Uhr

Respekt. Gut gemacht Frau Slomka. ich fand es Klasse. Sie haben Herrn Gabriel aus der Reserve gelockt. Redegewannt und stichhaltig. Dieses inhaltslose Politiker gebrabbel muss ab und an bloßgestellt werden. [...] mehr

31.07.2013, 20:34 Uhr

Hallo ? Das war 2008 !!! Was glaubt Ihr denn, was sich da in 5 Jahren getan hat ? Das geht heut noch um Längen verschärfter ab. Mit Livestream, Vorschaufenster und alles Erdenkliche. Möglichkeiten der [...] mehr

Seite 1 von 2