Benutzerprofil

Ein User

Seite 1 von 2
05.07.2019, 11:14 Uhr

Schulz :-) Der Kerl ist doch echt zum Lachen. Er redet über sein sauberes Demokratieverständnis und dabei war er es doch, der eigene Mitarbeiter mit völlig überzogenen Vergütungen und hanebüchenen Reisekosten [...] mehr

03.07.2019, 15:31 Uhr

Am Ende zahlen wir alle die Zeche, weil die Matratze, die keiner haben wollte dann als Mikroplastik in unserem Wasser und später dann in unseren Nieren auftaucht, nur weil alle zu faul geworden sind ihre [...] mehr

03.07.2019, 10:52 Uhr

Top Wahl Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Die Frau ist eine Top Besetzung für den Job. Sie weiss (Im Gegensatz zu Weber) wie Politik geht und ist international erfahren. Ihr diesen Schwachsinn mit Gorch [...] mehr

23.06.2019, 18:37 Uhr

Na dann... .. arbeiten Sie als überzeugter Anhänger der Demokratie doch einfach mal ein Jahr auf einer Polizeiwache in der Stadtmitte Frankfurt und ich würde danach einfach gern mal ihr aufrechtes [...] mehr

23.06.2019, 18:35 Uhr

Und da redet man im Forum von Dummheit... da attestiert man Polizisten mangelnde Intelligenz weil sie sich von den etablierten Parteien im Stich gelassen fühlen und dann kommt die Linke daher und urteilt jetzt schon Leute wegen ihrem [...] mehr

23.06.2019, 18:26 Uhr

Intelligenz... Na für den Post haben Sie aber lang nachgedacht oder? Hier im Forum wird oft darüber diskutiert, dass eine Nähe zur AfD gleichbedeutend mit mangelnder Intelligen sei. Ich glaube aber, dass diese [...] mehr

18.06.2019, 18:18 Uhr

Gehts noch? wenn man mal weiter als bis zur Nasenspitze schaut, könnte einem auffallen, dass es nicht nur Mietriesen und abzocker wie Vonovia und dergleichen gibt, sondern auch Privatleute, die sich die [...] mehr

17.06.2019, 14:19 Uhr

Inhaltsleer Typischer SPON Artikel. Effektheischerische Überschrift, dann viel Text, aber 0 Inhalt. Was kommt denn nun auf Mieter und Vermieter zu? Was ist denn genau Inhalt der Abstimmung in der Koaltion? Keine [...] mehr

17.06.2019, 11:41 Uhr

Oha... Wenn AKK wirklich CDU Kanzlerkandidatin wird, müsste ich mir echt überlegen grün zu wählen. Dumm nur, dass ich dann die Linken gleich mit wähle. Echt bitter die Alternativen gerade. Vermutlich wird [...] mehr

17.06.2019, 09:04 Uhr

Wayne? Wen interessiert denn eine "Wahl" in einem Land, dass seit einigen Jahren schon nicht mehr demokratisch regiert wird? Es wird da so lange gewählt, bis das Ergebnis den Sultan gnädig stimmt [...] mehr

07.06.2019, 13:45 Uhr

Zeit Auszuwandern.... Wenn das so kommt, wird es Zeit auszuwandern. Bevor hier die Idioten von der extremen Linken anfangen die Mietwohnung zur Altersvorsorge zu enteignen unter dem Deckmäntelchen des Gutmenschentums... mehr

07.06.2019, 11:17 Uhr

Eigentlich nicht... Ich würde mal sagen die Aussage zum Gefängnis war eher eine klare Einschätzung der Faktenlage. Die unsäglichen Auslassungen des amerikanischen Top Proleten, dann eher nicht. mehr

07.06.2019, 11:15 Uhr

Lesekompetenz Nein, das ist im Artikel nicht ersichtlich. Es steht geschrieben, dass sie angeblich gesagt hat, dass sie ihn im Gefängnis sehen will und dass diese Aussage nicht bestätigt ist.. Außerdem ist es [...] mehr

03.06.2019, 14:33 Uhr

Wie oft ich den Post in den letzten 8 Jahren hier schon gelesen habe.. dann kam die Wahl und der Hammer war dann doch eher so ein Holzhämmerchen aus dem Kinderspiel. Na warten wir mal ab, wie krass der Hammer beim nächsten Mal ausfällt... mehr

03.06.2019, 14:26 Uhr

Neuwahlen? Warum sollte es jetzt plötzlich Neuwahlen geben? Die Wähler haben die aktuelle Regierung für die Legislaturperiode gewählt. Es gibt eine Kanzerlin, es gibt kein Mißtrauensvotum und die entsprechenden [...] mehr

03.06.2019, 10:51 Uhr

Da hat die SPD ja gute Erfahrungen gesammelt.... War das letzte Traumtrio nicht Scharping, Schröder und Lafontaine? Na da hat die SPD ja tolle Erfahrungen mit solchen Troikas. Immer weiter in den Untergang :-) mehr

24.05.2019, 09:46 Uhr

Einzelmeinung... Ich finde es schon ziemlich beeindruckend, welches Aufsehen die Einzelmeinung eines "Youtubers" erfährt, die in vielen Teilen nicht mal auf Fakten basiert. Dass SPON sich damit beschäftigt [...] mehr

22.05.2019, 10:37 Uhr

Traurig.. Irgendwie ist es schon traurig, dass es heute immer mehr Menschen gibt, die meinen sie seien klüger, besser, tollere Autofahrer, gebildeter und was ich nicht noch alles als alle Anderen. Diese [...] mehr

22.05.2019, 10:32 Uhr

Schwächste Staffel... Leider war die letzten Staffel gleichzeitig die mit weitem Abstand schlechteste Staffel der ganzen Serie. Inhalt überschaubar. Der Kampf gegen die Untoten so langweilig, dass ich froh war, dass es [...] mehr

21.05.2019, 13:10 Uhr

Armselig... Was für eine selten schwachsinnige Bewertung der Leistung durch die SPON hausgemachte Bewertungsroutine "SPIX". Bis zur Saisonmitte war Hummels non stop in der Kritik, auf der Wechselbank [...] mehr

Seite 1 von 2