Benutzerprofil

koala1909

Seite 1 von 16
10.12.2014, 04:27 Uhr

Keine Chance Wenn das so weiter geht, dass man als Mann quasi schon schuldig ist wenn eine Frau behauptet, vergewaltigt worden zu sein, dann wird das auf lange Sicht dazu führen, dass man als Mann eigentlich [...] mehr

28.10.2014, 17:24 Uhr

Typisch Jedes, wirklich jedes Großprojekt wird in Deutschland vom Verbund der "Neinsager" torpediert. Sicherlich ist in den letzten Jahren einiges schief gelaufen und vieles muss geändert werden. [...] mehr

22.10.2014, 20:30 Uhr

@holy10 Wie bitte sollen die Vereine das Problem der Fanrandale kümmern? Was können die Vereine tun? Gut, sie können den Krawallmachern die Karten entziehen! Das ist aber auch schon alles. Wenn die dann vor [...] mehr

22.10.2014, 19:27 Uhr

Unwissen Der Schutz der öffentlichen Ordnung ist Sache des Staates und muss auch von der Allgemeinheit finanziert werden. Und dazu tragen die Fußballvereine in erheblichem Maße bei. Der Hass gegen den Fußball, [...] mehr

13.09.2014, 10:47 Uhr

Fragezeichen Wieso hat die NFL dafür zu sorgen, dass Rice bestraft wird? Strafen sind Sache der Justiz und nicht seines Arbeitgebers!!! Und Verstöße gegen das Gesetzt sind meiner Meinung nach kein Grund für ein [...] mehr

22.08.2014, 15:48 Uhr

@derarmleuchter: Ich möchte dann auch eine Begründung wieso meine Steuer für die Unterstützung von Opern, Theatern oder Schauspielhäusern verwendet werden. Naja, ich interessiere mich halt nicht [...] mehr

22.08.2014, 15:47 Uhr

70 Millionen im Jahr? Und was zahlen die Vereine, Spieler und Fans an Steuern? Ich habe die Zahl 1 Mrd pro Jahr nur durch die Bundesliga selbst und dazu kommen noch die Steuern der Fans. Gut, man kann [...] mehr

21.08.2014, 15:14 Uhr

. Es ist klar, dass sich eine Bewegung gegen dieses Projekt bilden musste. Sobald in diesem Land ein Großprojekt geplant wird, gibt es reflexartig Widerstand. Deutschland geht es gut, sehr gut. Doch die [...] mehr

16.08.2014, 22:10 Uhr

Unverständnis Viele der Kommentare hier gehen einfach am Ziel vorbei. Nur weil jemand mit einer Veranstaltung Geld verdient, hat er noch lange nicht dafür zu sorgen, dass die Zuschauer auf dem Weg dorthin brav sind [...] mehr

16.08.2014, 13:33 Uhr

Vollkommen richtig Die DFL hat vollkommen Recht, wenn sie das Gesetz in Bremen vor dem BVG in Frage stellt. Für die öffentliche Ordnung ist der Staat zuständig, niemand sonst. Und die Kosten hat der Staat/die [...] mehr

09.08.2014, 14:49 Uhr

Unverständlich Hier gibt es doch tatsächlich User, die das Vorgehen der Russen billigen oder befürworten. Niemand anders als Russland ist in der Position, den Konflikt zu beenden. Wird die offensichtliche [...] mehr

07.08.2014, 10:00 Uhr

Befürworter Ich bin Christ und halte die Kirchen für wichtig in unserer Gesellschaft. Das heißt nicht, dass ich alles, was Kirchen tun, für richtig halte. Doch welche Institution macht schon alles richtig? Ich [...] mehr

28.07.2014, 17:29 Uhr

Kein Unsinn Selbst, wenn es Familien gibt, in denen es Kinder gibt, die wegen des Betreuungsgeldes nicht in eine KiTa oder ähnliches gehen obwohl es ihnen gut tun würde, ist das Betreuungsgeld nicht schlecht. Es [...] mehr

25.07.2014, 21:26 Uhr

Wut Wenn man solche Artikel liest, weiß man gar nicht so richtig wohin mit der Wut? Es ist kaum zu glauben, was in unserem so tollen Rechtsstaat alles möglich ist. Jeder, der damals an dem Fehlurteil [...] mehr

24.07.2014, 21:12 Uhr

Das Gegenteil In den USA glaubt man, dass man den "Krieg gegen den Terror" führen muss und man deshalb alles und jeden verdächtigen muss. Die Partner in der Welt werden abgehört und vor den Kopf gestoßen. [...] mehr

11.06.2014, 10:36 Uhr

Es kotzt mich an Christian Wulff hat sich einladen lassen, ja. Er hat sich einen Kredit geben lassen, ja. Doch daraus sofort zu folgern, dass er die Interessen der Personen, die dies taten, ist Humbug. Am Ende blieb [...] mehr

25.02.2014, 21:26 Uhr

Typisch Das war klar: Der BVB gewinnt und natürlich lags am schlechten Gegner. Der BVB kann im Finale der CL mit 12:0 gewinnen und hier wird dennoch auf Dortmund eingehauen. Auch gegen St. Petersburg muss man [...] mehr

24.02.2014, 19:05 Uhr

Schlimm In diesem Thema sind viele schlimme Dinge passiert: 1.) Das Bestellen und Besitzen der Bilder von nackten Kindern ist nicht strafbar. Das muss geändert werden. 2.) Edathy hat diese Bilder [...] mehr

23.02.2014, 10:14 Uhr

Wer weiß Naja, wer weiß schon wie viele Politiker, die wir gewählt haben, auch solche Neigungen haben? Wenn jemand diese Neigung nicht auslebt, kann ich keinen Grund sehen wieso er aus der Gesellschaft [...] mehr

22.02.2014, 19:01 Uhr

Desaster Diese Spiele waren für Deutschland bis auf wenige Ausnahmen ein Desaster. Platz 6 im Medaillenspiegel ist einfach zu wenig. Die vor uns liegenden Nationen haben teilweise 10 oder mehr Medaillen [...] mehr

Seite 1 von 16