Benutzerprofil

muldvarp90

Seite 1 von 4
16.08.2019, 13:03 Uhr

Ist doch längst Teil der USA Reicht es nicht, das Fox News mal https://en.wikipedia.org/wiki/Greenland,_New_Hampshire vorliest. Dann glaubt er vielleicht, er hätte den Deal schon längst gemacht. mehr

23.03.2019, 09:18 Uhr

Ein Bereich fehlt? Ist ja bezeichnend, dass die Situation der Briten in EU-Ländern auf der Liste steht, nicht jedoch die Situation der EU-Ausländer in UK. mehr

01.03.2019, 07:53 Uhr

Regeln gelten in beide Richtungen Auch wenn Ramos nicht gerade ein Sympathieträger ist: was soll denn dieser Blödsinn? Wer Regeln für einen Wettbewerb macht, muss auch zulassen, dass die Spieler sie zu ihren Gunsten benutzen. Wenn man [...] mehr

01.02.2019, 07:27 Uhr

@1 logarithmisch? Linearer Anstieg = es gibt unveränderlichen Verursacher, der jedes Jahr für die gleiche Menge an Abschmelzen sorgt. Exponentieller Anstieg = das Abschmelzen selbst verstärkt die Ursachen dafür. So [...] mehr

07.01.2019, 21:46 Uhr

Noch ein vermeidbarer Fehler. Ich habe vor Jahren Elterngeld beantragt und gar nichts bekommen. Mein Fehler war, dass ich 50% Teilzeit als Elternzeit für 2 Kalendermonate genommen aber nicht bedacht hatte, dass für das Elterngeld [...] mehr

08.07.2018, 18:05 Uhr

Jeder, der mal in Schottland war, kann darüber lachen. Wann bläst in Schottland mal nicht der Wind? Gefühlt tut er das nämlich mindestens 24h/Tag, eher noch mehr, und dann auch noch aus mehreren [...] mehr

01.06.2018, 07:40 Uhr

weitere Kandidaten Neururer und Magath sehe ich auch vorn. Gut vorstellen könnte ich mir auch Jupp Henyckes (hat hielleicht nochmal Lust?), Christian Wulff (macht das gerne für das Geld), Franz Beckenbauer (der Glanz [...] mehr

11.04.2018, 12:58 Uhr

Herrlich. Da kommt gerade heraus, dass das Homeland Security eine Datenbank über missliebige Medienschaffende anlegen möchte, und als Argument dafür, dass das nicht sein kann, wird angeführt, dass [...] mehr

23.03.2018, 10:25 Uhr

Die meisten Doktoranden haben keine Chance, jemals eine Professur zu ergattern. So wird ja doch tatsächlich suggeriert, dass dies ein Missstand sei. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder die Chance [...] mehr

12.01.2018, 12:06 Uhr

Whiskybrennereien Zu Foto 10: In Glasgow werden sie ganz bestimmt keine Whiskeybrennereien bauen! Die entstehen vielleicht nebenan in Irland. In Schottland brennen sie dagegen Whisky! mehr

27.12.2017, 17:25 Uhr

#2 hat Recht Winterpause gibt es nicht, weil die Engländer viel härter sind, sondern weil deren Winter hierzulande gerade mal einem nassen Oktober gleichkommt. Und noch eins stimmt im Artikel nicht: Am Boxing Day [...] mehr

25.10.2017, 07:52 Uhr

Das Bild Der Sinn und Zweck des Bildes geht zwar nicht direkt aus dem Artikel hervor, aber ich nehme mal an, es soll eine Referenz an den im Artikel erwähnten David Green sein. Der ist in der Tat Vice [...] mehr

28.09.2017, 21:17 Uhr

Nur weil viele etwas meinen, ist es noch nicht richtig. Man muss aber schon fragen, warum sie noch mehr enttäuscht sind. Das liegt halt daran, dass sie von der überwiegenden Mehrheit der britischen Presse eingebläut bekommen, dass nur Juncker und [...] mehr

21.04.2017, 09:18 Uhr

Der einzige Grund dafür, dass sich die Zahlungsverpflichtungen von UK nicht genau beziffern lassen, muss natürlich der sein, dass tausende (warum eigentlich nicht gleich Milliarden?) von [...] mehr

26.02.2017, 07:57 Uhr

Wer ist der Darlehensnehmer? Ich finde es schwer einzusehen, wieso die Bausparkassen während der Ansparungsphase Darlehensnehmer sein sollen. Es handelt sich doch trotz Anspar- und Rückzahlphase insgesamt nur um einen Vertrag, [...] mehr

10.10.2016, 15:17 Uhr

Bewustsein vs. Bewusstsein Ein Schelm ist, wer vermutet, dass gleich der erste Forumsbeitrag zu einem Artikel, der (u.a.) die allgemeine Rechtschreibschwäche und das Kommunikationsverhalten ihrer Vertreter bemängelt, mit [...] mehr

04.10.2016, 12:58 Uhr

Doch, nämlich Whisky. Die Schotten wussten schon, warum sie mehrheitlich mit Verbleiben gestimmt haben. Slàinte! mehr

28.09.2016, 20:26 Uhr

Hunde? Sie nannten die weiblichen Fans "Hunde"? Macht irgendwie keinen Sinn. Ist das ein Übersetzungsfehler? Hündin und Schlampe ist im Englischen ja dasselbe. Das wäre dann eher eine einleuchtende [...] mehr

04.09.2016, 20:37 Uhr

EM2012 gegen Italien Bei aller technischer Genialität und allen tollen Torvorlagen usw.: Klar, da kann kaum einer Özil das Wasser reichen. Aber dann gibt es halt auch die andere Seite, siehe EM 2012 gegen Italien. Da [...] mehr

22.07.2016, 16:35 Uhr

Wer wandert und wird gasförmig? [Zitat] Weil dabei auch ein Elektron frei wird, gibt es einige Zeit danach auch noch einen zweiten Blitz - wenn das negativ geladene Teilchen unter Hochspannung zum Rand des flüssigen Xenons wandert [...] mehr

Seite 1 von 4