Benutzerprofil

pdqbach2005

Seite 3 von 3
06.08.2015, 21:09 Uhr

Bunter ist nicht besser Ich bin als Technikfreak total begeistert von den neuen Möglichkeiten, finde aber die meisten aktuellen Spiele langweilig bis blöd. Alles ist bunt und 3-D , es fehlt aber jede Herausforderung. [...] mehr

06.08.2015, 21:09 Uhr

Bunter ist nicht besser Ich bin als Technikfreak total begeistert von den neuen Möglichkeiten, finde aber die meisten aktuellen Spiele langweilig bis blöd. Alles ist bunt und 3-D , es fehlt aber jede Herausforderung. [...] mehr

02.06.2015, 23:20 Uhr

Ich habe noch nie ein Selfie gemacht und kenne auch wenige, die Selfies machen. Bloß weil es die Generation XYZ macht, wird es doch nicht zu einem Massenphänomen. Und selbst wenn, sind es seltsame [...] mehr

02.06.2015, 20:50 Uhr

Ich höre immer nur "narrisch", habe aber bis heute nicht verstanden, was an diesem stark ausländerfeindlichem Spießervolk narrisch sein soll. mehr

27.05.2015, 01:14 Uhr

Ich bin so froh, nicht fanatisch zu sein Es ist bei Fussballkommentaren so schwer, objektiv zu sein. Ich mag, alphabetisch, zwei Borussias, eine Eintracht und Werder und ich mag Schaaf und Veh. Ich mag nicht den Fussball der Eintracht der [...] mehr

23.05.2015, 20:49 Uhr

Es hätte so schön sein können! Zwischendurch sah es ja so aus, als würden Stuttgart und der HSV direkt absteigen, jetzt hat es stattdessen zwei sehr sympathische Vereine erwischt ... . mehr

01.05.2015, 00:36 Uhr

Witzig Also ich finde das auch witzig. Ich bin mir auch der Sicherheitsrisiken bewusst, die ein nicht benutzbarer Ausgang in sich birgt, aber gefühlt funktioniert bei den Doppelstockern der Bahn auch nur [...] mehr

01.05.2015, 00:34 Uhr

Witzig Also ich finde das auch witzig. Ich bin mir auch der Sicherheitsrisiken bewusst, die ein nicht benutzbarer Ausgang in sich birgt, aber gefühlt funktioniert bei den Doppelstockern der Bahn auch nur [...] mehr

02.03.2011, 23:59 Uhr

Na ja fachlich war da nichts zu machen, ernst zu nehmende fehler als verteidungsminister waren ihm nicht nachzuweisen. Da kann ich nur zustimmen, ernsthafte Fehler konnte er ja auch nicht machen, da er [...] mehr

02.03.2011, 23:51 Uhr

Woran hängt es? Es scheint so, als ob eine Mannschaft mit sehr guten Einzelkämpfern im modernen Fussball nicht viele Stiche macht. Sowohl Dortmund als auch Schalke (vom Niveau kaum vergleichbar) schaffen es, die [...] mehr

Seite 3 von 3