Benutzerprofil

holyowly

Seite 1 von 12
08.02.2019, 15:15 Uhr

Das Beste draus machen.... "260.000 Flugbuchungen werden nicht erstattet" - Die Betroffenen sollten es einfach als Beitrag zum Klimaschutz sehen. 260.000 Flüge die nicht stattfinden und somit auch nicht die Umwelt [...] mehr

17.01.2019, 16:20 Uhr

Manchmal auch der Not gehorchend. Also ich kauf seit über 30 Jahren Second Hand. Ich bin froh das es das gibt. Früher habe ich viel hochwertigste Markenkleidung für meinen Beruf benötigt und bin so auf den Geschmack gekommen. Heute [...] mehr

15.01.2019, 15:13 Uhr

öffentlich überwachtes Vorsorgekonto... *lol* na klar. Das haben wir doch bereits und da ziehen sie uns nicht nur die Wurst sondern auch noch die Butter vom Brot. Und jetzt möchten sie gerne, dass wir auf den gleichen Sch.... nochmal [...] mehr

27.12.2018, 09:08 Uhr

Retouren... Retouren bis es kracht, aber über die Feinstaubbelastung in den Städten meckern. Sag eigentlich genug aus über die 'Nachfolgegeneration'. mehr

20.12.2018, 16:25 Uhr

Gucken sie halt aufs Impressum Sorry, aber bei ebay gibts so ein Feld auf jeder Angebotsseite. Das nennt sich Impressum. Gewerbliche Händler müssen da alle was reinschreiben. Wenn Sie die Schriftzeichen nicht entziffern können, [...] mehr

20.12.2018, 16:19 Uhr

Omg Was kommt als nächstes? Haushaltstipps? Beziehungsratgeber? Wie wäre es denn man mit richtiger journalistischer Arbeit und nicht immer nur FakeNews oder belangloses Zeug. Das Sachen von China-Händler [...] mehr

18.12.2018, 20:07 Uhr

Es is, wie es is... Mir gefällt der Sauf- und Fressmarkt nicht, aber ich denke, dass jede Generation das geboten bekommt was sie haben will. So geschäftstüchtig sind die Händler schon das sie das bieten was Leute wollen. [...] mehr

16.11.2018, 19:55 Uhr

Gelesen? Ich habe die Vertragsvorschläge gelesen und finde das sie ein schlechter Witz sind. Kein Wunder das die Brexit-Befürworter da an die Decke gehen. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit von May so [...] mehr

26.10.2018, 09:12 Uhr

Bezahlen Onlinehändler bezahlen bereits für ihre Verpackungen. Wie im normalen Handel auch müssen sie sich an einem 'Grüner Punkt' System beteiligen und zahlen jährlich die Gebühr nach Verbrauch. Das gilt für [...] mehr

06.10.2018, 14:05 Uhr

Bravo Das nenne ich Haltung! Erhobenen Hauptes in den Untergang. Kann man natürlich machen, aber wenn einem der Fortbestand des Blattes etwas bedeutet, dann sollte man ab und an auch einmal auf die Leser [...] mehr

31.08.2018, 13:17 Uhr

Warum bedanken? Unsere Regierenden vergessen leider immer, dass das Geld das sie so grosszügig verteilen, uns zuerst von ihnen weggenommen wird. Und sie wundern sich dann das man nicht einverstanden ist, mit allzu [...] mehr

12.08.2018, 10:41 Uhr

...und die Politik hat kaum Möglichkeiten gegenzusteuern. Ich würde eher sagen das die Politik die Ursache der Verschlechterung ist. So sollte es kaum verwundern wenn sie unfähig zur Lösung eines Problems ist. Sie erkennt es nämlich zuerst einmal nicht als [...] mehr

05.08.2018, 18:20 Uhr

Jeder wie er mag. Ich denke, dass auch dieser Artikel wieder einmal zeigt wie sehr 'Stadtmenschen' von Hybris befallen sind. Sie denken ihre Art zu leben wäre ein erstrebenswertes Ziel für alle anderen Menschen. Sie [...] mehr

01.06.2018, 12:48 Uhr

Unbelehrbar Und wieder wird vergessen zu erwähnen, dass wir in Deutschland in der gleichen Situation sind. Bleibt unsere Regierung bei ihrer Politik wird es in ein paar Jahren bei uns ebensolchen 'Umstürze' oder [...] mehr

29.05.2018, 12:18 Uhr

Die Falschen Leider sind, wie immer, die falschen am Pranger. Dort stehen müssten Weise und stellvertretend für alle Mitläufer und Unterstützer Frau Merkel persönlich. Es ist vor allen Dingen ihr Versagen und [...] mehr

08.05.2018, 19:28 Uhr

Wir ändern... oder besser 'wir passen' die Statistik an bis sie das gewünschte Ergebnis anzeigt. Genauso ist es oder warum wird jedes Jahr die Methode zur Berechnung geändert? Warum spricht unsere Zeitung von einer [...] mehr

12.04.2018, 20:57 Uhr

Gut gemacht! Sie haben völlig recht. Man tut gerade den Förderkindern nichts Gutes wenn man sie in unseren regulären Schulapparat steckt. So toll ist die Regelschule nicht. Ich finde es gut, dass Sie den Mut [...] mehr

09.04.2018, 16:41 Uhr

Nicht so sicher Ich wohne in einer excellenten Lage nahe einer deutschen Grossstadt, mit S-Bahn fast vor der Tür, trotzdem ruhig. Stadtmitte in 10 Min. zu erreichen. Neubau gibt es in unserem Ort genug, aber die [...] mehr

29.03.2018, 13:05 Uhr

Evtl. klüger... Vielleicht sind Frauen ja auch einfach klüger und haben kein Interesse an solchen Posten. Ich als Frau und Firmeninhaberin wäre niemals auf die Idee gekommen mein Leben im Politbetrieb zu [...] mehr

26.03.2018, 08:08 Uhr

Bitte nicht!!! Ich will das gar nicht wissen! Bisher habe ich um solche primitiven Trumpbeiträge immer herumgelesen. Ich will nicht wissen was er mit wem im Bett macht oder wer was mit ihm. Das ist ja gruselig. [...] mehr

Seite 1 von 12