Benutzerprofil

case793

03.06.2015, 19:22 Uhr

Mal Butter bei die Fische... Welchen Tarif haben Sie denn nun genau, Herr König? Je nach Tarif haben Sie bei T-Mobile 0,5 oder 1,5 oder 3 GB LTE inklusive; und das bei 9€ Unterschied pro Tarifstufe pro Monat. Nun lassen Sie [...] mehr

14.04.2015, 14:35 Uhr

Ich muss mich korrigieren, SPON hat Recht Mittlerweile kann ich nachvollziehen, warum Albert Mai und Juni ausschließen kann. Damit Albert sicher sein kann, dass Bernard nicht den korrekten Termin kennt, muss er wissen, dass es weder Mai noch [...] mehr

14.04.2015, 14:23 Uhr

@schlauberger13 Könnten Sie bitte erläutern, warum Albert Ihres Erachtens den kompletten Mai streichen kann, obwohl er nur weiß, dass es nicht der 19. Mai sein kann? Warum kommen der 15. und 16. Mai nicht in [...] mehr

14.04.2015, 14:19 Uhr

Die obige Lösung ist m. E. falsch Ich kann die hier angebotene Lösung nicht nachvollziehen und halte sie für falsch. So wie ich den Sachverhalt verstehe, kennt Albert den Tag und Bernard den Monat. Daher ist der erste [...] mehr

21.03.2015, 08:12 Uhr

und starten dann ihre Aktion." Die Unterstellung, dass Männer von der Periode mehr "angeekelt" sind als von einer Vergewaltigung, ist ebenso falsch wie böswillig. Wenn Frau Kastrati [...] mehr

27.02.2015, 19:42 Uhr

@Fezzo Nein, das ist nicht die Lösung Ich habe mit mehreren Bekannten und Freunden das Foto auf demselben TFT-Monitor und demselben Smartphone angesehen, und wir haben unterschiedliche Farben des Kleides gesehen. Dabei haben wir ganz [...] mehr

27.02.2015, 19:05 Uhr

Stimmt nicht ganz Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass es nicht auf die Einstellung des Monitors ankommt. Das habe ich mit Bekannten und Freunden an einem Monitor und einem Smartphone ausprobiert; wobei wir [...] mehr

27.02.2015, 14:36 Uhr

Die Erklärung stimmt so nicht... Wenn Herr Gegenfurter behauptet "Wer dem Kleid einmal Farben zugeordnet hat, wird sie nachträglich kaum mehr ändern." und "Andere optische Einflüsse spielten in diesem Fall allenfalls [...] mehr

27.02.2015, 11:00 Uhr

Teilweise abhängig vom Umgebungslicht Während das Kleid heute morgen für mich gold/weiß aussah, erscheint es mir jetzt blau/schwarz mit einem leichten Goldschimmer am Halsansatz. Da ich das Bild abgespeichert hatte, kann die [...] mehr

27.02.2015, 10:37 Uhr

Es ist kein Hoax Ich habe das Foto mit Freunden und Bekannten u.a. auf dem Smartphone als auch auf Computerbildschirmen zusammen angeschaut; und zwar auf denselben Geräten. Trotzdem sieht das Kleid für einige [...] mehr

27.02.2015, 09:30 Uhr

Kein Hoax Der Witz daran ist, dass Menschen da wirklich Blau und Schwarz sehen und damit auch noch recht haben. Einfach mal googeln, bevor man etwas als Hoax abtut. mehr

24.11.2014, 11:26 Uhr

@bierzelt - Bzgl. des Zolls haben Sie Unrecht Der Zoll hat als Dienstwaffe vor ein paar Jahren die HK P30 (V6) eingeführt; und die hat ein Kaliber von 9 x 19 mm (http://de.wikipedia.org/wiki/HK_P30). Mit Ihren sonstigen Ausführungen haben [...] mehr

20.11.2014, 09:12 Uhr

@random_walker: Morrigan war lesbisch? Also ich habe DAO mit so gut wie allen Nebenquests durchgespielt und nichts davon mitbekommen, dass Morrigan lesbisch war. Das wäre bei der Romanze mit "meinem" männlichen Grauen Wächter [...] mehr

16.05.2014, 12:50 Uhr

Hubschrauberträger?! Nur weil das Schiff ein Hubschrauberdeck hat, ist es noch lange kein Hubschrauberträger. Ansonsten wären auch alle Korvetten und Fregatten der Bundesmarine als Hubschrauberträger einzustufen. Im [...] mehr

24.01.2014, 07:48 Uhr

Mein Mitleid hält sich hier arg in Grenzen. Herr Lanz hat sich diese Reaktion redlich verdient. Wer so wie er (ggü. Frau Wagenknecht) grundlegende Regeln der Höflichkeit und des Anstands ignoriert [...] mehr

16.07.2013, 08:07 Uhr

Schlecht formuliert oder Meinungsmache? Ich frage mich gerade, ob der Satz "Die Verteidiger beriefen sich dagegen auf Notwehr, weil sich Zimmerman vom jungen Martin, der mit einem Kapuzenpulli bekleidet war, bedroht gesehen habe." [...] mehr