kleopatraselene
Viel Erfolg Ich hatte mal in Marburg ein Seminar zusammen mit Thorsten und war damals schon beeindruckt wie er alles organisiert bekommen hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute für seine berufliche [...] mehr
Wie kommen Sie denn bitte darauf? Geschwisterehe war im Alten Ägypten ganz und gar unüblich, auch in den Königsfamilien! Damit haben überhaupt erst die Ptolemäer angefangen, die ja eben keine [...] mehr
Hebräisch Wuhu, ich wurde erwähnt (als einzige Archäologin im Hebräischkurs), Islamwissenschaftler waren aber keine da, nur 2 Orientwissenschaftler, und der Autor war auch nicht da. Was sollte uns dieser Satz [...] mehr
22 Nein, das sagt auch keiner. Boateng ist 22. Lesen will gelernt sein. mehr
Fälschung *Das glauben Archäologen*... Die wenigsten Archäologen glauben überhaupt noch, dass die Himmelscheibe keine Fälschung ist. mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
605
Wirtschaft: Medienbericht zu Klimazielen: Sprit müsste bis zu 70 Cent teurer werden
-
507
Auto: Entwurf für Leitantrag: SPD plant offenbar neuen Anlauf für Tempolimit
-
440
Politik: Witz auf Kosten von Barron Trump: Melania Trump keilt gegen Zeugin in Impeachment-Anh
-
235
Wissenschaft: Steigende Emissionen: Die Welt hat ein Erdgas-Problem
-
212
Politik: SPIEGEL-Umfrage : Wie junge Deutsche über die Klimakrise denken - und was sie dagegen