Benutzerprofil

kalle-blom

Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 7
23.08.2011, 17:25 Uhr

Danke ..für alles, Loriot! Diese Lücke ist nicht zu schließen. Von niemandem. Ich bin sehr traurig und spreche seiner Familie mein herzliches Beileid aus. mehr

12.06.2011, 15:45 Uhr

Paul Watson ... ist ein Held. Von seiner Sorte braucht es mehr. Hut ab vor ihm und seinen Mitstreitern und -streiterinnen. mehr

09.05.2011, 19:42 Uhr

Eigentor Die Frage stellt sich ja wohl eher bei Ihnen. Im übrigen ist heinz4444 nur voll beizupflichten. mehr

15.04.2011, 20:52 Uhr

einverstanden, aber.. ..ich würde die gute Bella Block noch mit dazurechnen. Aber Maja und Florian sind schon klasse. mehr

14.04.2011, 16:17 Uhr

na und? der Mann wurde lange belächelt, lange unterschätzt und persifliert. Das Geld wir hier aber durch echte Innovation, Können und viel Arbeit verdient, der Junge hat's drauf, im Gegensatz zu dem weit [...] mehr

14.04.2011, 15:39 Uhr

da haben Sie meine.. volle Übereinstimmung.. mit der Einschränkung, dass man diesen Leuten hier genauso gegenübertreten sollte wie sie den "Ungläubigen" in ihren eigen Herkunftsländern. Dieses [...] mehr

14.04.2011, 09:51 Uhr

richtige Klassefrauen ..tauchen in den Medien nicht mehr auf. Die sitzen ganz woanders. Die Zeiten von Sophia Loren oder Tippi Hedren sind (leider) längst vorbei. mehr