Benutzerprofil

Strg+C

Seite 1 von 9
06.08.2018, 11:40 Uhr

Vollkommen okay. Ich stimme Ihnen zu, der Typ verbreitet Schwachsinn. Dann sind wir aber genau beim richtigen Punkt: Apple, Spotify und YouTube sind Unternehmen und wenn ein Nutzer, hier Alex Jones, gegen [...] mehr

14.07.2017, 08:47 Uhr

Interkulturelle Kompetenz hat er jedenfalls nicht. Aber ist ja auch egal, in seinen Augen ist er der beste US-Präsident seit mindestens 500 Jahren! mehr

11.09.2016, 14:35 Uhr

CDU und CSU Wenn wir schon bei der Zusammenlegung sind, würde ich eine Zusammenführung obiger Parteien unter der alleinigen Führung der CDU fordern. Mich nervt das populistische Getöse von Seehofer und seinen [...] mehr

15.10.2015, 06:49 Uhr

Aufgemerkt. Es gibt seit Jahrzehnten Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg. Die Allgemeinbildenden Gymnasien ziehen nun mit einem ähnlichen Unterrichtsfach in ihrem Angebot nach. Als vor einigen Monaten [...] mehr

26.09.2015, 19:25 Uhr

Irgendwo in China... .. ist gerade eben ein Sack Reis umgefallen. Daran muss VW auch Schuld sein. Falsche Abgaswerte, keine Top-Managerin als Chef eingestellt, Sack umgeworfen. Es wird Zeit für die Verstaatlichung! mehr

01.09.2015, 17:32 Uhr

Verantwortung? Historische Verantwortung erklärt das Ganze vielleicht. Wenn Sie jetzt überfordert sind, googlen Sie mal "Deutschland, 1933-1945, Rassenideologie". Auch wenn man sich der historischen [...] mehr

01.09.2015, 17:20 Uhr

In der Schule... wie lange ist das denn her? Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass seit 1939 einige Änderungen im Curriculum vorgenommen wurden und sich die Gesellschaft weiterentwickelt hat (Ausnahme: Einige entlegene Regionen in Bayern und [...] mehr

27.08.2015, 22:49 Uhr

Also... ... bei meinem BMW gibt es beim Drehzahlmesser eine Stellung des Zeigers bei "Ready" (wenn das Fahrzeug in der Start-Stop-Automatik aus ist) und "Off" (das Fahrzeug ist [...] mehr

25.06.2015, 17:11 Uhr

Komisch... ... war schon immer so. Und wird auch immer so sein. Das ist bedauernswert, aber es liegt in der Natur des Menschen. Wer das abschaffen will durch Watte-Rundumschutz für die Kleinen, der lässt [...] mehr

10.05.2015, 13:36 Uhr

Und wer denkt an... .. die restlichen Kinder, die in dieser Klasse sind? Wollen die immer warten bis einer fertig? Wo bleibt das Recht der Kinder, die einen Abschluss erreichen können und müssen, dass man sie [...] mehr

03.05.2015, 15:09 Uhr

Wenn man... ...den mit 35 Punkten Abstand besseren Verein im Pokal rauswürfelt (der hat nämlich nichts mit der Liga zu tun), dann kann man durchaus mal eine große Lippe riskieren. Merke für die Mia san [...] mehr

09.04.2015, 15:36 Uhr

Diva Passt zu Real, einer muss CR ja mal irgendwann ablösen. mehr

08.04.2015, 17:35 Uhr

Ehrlich gesagt... ... sehr unglücklich formulierte Überschrift: "Wie gewalttätig sind Polizisten in den USA?" Einen ganzen Berufsstand über den Kamm scheren klingt wie alle Muslime sind Terroristen. Aber [...] mehr

08.04.2015, 16:31 Uhr

Everybody's own history... Die ganze Situation um die Affirmative Action hängt mit der eigenen Geschichte der USA zusammen: Schwarze wurden jahrzehntelang unterdrückt, nun versucht man dies durch eine meiner Meinung [...] mehr

07.04.2015, 14:16 Uhr

Spaßvogel Als Abiturient sich einer Rechtsgrundlage unter falschem Namen bedienen, um ggf. einen Vorteil daraus zu erlangen... da schimmert doch etwas Arglistigkeit durch. Da wird wohl mal ein BWLer draus... [...] mehr

06.04.2015, 18:45 Uhr

Selbstgefälligkeit? Ignoranz trifft es besser. Und genau in den 5% der Tage verursacht man einen Unfall bei Schnee, weil die Ignoranz und das Ego größer war als alles andere... Aber um Ihrer Weisheit gerecht zu werden: Pro regionaler [...] mehr

24.03.2015, 08:34 Uhr

Scheinheilig. Die Retter der Demokratie im Nahen Osten, Vorzeigekirchgänger und moralische Instanz überhaupt führen aufgrund eines Mangels an Medikamenten für Giftspritzen einfach ein neues Mittel ein, um ein [...] mehr

17.03.2015, 19:16 Uhr

Fremdschämen... ... sollte man sich eigentlich für Individuen Ihresgleichen, die aufgrund von Aussehen mit rechtslastigen Vokabeln sich lustig über Engagement einzelner Bürger machen. Ich denke, man beklagt sich [...] mehr

14.02.2015, 13:17 Uhr

Differenzierte Betrachtung... ... da haben Sie aber auch etwas ein Problem mit oder? Nehmen Sie doch mal zu aathons Aussage "Die Autos werden immer leistungsfähiger und wir sollen immer langsamer fahren." [...] mehr

05.02.2015, 18:51 Uhr

Öhm... ... ist Ihnen - so ohne wöchtlichen Pegida-Spaziergang - langweilig? "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet [...] mehr

Seite 1 von 9