Benutzerprofil

fabrikarbeiter

Seite 2 von 7
27.06.2013, 12:38 Uhr

Bei mir kommt niemals ein Touchscreen auf den Tisch. Das Geschmiere tu ich mir nicht an und die schmerzerzeugende Körperhaltung auch nicht. Cloud tu ich mir auch nicht an, dafür sind mir meine Daten [...] mehr

23.05.2013, 10:29 Uhr

Verfallsdatum überschritten Lafo hat recht. So wie die SPD heute Politik macht, braucht die kein Mensch mehr. mehr

11.05.2013, 00:49 Uhr

afd und piraten? Was solls? Im Club der Parteien, die man nicht wählen muss, ist noch Platz diese 2 überflüssigen Gruppierungen. Adio, Vollhorste! mehr

03.05.2013, 10:06 Uhr

mit Verlaub... Blödsinn Da steht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und nicht -zünd ihn an oder -beute ihn aus. Was ist daran nicht zu begreifen? Das AT ist für Christen nur Vorgeschichte und dient lediglich dem [...] mehr

03.05.2013, 09:19 Uhr

gesegnetes Halbwissen? Die Bibel gibt Verfolgungen und Verbrennungen nicht her - ebensowenig wie Marx den Gulag. Die Menschenrechte sind eine logische Folge des NT, wenn man es einfach mal wörtlich nimmt. Demokratie [...] mehr

25.04.2013, 20:53 Uhr

jajaja Ein Unrecht mit einem anderen zu entschuldigen ist das absolute Ende jeder Agumentationskette. Ich hoffe, daß den Unionisten auch sonst nichts mehr einfällt, damit wir die endlich mal [...] mehr

24.04.2013, 12:36 Uhr

lol Apple war in den 90ern tot und wurde von Microsoft wiederbelebt. :D:D:D mehr

08.04.2013, 12:33 Uhr

gute Idee... ...wenn dann aber auch nach Aberkennung der Titel wegen erwiesenen Betrugs die Wahlen neu ausgezählt werden. :P mehr

11.03.2013, 12:16 Uhr

nicht wirklich Das sind doch Spitzfindigkeiten. Die EU ist von demokratisch legitimierten Regierungen über Jahrzehnte aufgebaut worden. Ich errinere mich nicht, daß es da je Protest gegeben hätte, auch ist [...] mehr

28.02.2013, 22:44 Uhr

gehts noch? Ich denke nicht so und viele andere auch nicht. Wen Sie mit "alle" meinen, sollten Sie konkretisieren. Grillo hat mehr Format als die meisten Insassen des Bundestags... mehr

27.02.2013, 08:28 Uhr

das stinkt! Das zeigt mal wieder, wo zu geringe Besteuerung von Reichen hinführt. Das Geld wird für den letzten Mist verpulvert, während sich überall Elend ausbreitet. mehr

26.02.2013, 08:17 Uhr

warum nicht? Der Mann ist von Beruf Komiker, aber gewählt wurde er als Staatsbürger. Wenn er so handelt, könnte Italien eine bessere Regierung erhalten, als wir in den letzten 15 Jahren hatten. mehr

13.02.2013, 14:56 Uhr

immer dieser Kleinmut Wir haben keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe der von Ihnen beschriebenen Art. Wir Europäer konnten unsere Interessen schon immer gut durchsetzen und die Amerikaner wissen das. Europäische [...] mehr

13.02.2013, 12:17 Uhr

alternativlos Bei USA müssen Sie immer Mittel- und Südamerika einrechnen und dann stimmt die Gewichtsklasse. Wenn wir in Zukunft mit Ländern wie Indien oder China auf Augenhöhe verhandeln wollen, müssen wir [...] mehr

12.02.2013, 22:31 Uhr

Absolution? Hier geht es doch nicht um Vergebung in einem Sündenfall, sondern um Erklärungen. Ohne Erklärungen keine Lösungen. Wenn hier auf mathematische Theorien eingeprügelt wird, ist das schlicht am [...] mehr

12.02.2013, 18:00 Uhr

genial daneben Was hat Spieltheorie mit Kapitalismus zu schaffen? Die Spieltheorie verhält sich zum Kapitalismus wie das Teleskop zum Planeten Neptun. Das Teleskop macht sichtbar, was dem bloßem Auge verborgen [...] mehr

08.02.2013, 12:26 Uhr

unterirdischer Schrott Die machen Reklame was das Zeug hält, die Nachrichten bestehen inzwischen überwiegend aus Kommentaren -das ist fast auf Nord-Koreanischem Niveau- und die Serien sind unterirdischer Schrott. Die [...] mehr

08.02.2013, 08:28 Uhr

ne klar doch Müsste Apple für alle bezahlen, die Werbung für ihre Produkte machen, wären die pleite. Wie kann man sich nur dafür hergeben? mehr

05.02.2013, 12:40 Uhr

wie bitte? Warum sorgt sich der Bahn-Aufsichtsrat über die Opposition? Was geht den das an? Die haben uns von A nach B zu transportieren und das bitte pünktlich und preiswert. Diese Aufsichtsräte sollten [...] mehr

30.01.2013, 12:36 Uhr

Ich benutze weder meine Wohnung, noch mein Auto, noch meinen Computer(!) primär zum Medienkonsum. Diese Gebühren sind reine Abzocke und sonst nichts. Die wollen Gebühren für das Internet, [...] mehr

Seite 2 von 7