Benutzerprofil

Finsternis

Seite 11 von 11
09.01.2012, 22:13 Uhr

Unverständlich so etwas Was machen in dieser Situation bitte Familien mit Kindern, wenn einige Pappenheimer meinen sie müssten ihren Frust an anderen Menschen auslassen? Als Familienvater müsste man jetzt von dieser [...] mehr

24.11.2011, 19:29 Uhr

Erstauntlich ist eher das festhalten an gebrochenen Illusionen... Ganze Sätze wurden eins zu eins kopiert, so etwas passiert nicht "zufällig" und "unabsichtlich". Besonders nicht in einer Doktorarbeit. Entweder müsste Herr von und zu [...] mehr

22.11.2011, 22:11 Uhr

Machen Sie sich doch bitte nicht lächerlich... "Keine Toleranz den Intoleranten." macht Sie selbst Intolerant und dann sagen Sie mir bitte, wo Sie so viel anders seien, als die Intoleranten. Das ist weder ein gesunder [...] mehr

22.11.2011, 20:54 Uhr

Das kann nicht Ihr Ernst sein... Ist es nicht die Toleranz die unser System uns unsere Gesellschaft lange Zeit predigt und letztendlich beides menschenwürdiger machen, als die Ideologie der "anderen Partei" ? Bei [...] mehr

25.06.2011, 23:25 Uhr

Hm Ich begreif es einfach nicht. Wenn man anderer Meinung ist, sei es politisch oder nicht, dann gibt es andere Wege. Zum Beispiel einfach eine andere Partei wählen. Wie kann man jemanden aufgrund [...] mehr

24.06.2011, 20:47 Uhr

Soso Wenn hundert Polizisten betroffen sind, wird eine "Großfahndung" erteilt. Schön zu wissen, dass einerseits Polizistenleben mehr zählen, zum anderen das die Privatsphäre gerne mal für eine [...] mehr

11.06.2011, 15:15 Uhr

Richtig und dennoch.. Wer sprach denn hier von Schuld? Niemand! Aber wer wertvolle Gegenstände ohne Alarmanlage im Haus verwahrt und die Türe offen lässt, der ist mehr gefährdet als andere. Und genau davon sprach der [...] mehr

11.06.2011, 15:13 Uhr

Ein Beleg... Ein Triebtäter möchte oder muss von der Frau sexuell angezogen sein. Jedenfalls ist das die Regel, es gibt genügend Bücher über das Thema. Dies ist er wenn die Frau mit ihren weiblichen Reizen [...] mehr

11.06.2011, 11:43 Uhr

Eine Schande... Da kämpfte die Frauenwelt jahrelang um die Emanzipation und nun degradieren sie sich selbst in ein bodenloses Niveau. Es ist bekannt das sich Triebtäter leicht oder eng bekleidete Damen aussuchen und [...] mehr

Seite 11 von 11