Benutzerprofil

Finsternis

Seite 2 von 11
24.10.2014, 22:56 Uhr

Widerlich Hackerangriffe auf Individualisten ist einfach nur widerlich. Wer mit dem Programm der Partei nicht zufrieden ist, hat kein Recht private Daten der Mitglieder zu veröffentlichen. Und vorallem, was [...] mehr

23.10.2014, 13:30 Uhr

5 Jahre Gefängnis für Ihn und für Ulli eine Haft in einem externen privaten Krankenhaus von 3 Monaten, danach auf Bewährung auf freiem Fuß. Wie ich das deutsche Rechtssystem liebe... mehr

22.10.2014, 11:11 Uhr

Aus Krieg lässt sich eben Kapital schlagen Dank Youtubes Zahlungen pro Klick und ein paar übliche, "berührende", "traurige" Worte in Form von Gesang. Aber die machen das bestimmt nicht des Geldes wegen oh nein, die machen [...] mehr

21.10.2014, 22:05 Uhr

Vor dem Gesetz sind alle gleich und Leute mit Geld noch etwas gleicher. Zitat: " Laut der südafrikanischen "Times" sitzt er jetzt in einer Einzelzelle des Krankenhausflügels." - Wieso denke ich dabei unweigerlich [...] mehr

19.10.2014, 15:10 Uhr

Dem Bürger geht es ZU gut Da kann man ja einfach nur noch mehr fordern, als notwendig. Geld wächst auf Bäumen. Uns geht es viel zu gut, die Bundestagswahlen bestätigen das. Muss ja offenbar so sein... mehr

18.10.2014, 23:10 Uhr

Zu seinen Taten stehen "Er bedaure, dass Reisende derzeit vom Arbeitskampf betroffen sind." Ich behaupte: Nein, dass tut er nicht. Er ist ganz froh das Reisende vom Arbeitskampf getroffen werdne, denn nur so wird [...] mehr

18.10.2014, 16:31 Uhr

Mit Prüde sein hat das nichts mehr zu tun Ich bezeichne mich bei weitem nicht als Prüde, würde aber auch gegen so etwas vorgehen. Sex ist schön und man sollte offen darüber reden, aber man muss es nicht in die Öffentlichkeit stellen aus einem [...] mehr

18.10.2014, 13:31 Uhr

Ach bitte "Warum die Versicherer denen das durchgehen lassen, ist mir unverständlich." Ganz ehrlich? Das glaube ich Ihnen nicht. Sagen Sie es doch so wie es ist: Die Versicherungen sind [...] mehr

18.10.2014, 08:29 Uhr

Ach bitte... Was interessiert mich der Spritverbrauch, wenn ich trotz Bremse gemütlich in den Gegenverkehr rutsche? Mir ist meine Gesundheit unbezahlbar und vorallem, auch die Gesundheit meines Gegenübers, den ich [...] mehr

16.10.2014, 20:55 Uhr

Aha "Zudem verlagert sich das Interesse der Käufer zusehends von den Tablets zu den Phablets, also den übergroßen Smartphones." Das zweifel ich ganz stark an. Es kann niemand mehr Interesse an [...] mehr

15.10.2014, 18:14 Uhr

Es lohnt sich Ich bin dank einem solchen Portal von Provinzial zu einer anderen Versicherung gewechselt und habe im Jahr bis zu 65% = 350€ gespart für die GLEICHE Leistung. Da freut man sich, denn die Provinzial [...] mehr

15.10.2014, 15:55 Uhr

Kein Problem Wenn ich überlege was meine Krankenkasse (TK) alles für mich leistet bzw. geleistet hat in einem Jahr dann habe ich damit kein Problem. Man kann an vielem Sparen, aber nicht an der eigenen Gesundheit. mehr

14.10.2014, 15:21 Uhr

Irgendwie müssen die Gehälter ja bezahlt werden Also die Politiker- und EU-Abgeordnetengehälter, die sich stetig selbst übertrumpfen. Alternativ hätten wir auch sinnfreie Milliardendeals in der Rüstungswirtschaft. Oder wird ernsthaft geglaubt, das [...] mehr

12.10.2014, 17:06 Uhr

Wie lange noch "Deutschland steuert zusätzlich zu seiner Beteiligung an den EU-Geldern weitere 50 Millionen Euro bilaterale Hilfe bei." Wie lange soll das noch weiter gehen? Es leben mittlerweile [...] mehr

12.10.2014, 14:11 Uhr

Für Vertreter des Volkes sollte es keine Nebenarbeit geben Wie in manchen Berufen üblich schließt sich der eine Job mit dem anderen aus. Das gleich sollte auch für Politiker gelten. Doch so ein Gesetz muss von Politikern beschlossen werden und damit erübrigt [...] mehr

11.10.2014, 21:00 Uhr

In Amerika ist eben alles schön, außer das Gesetz Wenn es dich erwischt wirst du für die beklopptesten Sachen Jahre lang weggesperrt, in einem Staat in dem man Gott verklagen kann. Vor dem Urlaub also schön die Benimm-Regeln auswendig lernen, sonst [...] mehr

09.10.2014, 22:27 Uhr

Ein Paradebeispiel Dafür, wieso manche Menschen einfach genug von der EU haben. Es ist kein "Wir" in der EU. Es ist ein "Ihr, die paar Industriestaaten" und der Rest möchte nur profitieren, mit im [...] mehr

09.10.2014, 17:55 Uhr

Das Problem sitzt weitaus höher nennt sich Politik. Es wird regiert nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". Das war früher schon so und ist heute noch schlimmer. Erinnern Sie sich noch an die Kita-Diskussion? An [...] mehr

09.10.2014, 12:23 Uhr

Wir sollten uns weniger mit der AUSreise als über eine EINreise beschäftigen. Was werden die Gestalten denn machen, wenn Sie dort nicht mit Krieg spielen dürften? Ich hoffe die Politik hat auch die [...] mehr

09.10.2014, 12:20 Uhr

Ich WÜRDE ihn tanken weil er billiger ist, aber mein Auto verträgt es nun mal nicht. Was nun? mehr

Seite 2 von 11