Benutzerprofil

Finsternis

Seite 1 von 11
12.07.2017, 01:17 Uhr

Botschaft wurde gesendet Ich stelle mir kurz vor, dass Rechte nach Molotovcocktail werfen auf Flüchtlinge wieder auf freiem Fuß wären.... unvorstellbar. Der Gedanke das Linksextremisten nach dem Werfen von Molotovcocktails [...] mehr

09.08.2015, 08:57 Uhr

Soso in den USA Warum wollen Deutsche in den USA vor Gericht? Hat das etwa was mit den absurd hohen Strafzahlungen zu tun, die amerikanische Gerichte verhängen? Nein das wird es unmöglich sein, denn so geldgierig [...] mehr

08.08.2015, 17:13 Uhr

Sparkasse, war klar Bin ich froh von diesem Verein endlich los zu sein. Gebühren hier und Gebühren da, alles soll jetzt was kosten und wehe es liegt mal beim Kunden gut, dann wird rausgeschmissen (wie man sieht) notfalls [...] mehr

06.08.2015, 18:38 Uhr

Scheinheiligkeit Herr Lobo Der Artikel ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Herr Lobo Sie kritisieren u.a. den Mangelnden Aufstand der Bevölkerung und heben aber gleichzeitig den lobenswerten Aufstand der Presse hervor. [...] mehr

21.01.2015, 23:58 Uhr

Falsches Publikum - Kein Apple Fast schon zu offensichtlich wen Microsoft da attackiert. Alles vernetzen? Alles kombinierbar? Action Center? Synchronisation? Sprachassistenten? Jawoll, MS steuert frontal auf Apple zu. Der Witz, all [...] mehr

04.01.2015, 14:33 Uhr

Selbst schuld Man bekommt, was man wählt. Genau das passiert, wenn "Anti-Terror" zu viel Spielraum bekommt. Alles lässt sich damit rechtfertigen. Es gab genug Warnungen, aber die Leute möchten eben Sachen [...] mehr

10.12.2014, 20:29 Uhr

1€ Wahnsinn Jungs und Mädels, hört doch endlich auf Angebote mit 1€ zu erstellen, wenn ihr einen MINDESTPREIS haben wollt. Dann nutzt doch einfach die MINDESTPREIS Funktion. Ebay ist schon lange kein Schnäppchen [...] mehr

09.12.2014, 18:01 Uhr

Sicherheit Zitat: "oder ihre Frauen sexuell zu missbrauchen" - Das alles ist einzig und allein für IHRE Sicherheit. Und, fühlen Sie sich jetzt sicherer? Sind Sie zufrieden, in dem demokratischen Land, [...] mehr

26.11.2014, 10:48 Uhr

. "atürlich alles nur um "Maximum-Profit"erzielen zu können! !!" glauben Sie ernsthaft die BIO-Industrie kümmert sich nur um Ihr Seelenwohl? Auch die sind an [...] mehr

25.11.2014, 18:26 Uhr

Ziemlich schneller Denker Zitat "An seine Reizgasdose kommt er nicht, ohne die Deckung mit der linken Hand fallen zu lassen, seinen Schlagstock bekommt er nicht zu fassen, weil er darauf sitzt." Das sind ziemlich [...] mehr

15.11.2014, 11:29 Uhr

Selbst schuld! Der Mindestlohn führt zu künstlicher Preiserhöhung. Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich dank dieses Gesetzes dem Kunden auch einen 20% Aufschlag vorsetzen, selbst wenn ich es gar nicht müsste. [...] mehr

10.11.2014, 19:48 Uhr

Vielen Dank Spiegel Das nächste Mal, wenn mich mein Chef nach meinem Privatleben fragt sag ich einfach, den 12 Kindern geht schlecht, der Mann hat den Job verloren und wenn er jemand kündigen müsse, dann bitte jemand [...] mehr

06.11.2014, 10:24 Uhr

Anklage wünschenswert Über Raubkopierer wird immer wieder geschmunzelt. Das muss endlich aufhören und in der Gesellschaft nicht mehr als Kavaliersdelikt ankommen, denn Sie schaden der Wirtschaft und das trifft in aller [...] mehr

04.11.2014, 14:30 Uhr

Erfreuliche Nachricht Diese Krankheit wünscht man niemandem, denn im Gegensatz zu vielen anderen tödlichen Krankheiten verstößt diese einen auch noch aus der Gesellschaft. mehr

04.11.2014, 14:26 Uhr

Raucher wird es freuen Aber überlegen Sie mal, wie Sie es fänden wenn der junge Bursche am Nebentisch plötzlich 3 Duftkerzen anzündet. Es wird kein Tabak verbrannt aber E-Zigaretten stinken (je nach Flüssigkeit) ernorm und [...] mehr

31.10.2014, 18:23 Uhr

Das fängt beim Spiegelforum doch erst an Will man einen Beitrag kommentieren, muss man registrieren. Der einzige Sinn dafür wäre es Spammer entgegen zu wirken, jetzt aber kommt der Clou: Der Spiegel schaltet Kommentare erst nach Moderation [...] mehr

30.10.2014, 20:24 Uhr

Glückwunsch Zitat: "Seit Januar wird eine ganze Reihe von Marihuana-Produkten in speziellen Läden angeboten - darunter auch zahlreiche mit dem Stoff versetzte Süßigkeiten." Na dann mein Glückwunsch, [...] mehr

29.10.2014, 19:28 Uhr

Daten Daten Daten Daten Daten Daten Mehr Mehr Mehr Mehr Mehr, so kommt es mir vor. Wieso werden meine Gesundheitsdaten nicht auch unter den Ländern geteilt? Dann kann jeder in Mexiko lesen, wann ich das letzte Mal husten hatte. Es ist [...] mehr

28.10.2014, 09:41 Uhr

Bitcoin Statt der alten Schweiz einfach den neumodischen Weg über Bitcoin gehen. Da bringen auch die Steuerdaten nichts. Sowieso ist dieser Austausch kompletter Käse, denn nur Deutschland hat hohe [...] mehr

25.10.2014, 14:14 Uhr

Der ganze "Bio" Schwachsinn in der Lebensmittelindustrie ist nur pures Marketing und dient dazu, die Preise künstlich anzuheben und fette Gewinne einzustreichen. Das geht schon so weit, dass [...] mehr

Seite 1 von 11