Benutzerprofil

doktorplagiatsverdacht

Seite 1 von 5
30.08.2019, 17:43 Uhr

Ich geb nen Scheiss auf die Reichensteuer Was wir brauchen ist eine “Finanztransaktionssteuer”! mehr

13.08.2019, 09:13 Uhr

Na klar als Deutscher Aussenminister muss man die Ausstrahlung haben das man sich auf andere setzen kann und sie platt macht, sonst noch irgendwelche Komplexe zu befriedigen? mehr

30.07.2019, 21:37 Uhr

Es Ist so traurig das Frankreichs als Europa so alleine dasteht, Deutschland es ist an der Zeit den Arsch zu heben mehr

29.07.2019, 19:58 Uhr

Höher, schneller, weiter so ist es nicht an der Zeit diese Konzepte langsam mal zu hinterfragen? Wenn das ja so Zukunftsgewandt wäre, dann gibt es ja wohl kein Problem, gibt es aber! Alle Ihre Argumente laufen doch ins Leere, [...] mehr

26.07.2019, 22:05 Uhr

Ey, Gottverdammie, eben noch ein herausragender Sportler und im nächsten Moment ein Pflegefall, dass Leben hat es echt streng mit einem! Wäre echt blöd wenn der letzte Kaiser morgen das zeitliche segnet [...] mehr

05.07.2019, 22:10 Uhr

Leider ist es so, dass Europa in den letzten 20 Jahren böse Magenkrämpfe hatte und Salvini, Gauland und Orban sind nun der Durchfall, dass stinkt zwar übel aber die sind ja nicht aus dem Nichts gekommen! Fluchtursachen bekämpfen [...] mehr

05.07.2019, 17:59 Uhr

Natürlich kostet ein umsteuern Geld Aber bitte schön, wenn man sich den Status quo anschaut dann kann man ja einfach nur den Schluss ziehen das es so nicht bleiben kann und welche Zahlen an Folgekosten umherschwirren wenn man nichts [...] mehr

02.07.2019, 20:04 Uhr

Was soll das? An der Spitze der KOMMISSION sollte jemand sein, der Europa etwas zu bieten hat. Etwas was begeistert und uns insgesamt als Europäer zusammenführt.Europa ist doch ein wunderbares Projekt das zeigt das [...] mehr

02.07.2019, 19:53 Uhr

An der Spitze der KOMMISSION sollte jemand sein, der Europa etwas zu bieten hat. Etwas was begeistert und uns insgesamt als Europäer zusammenführt.Europa ist doch ein wunderbares Projekt das zeigt das [...] mehr

21.06.2019, 16:30 Uhr

Vergeltungsschlag wegen einem unbemannt fliegenden Stück Blech? Dann könnt Ihr doch eine unbemannte Mülltonne in Teheran erschiessen, dann herrscht wieder Gerechtigkeit! Aber deshalb einen Krieg mit tausenden von [...] mehr

18.06.2019, 19:45 Uhr

Mich interessieren die Interessen der USA soviel, wie wenn eine Hummel an meiner Blume den Nektar saugt! mehr

08.06.2019, 09:20 Uhr

Lieber Mesut und Amine herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, die Neider die es leider gibt haben halt kein Stück Torte bekommen. Mir bleibt bei dem Artikel in Erinnerung das Ihr Euch sozial engagiert. Präsident Erdogan find [...] mehr

07.06.2019, 17:48 Uhr

Also ich bin mal so kühn Und behaupte ,dass entweder Washington oder die Saudis das zu Ihre Zwecke inszeniert haben! Leider muss man denen alles zutrauen! mehr

07.06.2019, 16:24 Uhr

Nur zu ! Nicht so lange zögern! mehr

28.05.2019, 17:37 Uhr

Frau AKK alles richtig gemacht Zum Glück wird man von Ihnen früh genug darauf hinweisen dass Sie für die Führung dieses Landes ungeeignet sind! Damit fällt es beim nächsten Wählen leichter das Kreuz an der richtigen Stelle zu [...] mehr

24.05.2019, 19:06 Uhr

Wurde auch Zeit Endlich kann ich diesen Youtubern was abgewinnen! Jetzt bewegt sich was im Land, mit den Augen auf die Zukunft gerichtet die etwas verändern wird! Zum guten wie ich hoffe, denn dass war noch nie [...] mehr

21.05.2019, 22:09 Uhr

Lieber Spiegel Habt ihr jetzt mal langsam genug mit euren überheblichen Attitüden, Kurz-Schluss-Wiener Geschnetzeltes und dergleichen, meint Ihr vielleicht das es in deutschen Hinterzimmerern anders abgeht? Leider [...] mehr

21.05.2019, 19:30 Uhr

Ach Scheiss auf HERR Hofer Im Laufe der 200 000 jährigen Geschichte der Menschheit seid Ihr auch nicht mehr als das was man nach seinem Geschäft runterspült ! mehr

16.05.2019, 19:49 Uhr

Auch irgendwie Schade immer wenn ich Fleischhauer gelesen habe, habe nach ca20 Prozent keinDeutschland Bock mehr gehabt weiter zu lesen, Ihre eingebungen waren so reisserisch und zuweilen hatte ich den Eindruck das Sie [...] mehr

23.04.2019, 20:20 Uhr

So Dump der Iran hält sich sich an das Atomabkommen und und wird sanktioniert, den Saudis schenkt er die Atombombe, den Saudis! An alle Staaten dieser Welt, ignoriert doch bitte diesen unzurechnungsfähigen [...] mehr

Seite 1 von 5