Benutzerprofil

vmontantus

Seite 1 von 6
15.07.2011, 10:21 Uhr

Artikelüberschrift falsch und tendenziös ... wenn dann der einzige Hinweis der sein, soll Katastrophen 'vorherzusagen', dann ist es hanebüchener Unsinn. Es ist falsch, dass die Leute zuerst ihre Freunde bei einer Katastrophe anrufen. Es [...] mehr

14.07.2011, 18:06 Uhr

Deutschland in der Hand 'ehrenwerter' Spender ... jahrelang Helmut Kohl hat nach meiner Ansicht mit dieser Methode die gesamte Republik von der Laune seiner 'ehrenwerten' Spender abhängig gemacht. Hatte einer seiner illegalen Spender schlechte Laune, konnte er [...] mehr

14.07.2011, 17:53 Uhr

Hoffmann von Fallersleben .... ... dreht sich sicherlich im Grab um, wenn er sieht, wie Sie ihn hier falsch zitieren und missbrauchen. Obwohl ... vielleicht gibt es ja sowas wie adeligen Zusammenhalt? ;-)) Jedenfalls bei den [...] mehr

14.07.2011, 17:35 Uhr

Das ist falsch und ... ... hier im Forum (weiter oben) bereits widerlegt. mehr

14.07.2011, 17:30 Uhr

Verspätete Hobbyverschwörer ? Diese Theorien werden von Hobbyverschwörern hier bereits nachweislich seit Februar 2011 versucht. Sie blieben vereinzelt und ungehört. Zu Recht. Das können Sie ganz einfach überprüfen: Selbst [...] mehr

14.07.2011, 08:46 Uhr

Befähigung zu einem höheren Amte ... Ich habe mich ja nun schon länger gefragt, wie man trotz totaler Erpressbarkeit durch Steuerhinterziehungen (Otto Graf Lambsdorff), Annahme von illegalen Spenden (Helmut Kohl), abstruser bis [...] mehr

13.07.2011, 17:17 Uhr

So schwierig ist das nicht .. Die Betrügereien, die bisher geliefert wurden, erfordern weder die Kenntnis der Promotionsordnung noch von Zitierweisen. Sie waren so dümmlich und dreist, dass ein Grundschüler der vierten Klasse [...] mehr

13.07.2011, 17:14 Uhr

Widerlegt .... Das ist aus drei Gründen falsch. Zum einen benötigt man keinerlei wissenschaftliche Kenntnisse um zu erkennen, ob ein 1:1 kopierter Text ein solcher ist. Das kann bereits ein Grundschüler. [...] mehr

13.07.2011, 17:03 Uhr

Falsche Zahlen ? Ich komme auf 299 CDU/CSU/FDPler mit mindestens "Höherer Schule" (dort als "Hochschulbildung" deklariert) und 182 bei SPD/GRÜNEN. [...] mehr

13.07.2011, 16:48 Uhr

Trägheit macht konservativ? Nur weil Sie zu träge sind, die SPD und Grünen-Politiker unter die Lupe zu nehmen? Lesen können Sie ja. Texte vergleichen bestimmt auch. Also ... niemand hält sie auf! Im Übrigen ist ja wohl [...] mehr

13.07.2011, 16:19 Uhr

Nach § 3a BDSG ... ... ist Datenvermeidung und Datensparsamkeit ein gesetzliches Gebot. http://bundesrecht.juris.de/bdsg_1990/__3a.html Personenbezogene Daten dürfen nur erhoben werden, wenn es für legale Zwecke [...] mehr

13.07.2011, 12:44 Uhr

Chatzi "Zitattechnik" Ich habe mir gerade mal die Einleitung der Arbeit, erste Seite angeschaut. Download per http://hss.ulb.uni-bonn.de/2000/0140/0140.htm .... Er hat 3/4-Seiten komplett wortwörtlich abgeschrieben [...] mehr

13.07.2011, 11:19 Uhr

Keine Unschuldsvermutung Ich habe mir gerade die Sendung Anne Will deshalb teilweise angesehen. Wann hört wohl der Unsinn auf, die Unschuldsvermutung auch im außerstrafrechtlichen Bereich, in öffentlichen Diskussionen zu [...] mehr

12.07.2011, 20:34 Uhr

Nicht sooo gefährlich ... ... wie zu Gutti, Koch-Mehrin, Helmut Kohl etc. Bei den zuletzt Genannten bestand (teilweise besteht) nämlich die Gefahr, dass für gewöhnlich 'gut unterrichtete Kreise', das Wissen um den Betrug [...] mehr

12.07.2011, 11:04 Uhr

SPIEGEL und Beihilfe Oben wird das hundertfach zu lesende Argument vorgebracht, wer das Internet nutzt, muss halt mit der Verbreitung seinr persönlchen Daten leben und soll ansonsten das Internet für sich abschalten. In [...] mehr

11.07.2011, 08:12 Uhr

Spiegel verhilft Datenkraken zu Kunden indem SPON zum Herunterladen der Android-App völlig unnötig dazu zwingt, diese beim Android-Market herunterzuladen. Umd den Android-Market nutzen zu können, muss man einen zusätzlichen Vertrag mit [...] mehr

08.07.2011, 20:21 Uhr

Cooolllee Argumentation, leider von ... ....... selbsternannten Spezialisten: Männer sind sssooo edel, deshalb dürfen Frauen nicht kämpfen! Ich lach mich tot, darf ich das noch? Oder führt der ach-so-große Beschützerinstinkt dann [...] mehr

08.07.2011, 16:58 Uhr

Muskeln, testosteron gesteuerte Aggressivität ... ... und nicht etwa bessere Fitness, (nachweislich) bessere schulische bzw. intellektuelle Leistungen, nervliche Zähigkeit, Fähigkeit zum Ertragen von Schmerzen etc. Muskeln, testosteron gesteuerte [...] mehr

08.07.2011, 16:06 Uhr

Ganz meine Meinung! Das Gejammere ist kaum erträglich. Und Fleischhauers Beitrag hätte ich fast wortwörtlich so vorschreiben können; Er ist wieder einmal nur ein direkter Reflex aus seiner politisch ewig-gestrigen [...] mehr

08.07.2011, 15:30 Uhr

Junge Freiheit ? Also, wie die Zeiten sich ändern. Nicht nur, dass wir hier zu Hauf ewiggestrige Machosprüche lesen müssen, jetzt finden wir den Urheber des unsäglichen Artikels auch noch in der 'Jungen Freiheit' [...] mehr

Seite 1 von 6