Benutzerprofil

Poli Tische

Seite 21 von 21
20.06.2015, 19:31 Uhr

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.... bereits Konrad Adenauer hing sein Fähnchen nach dem Wind. Dieses Phänomen gibt es parteiübergreifend, warum auch immer man seine Überzeugung wechselt. Aus Feigheit, aus Eigennutz, aus einer neuen [...] mehr

20.06.2015, 09:20 Uhr

Wie sich alles wiederholt..... Bereits in den 80iger Jahren haben wir gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert. Die Luft-Land-Schlacht-Doktrin (AirLand Battle Doctrine) der USA basierten auf dem Konzept, einen Angriff der [...] mehr

19.06.2015, 09:19 Uhr

Auge um Auge - Zahn um Zahn Wären wir noch auf der Stufe gäbe es in allen Bereichen keine Demokratie und keine Rechtsprechung. Bei manchen Leserbriefen denkt man an Scheiterhaufen und Hexenverbrennung. Jeder von uns kann froh [...] mehr

14.06.2015, 15:48 Uhr

Mut zur Wahrheit Es sind Journalisten wie Walter Mayr, worauf die BürgerInnen vertrauen können. Was wäre unsere Demokratie, wenn es nicht Journalisten und Verleger geben würde, die unvoreingenommen recherchieren und [...] mehr

10.05.2015, 10:24 Uhr

Siemens schafft es ganz alleine...... .....sich mit seiner Firmenpolitik zu ruinieren! In den letzten Jahren wurden sowohl die Arbeitnehmer, als auch die Kunden durch rigorose Streichung von Arbeitsplätzen und Ausgliederungen [...] mehr

14.04.2015, 21:28 Uhr

...die meisten Kinder der Arbeiterklasse waren bereits als Babys in DDR Säuglings- und Kindereinrichtungen. Mama und Papa waren malochen, da der Verdienst von einem nicht gereicht hat, die Familie [...] mehr

12.04.2015, 10:59 Uhr

Herzlichen Dank..... ...... an die Familie Bush und die jeweiligen amerikanischen Regierungen, die mit einem, unter Lug und Trug zustande gekommenen, Angriffskrieg den Irak in das Chaos gestürzt haben. mehr

04.04.2015, 16:06 Uhr

Bravo.. ...eine sehr gut recherchierte Analyse des Problems. Es geht nicht darum die Menschen gläsern zu machen, sondern sie davor zu schützen, dass sie zerbrechen. mehr

30.03.2015, 12:52 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten..... ....wenn man es sich leisten kann. Spätestens wenn Russland seine Raketen in Griechenland stationiert werden die Griechen und ganz Europa merken, dass ein Schuldenschnitt günstiger gewesen wäre. mehr

26.02.2015, 00:48 Uhr

Steht sogar im Artikel.... ... man muss ihn nur genau lesen! Ich empfehlte nachstehenden Link vom Robert-Koch-Institut (RKI), welches sich für Impfungen stark macht, zu lesen. [...] mehr

24.02.2015, 22:57 Uhr

Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los…….. Masern, war ehemals eine Kinderkrankheit. Ich, Jahrgang 1948, hatte u.a. auch diese Krankheit, wie alle meine Freunde auch. Sehr unangenehm, aber wir haben sie alle gut überstanden. Komplikationen [...] mehr

13.03.2014, 14:38 Uhr

Ich bin mal gespannt..... wie lange letztendlich Uli Hoeneß tatsächlich eine Strafe absitzen muss. Schließlich hat er versucht das Volk zu beklauen...... und da sind so manche vor ihm schon für einen geringeren Betrag mit [...] mehr

02.02.2014, 11:25 Uhr

An was erinnert mich........ dieser perfekte Zusammenbruch eines Hochhauses? Na klar! an die Twin-Towers in New York. mehr

18.02.2012, 14:41 Uhr

Unehrensold Na, das hat Frau Merkel doch mal wieder geschickt eingefädelt. Sie hat den Bundespräsidentenjob für 199.000 Euro verscherbelt. Das passt natürlich zu der ganzen Geschichte. Es ist, meiner Meinung [...] mehr

04.03.2011, 11:50 Uhr

Guttenbergs Berufung Die ideale Zukunft für den Herrn zu Guttenberg wäre ein Job als außerparlamentarischer Truppenbetreuer. So könnte er für das leibliche und seelische Wohl der deutschen Soldaten an allen noch kommenden [...] mehr

Seite 21 von 21