Benutzerprofil

Janeau

24.06.2019, 14:33 Uhr

Gartenzwerg Ich verstehe die Aufregung nicht, denn im Grunde hat Macron Recht. Der europäische Bürger hat es doch nun such endlich satt, national und europäisch mit permanentem Mittelmaß abgespeist zu werden, [...] mehr

07.02.2017, 14:30 Uhr

Brüsseler Bürokrat, mehr nicht... Schon erstaunlich, wie dumm ein großer Teil des Wahlvolkes ist... Da kommt ein lupenreiner Brüsseler Bürokrat namens Schulz, den viele vorher gar nicht kannten, ins Rampenlicht und viele schwärmen, [...] mehr

28.04.2014, 17:02 Uhr

Stimmt! Sie haben Recht! Die Auswahl war eher zufällig... Was Herr Steinbrück vor 40 Jahren studiert hat, weiß ich. Wenn Sie mir jetzt noch sagen würden, wo er sein Wissen arbeitend eingebracht hat, wäre [...] mehr

27.04.2014, 16:42 Uhr

Endlich wieder gestalten! Es wird höchste Zeit, dass Politik endlich wieder gestaltet und zukunftsträchtige Visionen entwickelt und dabei lenkende, nicht rückwärts gewandte Weichen stellt. Bei uns wird seit Jahren nur [...] mehr

05.04.2014, 10:38 Uhr

Schuld der User? Es ist nicht das erste Mal, dass die Schuld auf den User geschoben wird. Wir bekommen Tipps, was wir tun sollen... Dabei ist unübersehbar, dass bei einem Datenklau dieser Dimension die Schuld bei den [...] mehr

11.08.2013, 22:11 Uhr

Schlichtweg unwahr, liber SPON Es wird nicht dadurch richtiger, lieber SPON, dass Sie es immer wieder schreiben! Ein reduzierter MwSt-Satz ist keine Subvention. Den reduzierten Satz haben Dutzende von Branchen seit Jahrzehnten - [...] mehr

28.11.2011, 10:38 Uhr

Entsetzliches Geschwafel Es war schlichtweg fürchterlich, auch von Seiten der beteiligten "Fachkräfte", sprich Lehrer. Keiner von diesen kam auf die richtige Idee, dass Gelerntes nur behalten wird, wenn es zuvor [...] mehr