Benutzerprofil

bluesheimer

22.08.2011, 11:48 Uhr

Altersarbeit nach einem erfüllten Arbeitsleben Doch - ich kenne Einen! Ein Freund wurde letztes Jahr verrentet. Arbeitete sein Leben lang als Elektriker, zum Schluss nur noch Kurzarbeit. D.h. offiziell Kurzarbeit! In realiter war er jeden Tag [...] mehr

04.04.2011, 19:26 Uhr

Kann Rösler Chef? - "Was kostet der Papagei dort auf der Stange?" - "100 €" - "Und was kann er?" - "oh, er kann gut sprechen, auf deutsch und spanisch" - "Und was [...] mehr

29.03.2011, 10:30 Uhr

Außer Spesen? Nix gewesen! Meinen Vorrednern in #2 und #3 stimme ich vollends zu und möchte den geneigten Leser deshalb auffordern, nach der Autorin zu googeln. Ein mögliches Ergebnis ist dieser "Emma"-Beitrag hier: [...] mehr

14.03.2011, 19:23 Uhr

Alles Lug und Trug Davon abgesehen, dass Spass-Guido einfach nich die Klasse hat, betroffen aus der Wäsche zu schaun ist Merkels Wahlkampf-Manöver sowas von leicht durchschaubar, dass wir eigentlich wieder die Hilfe der [...] mehr

09.03.2011, 11:37 Uhr

Lug und Trug! Meine Zustimmung! Das mit dem "verlogenen Pack" unterschreibe ich auch! Ilse, Ilse! Was willst DU denn machen, wenn die die Kosten an die Kunden weitergeben? Böse gucken? Das kannst6e [...] mehr

07.03.2011, 14:17 Uhr

Unredliche Diskussion um "Information" Ich finde die Diskussion um Informationdefizite in Zusammenhang mit der Einführung von E10 unredlich! Die kopferten Politiker nehmen es nicht für wahr, dass der Kunde das E10 nicht akzeptiert. Es ist [...] mehr

04.03.2011, 14:14 Uhr

Abstimmung an der Zapfsäule Der Streit zur Zeit geht um die Kosten für die Information den Kunden. Da schieben sich Wirtschaft und Politik grad den SchwarzenPeter hin und her - könnte man meinen. Vielleicht ist es aber auch [...] mehr