Benutzerprofil

jodelkaiser

Seite 1 von 3
01.05.2019, 20:32 Uhr

Kevin Kühnert hat ja eine beeindruckende akademische Vita vorzuweisen. Da Kühnert selbst weiß, dass dies ein Scherz ist, muss er wohl ein bisschen Gas geben, um in die Schlagzeilen zu kommen. Das ist ihm [...] mehr

12.01.2019, 17:56 Uhr

Lieber Herr Garak, es wäre natürlich interessant zu erfahren, ob und wie sich Ihre Tätigkeit rechnet. Wer weiß, vielleicht haben Sie demnächst einen neuen Kollegen. Im Gegensatz zu Ihnen ist Deutsch meine Muttersprache [...] mehr

20.11.2018, 21:43 Uhr

Das ist ja interessant! Die Sicherheit der USA ist abhängig von Menschen, deren Großeltern noch in Zelten übernachtet haben und deren Enkel wiederum in Zelten leben werden. Tja, Supermächte sind mittlerweile auch nicht mehr [...] mehr

23.09.2018, 19:23 Uhr

Wir sind 80 Millionen Menschen und unterhalten uns über die Frage, ob ein gut dotierter Beamter befördert oder versetzt wird, eine Gehaltserhöhung bekommt oder auch nicht! Ich glaube, wir sind alle heißgelaufen; diese reflexhafte [...] mehr

12.09.2018, 19:13 Uhr

Frau Williams war auf dem Platz extrem aggressiv und hat nicht nur ihren Schläger zerstört, sondern auch ihre Würde komplett an der Seitenlinie abgegeben. Und das alles nur, weil ein Schiedsrichter getan hat, was [...] mehr

06.09.2018, 18:43 Uhr

Es besteht überhaupt kein Zweifel, dass sich die türkische Wirtschaft im freien Fall befindet. Und Erdogan sorgt mit seinem blasierten Nichtstun und seiner trumpschen Überheblichkeit dafür, dass sich an diesem Zustand auch nichts [...] mehr

22.08.2018, 21:29 Uhr

Und wie geht´s jetzt weiter? völlig klar: wäre ich Trump, würde ich jetzt einen kleinen bewaffneten Konflikt anzetteln. Nordkorea? Iran? Oder doch besser die Türkei? Egal, Hauptsache, den amerikanischen Bizeps zeigen und damit [...] mehr

20.08.2018, 20:52 Uhr

Es ist doch ganz einfach wenn ein deutscher Politiker, der auch noch einer Regierungspartei angehört, ausgeladen wird, sollte man den Besuch ganz absagen. Der aktuelle Präsident von Aserbaidschan ist zufälligerweise der Sohn [...] mehr

13.08.2018, 19:41 Uhr

Schön, dass dieser lesenswerte Beitrag in Deutschland geschrieben wurde. Hätte der Autor seinen Wohnsitz in der Türkei, wäre er nicht mehr lange in Freiheit. Es ist völlig klar, dass wir es mit einem Diktator zu [...] mehr

07.08.2018, 18:37 Uhr

Erdogan hat möglicherweise ein wenig Druck gemacht, um hier mit großer Kirmes empfangen zu werden. er könnte ja anderenfalls auch ein paar hunderttausend Flüchtlinge in die Boote setzen... Vor diesem [...] mehr

21.07.2018, 17:15 Uhr

Trump ist nicht das Problem er ist offensichtlich eitel, triebgesteuert und bar jeglichen Fachwissens. Das weiß die ganze Welt. Nur die Leute, die ihn wählen, nicht. Seine Stammtisch-Dekrete richten sich ausschließlich an seine [...] mehr

03.07.2018, 17:27 Uhr

Neustrukturierung der Kosten ich werfe einfach mal in den Ring: werden die Renten der ehemaligen Bundeswehrangehörigen vom Hause von der Leyen bezahlt? Wenn nein, warum nicht? Werden für die Nutzung der Kasernen ortsübliche [...] mehr

18.05.2018, 20:40 Uhr

Herr Wagner ist also aus der Nationalelf ausgetreten obwohl er ihr gar nicht angehört. Ach so! Ich will jetzt nicht das Klischee bemühen, dass Fussballer nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen. Zu dieser Regel gibt es SEHR viele [...] mehr

02.04.2018, 20:30 Uhr

Putin hat schätzungsweise etwa 3 Kilo mehr Gehirn als Trump. Ich betrachte ein Treffen beider Staatschefs daher als wenig zielführend. Trump sollte an seinem wirklich duchschnittlichem Handicap arbeiten und [...] mehr

08.03.2018, 23:15 Uhr

Fehlt nur die Gattin mit finsterem Blick... eine schöne Kulisse hat sich Trump dort zusamengestellt. Jungs aus der unteren Mittelschicht mit der unvermeidbaren Quotenfrau und seltsamen Helmen, aus dem Baugewerbe oder auch aus dem Fahrradladen. [...] mehr

04.11.2017, 18:55 Uhr

Wenn eine Person pleite geht, muss sie ja kein schlechter Mensch sein. Shit happens. Grenzwertig wird es allerdings, wenn diese Person hinsichtlich der eigenen Situation offensichtliche [...] mehr

22.10.2017, 20:03 Uhr

Es ist doch ganz einfach! Spanien sollte die Unabhängigkeit Kataloniens akzeptieren, einen hohen Grenzzaun errichten und die Visumspflicht einführen. Katalonien läge damit außerhalb der EU und könnte ein Freihandelsabkommen [...] mehr

15.06.2016, 21:04 Uhr

Es ist nun mal so, das Gemächt des Mannes muss hin und wieder neu sortiert werden. Es gibt ja bekannterweise Linksträger, Rechtsträger und Unentschlossene. Hier kann man nicht durch gute Worte und unverbindliches [...] mehr

09.06.2016, 19:00 Uhr

Gauck hört sich gerne reden und Augstein liest sich gerne schreiben. Eitelkeit hat eben viele Formen und sie ist immer unerträglich, egal welches Sinnesorgan hier malträtiert wird. Immerhin verschont uns der Autor diesmal mit [...] mehr

27.05.2015, 21:06 Uhr

Wo kommen denn plötzlich die Amis her? Die können doch eigentlich gar nicht Fussball spielen... Aber egal, ich finde es prima, dass sich jemand findet, der hier mal ordentlich aufgeräumt. Blamabel für Europa. Aber das Ergebnis zählt. Und [...] mehr

Seite 1 von 3