Benutzerprofil

max__1985

30.06.2016, 10:47 Uhr

Genial Genau so eine Reise ist doch super. Auch wenn das Geld dafür sicherlich nicht vom Himmel gefallen ist, so ist es doch schön das die "Lebenszeit" zum Leben genutzt wird und nicht dazu seinen [...] mehr

29.09.2015, 22:31 Uhr

Bosch vs VW Nur mal so zur Info. Bosch liefert die Steuergeräte auf denen sind Funktionen hinterlegt die z.B. für die Motorsteuerung/Abgasnachbehandlung. Diese Funktionen werden mit Daten gefüttert [...] mehr

06.12.2014, 15:28 Uhr

Zustimmung Es gibt dem nichts weiter hinzu zu fügen! mehr

03.04.2014, 12:36 Uhr

Fertigprodukte sind nie gut Die Überschrift im Artikel passt aber nicht wirklich zu dem gefunden Ergebnis der Untersuchung. Diese sollte eher heißen: "Fertigprodukte sind Mist, auch die veganen". Die meisten die [...] mehr

20.03.2014, 09:22 Uhr

Faule Vermieter? Als Mieter sehe ich es nun mal nicht ein das ein Vermieter eine Dienstleistung in Anspruch nimmt aber dafür nicht zahlen braucht! Wenn ich Wohnung besitze und diese vermieten will, dann habe ich mich [...] mehr

07.03.2014, 10:42 Uhr

Mobilität gibt es kostenlos? Ganz toller Tip von den Experten. Ich wohne in Berlin Wilmersdorf und zahle 11,50 € /m² kalt. Nicht billig. Aber wen ich nicht soviel zahlen will soll ich also jeden Tag zur Arbeit [...] mehr

08.01.2014, 16:52 Uhr

Selbstverständlichkeit? Mal an all die Kommentare die diese Meldung als Banalität abtun. Es ist keine Selbstverständlichkeit als Fußballer zu seiner Homosexualität zu stehen! Es ist wichtig das die Gesellschaft endlich [...] mehr

24.12.2013, 10:19 Uhr

Accord Type S Ich selber fahre einen Accord Type S aus 2010. Das Auto sieht weder langweilig noch hässlich aus! Genug staunende Blicke gab es schon und fast jeder spricht mich auf das gelungene Design an. Einzig [...] mehr

09.12.2013, 12:23 Uhr

Ja mein Ziel ist es eher mich fit zu halten gesund zu ernähren und nicht zu "pumpen". Ich finde persönlich das es auch nicht "gut" aussieht sich aufzuplustern. Aber ich habe [...] mehr

09.12.2013, 11:22 Uhr

Lieber Sport als TV oder PS4 Ich bin zwar selber schon 28 aber gehe auch schon seit 4 Jahren zur Discountkette. Zum Dipl. Ing. für Fahrzeugbau hat es dann auch noch gereicht. Warum sollte Bildung auch nicht mit Fitness in [...] mehr

26.10.2013, 13:08 Uhr

Gemüse Döner Der Döner hat nicht nur Salat und Brötchen. Auch Fleisch ist in dem Döner, zusätzlich immer Käse und frische Kräuter! Das besondere ist das noch frittiertes Gemüse mit rein kommt, obendrauf ein [...] mehr

11.10.2013, 18:37 Uhr

Fern jeder Realität! Die wissen aber schon das es auch Schwule gibt die nur aktiv sind, also wären diese Männer nach deren Standards gar nicht schwul!?!??! Ich welchem Universum Leben die Menschen dort? mehr

05.06.2012, 10:23 Uhr

Verkaufen und Kaufen Die Autoindustrie versucht genau die Fahrzeuge anzubieten welche auch vom Endeverbaucher gekauft werden. Schaut man sich die Zulassungen in Deutschland an, werden allen voran deutsche Premium Marken [...] mehr

02.04.2012, 09:56 Uhr

Klein gegen Groß "Doch genau das ist der Punkt. Denn so lange Spritspar-Modelle wie zum Beispiel der Lupo 3 L, der mit drei Litern Benzin auf hundert Kilometern auskommt, Ladenhüter bleiben (auch darüber wird in [...] mehr

05.03.2011, 10:14 Uhr

wen interessiert ne Oma Hallo, habe wirklich noch nie so einen niveaulosen Artikel/Kommentar bei Spiegel-online gelesen. Sowas hätte ich auf Bild-online erwartet (aber da war ich noch nie). Lasst doch die Oma in Chile [...] mehr