Benutzerprofil

vegefranz

Seite 1 von 21
22.08.2019, 14:38 Uhr

ein weiterer Haß-Artikel gegen Trump ich verstehe ja, dass die niederen Bedürfnisse von Lesern bedient werden müssen. Manchmal fargt man sich, wann es selbst für die Echokammer zuviel ist und die Leuten den ewigen selben Haß-Kram [...] mehr

21.08.2019, 12:34 Uhr

der Trump-Hass hier nimmt beängstigende..... .... Formen an. Ich verstehe ja, dass die meisten Leute unkritisch glauben, was die Medien vorsetzen, aber bitte mal kurz selbständig überlegen: Ihr wollt etwas kaufen und verabredet Euch zur [...] mehr

20.08.2019, 16:36 Uhr

Kosten für Gasversorger sind deutlich gestiegen Die Einfuhrpreise für Erdgas, die vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle gemessen werden, sind in den vergangenen beiden Jahren um rund 40 Prozent nach oben gegangen - aber vor allem in [...] mehr

20.08.2019, 13:58 Uhr

die Frauen sind ein Geschenk für Trump und sein Wahlkampfteam die Frauen (fehlen da nicht noch zwei?) sind ein Geschenk für Trump und sein Wahlkampfteam Er wird die demokratische Partei vor sich hertreiben, dass die nicht mehr auf die beine kommen. Die [...] mehr

20.08.2019, 13:55 Uhr

dieser seltsame Zwang zur "Doppelspitze"... dieser seltsame Zwang zur "Doppelspitze"... wo kommt das her? Gibt es nach der Klimahysterie jetzt die Doppelspitzenhysterie...? Letzlich wird mit solchen grotesken veranstaltungen [...] mehr

20.08.2019, 12:45 Uhr

Ich verstehe Ihren Pessimismus nicht. In der DDR gab es doch auch topsanierte Wohnungen im Überfluß. Und das auch noch spottgünstig.... mehr

20.08.2019, 12:38 Uhr

Zustimmung. Im Ausgangspunkt hast Du völlig Recht.: Wohnungen sind viel zu teuer. Die Politik muß gegensteuern. Das Problem wird sich weiter verschärfen, weil der Bevölkerungszuwachs [...] mehr

20.08.2019, 12:33 Uhr

sorry, Du übersiehst, dass es Regeln zur Sittenwidrigkeit von Mietvereinbarungen längst gibt. Es gibt sogar einen Straftatbestand im Wirtschaftsstrafrecht. Aber dein beitrag macht eines [...] mehr

20.08.2019, 10:13 Uhr

Abnicker es sind Richter, die an ihren Job durch die politischen Parteien gekommen sind. Jetzt sucht der Kläger rechtsschutz beim Gericht und das gericht entscheidet zu Gunsten der politischen Parteien. [...] mehr

19.08.2019, 16:04 Uhr

wissenschaftlich sowieso völliger Unsinn das Klima wandelt sich seit Millarden von Jahren. Das ist wissenschaftlich Fakt. Nur weil ein Kind instrumentalisiert wird und sagen soll, dass der CO2 Ausstoß dafür verantworlich ist, wird der [...] mehr

17.08.2019, 09:14 Uhr

Ich würde gerne Kevin mit den 15 Semestern Laberstudium sehen Die SPD könnte ihren Sturzflug Richtung 5% Hürde fortsetzen. Als nächstes ist die CDU dran. Es ist eigentlich tragisch, dass sich die Politik der Mitte auflöst und die Parteien gezwungen sind, [...] mehr

17.08.2019, 07:44 Uhr

Die Frauen sind ein Geschenk für Trump Solange er sie in den Medien vor sich hertreibt und ihre kruden Ideen anprangern kann, hat die Demokratische Partei in den USA keine Chance beim amerikanischen Wähler. mehr

12.08.2019, 08:54 Uhr

Für einen Sozialpädagogikstudenten im 12. Semester.... ..... mag das jetzt nach hartem Vorgehen aussehen. Jeder andere weiß: mord, totschlag und Gewalt gibt es dprt seit 50 Jahren. Mir scheint, hier soll noch Stimmung gegen die neue Regierung in [...] mehr

08.08.2019, 13:41 Uhr

Hauptsache politisch korrekt für ARD ist wichtig: Hauptsache politisch korrekt. Das Fernsehpublikum muss wissen, was es zu sagen und zu denken hat. Darunter leidet der tatort seit 10 Jahren. Qualität? Witz..! mehr

08.08.2019, 11:43 Uhr

der "Weltklimarat" ist bekannt für .... .... selektive Bertung der Daten. Leider gibt es keine unabhängige Wissenschaft mehr, sondern nur noch Auftragsarbeiten mit vorgegbenem Ergebnis. Die "Wissenschaftler" verdienen gut [...] mehr

06.08.2019, 13:43 Uhr

man sieht wie idiotisch die Diskussion ist insgesamt gibt es ca 13.000 Wohnun in Berlin, die airbnb nutzt. Das entspricht so in etwas der Zahl von Zuzügen (im Monat!!) durch Arbeitnehmer, Asylbewerber, EU-Bürger etc nach Berlin. Die [...] mehr

06.08.2019, 13:17 Uhr

in 10 Jahren gehen in Deutschland die Lichter aus die De-Industrialisierungspolitik wird dann Früchte tragen. Die Frage ist dann: Wer bezahlt die ganzen Sozialhilfe-Kosten und sonstigen sozialen Wohltaten??? Die Verantwortlichen sitzen dann [...] mehr

06.08.2019, 12:59 Uhr

Problem ist die Anreizwirkung unserer hohen Sozialhilfe-Leistung wenn in Deutschland die hohen Sozialhilfeleistungen für Asylbewerber weg fallen würden, entfiele die Anreizwirkung für viele Afrikaner, Araber etc, den gefährlichen Weg nach Deutschland zu suchen. [...] mehr

05.08.2019, 20:37 Uhr

Eine bürgerliche Koalition aus CDU und AfD ist einen Versuch wert Es gibt ja beispielsweise auch LinksGrün in Bremen und Berlin (die Abwärts-Bundesländer schlechthin...) mehr

02.08.2019, 09:58 Uhr

Heuchelei: Bei der Abzocke durch CO2-Steuer jubeln...... .... die deutschen Medien, obwohl das den deutschen Durchschnittsverdiener hart trifft. Wenn ein iphone in den USA teurer wird (ich meine, dass Ihr das der Höhe nach völlig falsch berechnet habt), [...] mehr

Seite 1 von 21