Benutzerprofil

Breen

Seite 1 von 11
03.04.2012, 16:37 Uhr

Oh wie nett! Mal in chweden nachfragen ob der Erfahrungen mit angeblichen "verletzten Kriegshelden" aus Lybien dort. mehr

30.03.2012, 10:53 Uhr

Nanu? Stand nicht fest, daß der Täter ein verwirrter, radikalisierter Einzeltäter (wie Breivik) war? Wieso werden jetzt wieder alle über einen Kamm geschoren und in Sippenhaft genommen? mehr

29.03.2012, 10:21 Uhr

Ergänzung Im Koran auch nicht. Aber darüber zu berichten ist ein heißes Eisen. Zu heiß. Da übt man sich doch lieber in wohlfeilem USA-Bashing. mehr

23.03.2012, 12:36 Uhr

Nicht generalisieren! Meine Kommune wurde kurz nach der Wende von findigen Geschäftsleuten (woher die wohl kamen?) mittels einer überdimensionierten Kläranlage (und sehr wahrscheinlich Schmiergeldern) über den Tisch [...] mehr

13.03.2012, 11:52 Uhr

Wer Adblock benutzt, klaut Internet! Denn durch Werbung werden die ganzen Qualitätsinhalte wie z.B. SPON fnanziert und überhaupt erst möglich. Dasselbe gilt für Teufelswerk wie Ghostery! PS: Gesucht wird mit IxQuick (Meta-Suche) oder [...] mehr

08.03.2012, 16:42 Uhr

Oh, diese Magyaren! Lasset die EU battle gruop einmarschieren und die Puszta unter Zwangsverwaltung stellen! Denen werden wir schon zeigen, wie Demokratie und Meinungsfreiheit funktionieren! mehr

05.03.2012, 15:37 Uhr

Wie bitte? Als ich noch die Ehre hatte, arbeiten gehen zu dürfen (also vor dem Abschluß des Studiums), war ich bei so manchem Unternehmen beschäftigt - man ist ja flexibel. Nirgends habe ich erlebt, daß ein [...] mehr

01.03.2012, 07:04 Uhr

Vortäuschen von Bürgernähe Dieser Zukunftsdialog ist doch nichts als Augenwischerei, zumal eine der drängendsten Fragen auf www.dialog-ueber-deutschland.de konsequent ignoriert wird. Daran ist zu erkennen, wie ernst es der [...] mehr

28.02.2012, 17:12 Uhr

Aus eigener, bitterer Erfahrung Ich habe keine Ahnung, von welchem Land in diesem Artikel die Rede ist. Deutschland kann es nicht sein. mehr

28.02.2012, 12:26 Uhr

Tadaaa! Fitch Says Greece Will Default By March 20 Bond Payment | ZeroHedge (http://www.zerohedge.com/news/fitch-says-greece-will-default-march-20-bond-payment) Und wer wird schuld sein? Die Nazis [...] mehr

28.02.2012, 10:51 Uhr

Irrelephant Das Traurige ist, daß das alles über keinerlei Bedeutung verfügt. Es hat doch eh kaum einer unserer demokratisch gewählten und nur ihrem Gewissen verpflichteten Volksvertreter (der hochgebildeten [...] mehr

23.02.2012, 09:43 Uhr

Im Grünen wohnen hat seinen Preis! Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dem Lohnsklaven angesichts seines befristeten Vertrags für einen Lohn, der immerhin über ALG-II-Niveau liegt, einen Umzug anzutragen. Und dann wieder einen. [...] mehr

23.02.2012, 09:08 Uhr

Danke! Danke! Danke! Dank und Anerkennung für diesen Beitrag von einem weiteren altmodischen Paar! Die Zweisamkeit wird zu Tode gezickt, wegen natürlicher, aber falscher rollenmuster tabuisiert und völlig kopflastig [...] mehr

22.02.2012, 14:29 Uhr

Neusprech Ich werde es Ihnen verraten - die Abschaffung der geschlechtsspezifischen Personalpronomina und deren Ersetzung durch ein Kunstwort, damit die Kinder von kleinauf geschlechtsneutral erzogen [...] mehr

06.02.2012, 16:58 Uhr

Häh? Genau, immer drauf auf das schwächste Glied, den Arbeitnehmer: Entweder wegen Ungehorsams oder aufgrund von Pflichterfüllung kündigen. Sie haben die Grundsätze der neoliberalen Murkswirtschaft voll [...] mehr

06.02.2012, 16:54 Uhr

Endlich Grund zur Panik! Man hat mal, wohl mehr oder weniger aus Versehen, die Feinstaubbelastung der Luft in Arbeits- und Wohngebäuden geprüft. Ergebnis: Der Aufenthalt drinnen ist lebensgefährlich! OK, draußen fahren ja [...] mehr

06.02.2012, 10:14 Uhr

"Experten" Acuh wenn ich Ihrer 2. Aussage zustimme, der Anfang ist schlicht und ergreifend dummes Zeug. Der Wolf ist von Natur aus viel intelligenter und erfindungsreicher als der vom Menschen abhängige, im [...] mehr

03.02.2012, 06:26 Uhr

Antrag Wer auch immer für dieses Universum zuständig ist, möge tunlichst verhüten, daß Menschen sich weiter von der Erde entfernen als bis zum toten Mond. Das Chaos und die Verheerung, die wir anzurichten [...] mehr

01.02.2012, 13:27 Uhr

Parthenogenese hurra! Mann=Testosteron=böse, gefärhlich und stört nur. mehr

01.02.2012, 12:14 Uhr

1984, thought crime Auf Mikrochipgröße verkleinern und jedem Bürger zwangsweise (z.B. im Rahmen einer vorgeblichen Impfung) einsetzen. Programmierbar auf das jeweils zur Zeit herrschende Rechts- und Gesellschaftssystem: [...] mehr

Seite 1 von 11