Benutzerprofil

jane do

31.10.2011, 23:11 Uhr

Brauner Quatsch mit Soße Schön wenn man sich mal seinen braunen Quatsch mit Soße im Web so schön anonym von der Seele schreiben kann. Ach, und wenn man dann noch im Spiegel-Forum seine Meinung kundtut, das gibt diesem [...] mehr

31.10.2011, 22:54 Uhr

Geiz ist nicht geil!!! Ganz ehrlich, der Verbraucher trägt erhebliche Mitschuld. Jahrelang wurde propagiert: Geiz ist geil. Wir möchten kaum etwas für Lebensmittel ausgeben. Resultat, die großen Ketten drücken die Preise [...] mehr

27.06.2011, 22:23 Uhr

An alle Abiturienten: Herzlichen Glückwunsch. Feiert, reist, macht wonach euch der Kopf steht. Die Sonne scheint. Genießt das Wetter. Studiert oder arbeitet euren Fähigkeiten entsprechend. Lasst [...] mehr

04.06.2011, 10:12 Uhr

Hauptsache billig Ich hoffe ja bei jeder Seuche, dass endlich mal ein Umdenken auch beim Verbraucher stattfindet. Man kann nicht ewig niedrige Preise bei einem kostbaren Gut wie Lebensmittel verlangen aber gleichzeitig [...] mehr

01.06.2011, 15:04 Uhr

Gerade um so ein heikles Thema zu verhandeln ist meiner Meinung nach Diskretion gefragt. Ich kenne unzählige Männer (Profs, Mitarbeiter im Büro etc.) die ihre Bürotüren offen lassen, um einer [...] mehr

01.06.2011, 11:01 Uhr

Nur Verlierer Dieser Fall hat nur Verlierer hervorgebracht. Herr Kachelmanns ist für immer als Vergewaltiger gebrandmarkt. Die Dame ist für immer als rachsüchtige Ex gebrandmarkt. Jeder der konnte hat die [...] mehr

02.05.2011, 22:51 Uhr

Die soziale Marktwirtschaft ist am Ende Ganz ehrlich, hier eine Liste für Personen, die von mir aus gerne Unterstützung vom Staat erhalten sollten: 1. Behinderte / Kranke 2. Leute die 40 Jahre gearbeitet haben und dann in die [...] mehr

14.03.2011, 22:13 Uhr

Ich bin sprachlos In Japan sind ca. 11.000 Menschen einer unsagbaren Katastrophe zum Opfer gefallen und hier wird was diskutiert??? Ob die Berichtserstattung von ZDF pietätlos war??? Ich finde diese Diskussion [...] mehr

06.03.2011, 18:31 Uhr

Kalle die Zweite Ich finde die Aussage sehr lustig: "Mir hat der Umstand gefallen, dass er Multimillionär ist und es eigentlich nicht nötig hätte." Na dann, Bohlen wird Bundeskanzler, Jauch [...] mehr

06.03.2011, 13:56 Uhr

Die Quadratur des Kreises Liebe Guttenberg-Fans, was mich an meisten aufgeregt hat, war die Aussage vom Kalle wie ich in liebevoll nenne: "Ich habe mich an der Quadratur des Kreises versucht und bin gescheitert". [...] mehr