Benutzerprofil

Quetzal2012

Seite 1 von 8
23.08.2019, 10:56 Uhr

Liebe Bundesregierung, Nehmt euch an Irland ein Beispiel. mehr

09.08.2019, 10:56 Uhr

Einerseits unverschämt, ... ... anderseits verständlich. Die Bundesregierung hat den Vertrag unterschrieben, 2% des BIP als Beitrag an die Nato zu zahlen. Dann sollte man dies auch machen. Die USA sollte man hier nicht als [...] mehr

05.08.2019, 10:41 Uhr

Waffen sind sexy Jetzt hat die Waffenlobby wieder ein Grund das Land noch sicherer zu machen und das Trump wird das unterstützen. Wie Kopkrank sind diese Menschen die meinen das Waffen Frieden bringt? mehr

03.08.2019, 22:09 Uhr

Jetzt ist es Fleisch ... ..., vielleicht auch noch Gen Fleisch zugunsten der amerikanischen Bauern und zum nachteil der Europäischen Baueren und Verbrauchern. Und dann hängt man an den bestehenden Vertrag noch ein paar [...] mehr

01.08.2019, 11:22 Uhr

Unnötig da mitzuspielen Jetzt sollen wir dem Brandstifter helfen das Feuer zu löschen oder weiter zu entfachen? Ich bin gegen einen Einsatz, den diesen Konflikt hat Trump/USA angezettelt ohne ersichtlichen Grund. Doch ein [...] mehr

29.07.2019, 20:49 Uhr

Siemens bleibt Owner Diese Unternehmenseinheiten werden aus dem Mutterkonzern herausgenommen, Siemens bleibt Owner, weil Siemens noch die Mehrheit hat. Aber zur Familie gehört man nicht mehr. Früher war Siemens eine [...] mehr

29.07.2019, 19:23 Uhr

Eine Personalvorstand der keinen aufsehen wegen Arbeitstellenabau verursacht, macht seine Arbeit verdammt gut. Wäre es anderes gewesen hätten sie wohl davon was gehört. Vielleicht? mehr

29.07.2019, 18:48 Uhr

Ich kann ihnen nur voll und ganz Zustimmen Genau so ist es. Jetzt soll man den Brandstifter helfen das Feuer zu löschen. Was macht das für einen Sinn? mehr

23.07.2019, 23:21 Uhr

Es geht ihnen zu gut Ich kann die Motivation nicht nachvollziehen aus der EU auszutreten. Was will ein Italien alleine? Mafia und Korruption exportieren? Da werden sie bestimmt ein paar Staaten finden mit denen sie sich [...] mehr

20.07.2019, 14:54 Uhr

Danke an die 8000 Menschen die gegen das auf die Straße gegangen sind Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihnen! Martin Luther King mehr

19.07.2019, 20:38 Uhr

Journalisten recherchieren doch vorher? Oder nicht? Meine Tochter (23 Jahre) war auf diesen Konzert und fanden diesen Artikel unterirdisch schlecht. Auch ich konnte nur den Kopf schüttel. Sie [...] mehr

08.07.2019, 18:51 Uhr

Der Bastard von Trump ist ... ... wie ein Feuerwehrmann der einen Brand legt und dann sich als Held feiern lassen wenn er es wieder gelöscht hat. Mal wieder auf Kosten von unschuldigen. Die moralischen Vorstellungen habe ich [...] mehr

26.06.2019, 23:21 Uhr

Trump mag uns nicht Dieser egoistischer, launischer, skrupelloser, unberechenbarer, Lügner, Sexist, ...usw. Mensch, in Verbindung mit seinem Kriegs geilen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton und dem Außenminister [...] mehr

26.06.2019, 23:00 Uhr

Huawei Man setzt ein Unternehmen auf die schwarze Liste und schon darf Google kein Betriebssystem an Huawei ausliefern. Ich denke das dem Konzern bestimmt ein paar Dollar weniger Einnahmen hat. [...] mehr

25.06.2019, 07:34 Uhr

Und so kann man seinen Anteil wieder erhöhen. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/rohstoffe/china-baut-ab-2019-seltene-erden-meeresboden-ab/ mehr

24.06.2019, 18:37 Uhr

Für mich ist das E-Auto eine Teillösung. Wenn man die komplette Herstellungskette betrachte nicht gerade Umwelt schonend. Wasserstoffantrieb wäre hier schon die bessere Alternative. Vor allem für [...] mehr

08.06.2019, 09:20 Uhr

Es gibt wichtigeres. Wer damit ein Problem hat, dem muss es ja richtig gut gehen. mehr

04.06.2019, 20:52 Uhr

Kolonie Früher hatte Großbritannien Kolonien in den Vereinigten Staaten. Jetzt wird wohl Großbritannien neue Kolonie der Vereinigten Staaten. Europa hat einen Stern weniger, die Vereinigten Staaten einen [...] mehr

17.05.2019, 17:33 Uhr

Kein Internet ist ok Ich finde das gehört sich beim Militär. Die Nutzung privater Handys ist verantwortungslos. Dann noch ein Fitnesstracker und alles ist perfekt. Wie das US Militär schon vorgemacht hat [...] mehr

07.05.2019, 23:38 Uhr

Siemens schrumpft und schrumpft. Was ist aus Siemens geworden. Früherhaben haben sich die Unternehmensbereiche untereinander gestützt. Heute wird der, der nicht mehr Geld bringt, verstoßen. Investoren wolle Rendite, ist klar, bloß wenn es mal kein Unternehmen [...] mehr

Seite 1 von 8