Benutzerprofil

malwieder

18.01.2015, 11:00 Uhr

schreiber schreibt wirren quatsch Ihre vorgeblich heile Welt der Mischung aus sportlichem Training und teurem Konsum der angesagten Nahrungszusätze ist tatsächlich nur für Halbgebildete erträglich. Man muss sich nur mal im Netz zu den [...] mehr

21.01.2014, 16:03 Uhr

cool und locker ist doof... Ein Montagsartikel? Warum muss es ein guter Mixer sein - und warum gerade ein Vitamix? Weiß ich auch nicht. Nach diesem auf Lockerheit angelegten Artikel interessiert es mich auch nicht mehr. [...] mehr

13.01.2014, 13:13 Uhr

Der springende Punkt ist ganz woanders Nämlich: wie hat der Zulieferer Symrise das vor Gericht nachweisen können? Selbst wenn in geschlossener Sitzung ein funktionsfähiges Alternativverfahren gezeigt werden konnte - wer kontrolliert, durch [...] mehr

28.11.2013, 17:32 Uhr

bitte genau recherchieren Habt Ihr nur noch Praktikanten? Das Cumarinproblem entsteht durch eine Verfälschung, nämlich den billigen Zimt-Ersatz aus Vietnam und China: Cinnamomum cassia statt dem echten CKinnamomum zeylanicum [...] mehr

25.11.2013, 09:45 Uhr

Prüfung ist doch einfach Man muss lediglich den Zugang zum Raum für längere Zeit sichern. So lange, dass es unmöglich ist heimlich eingebaute Energievorräte für das gemessene Versuchsergebnis heranziehen zu können - wenn die [...] mehr

11.08.2013, 21:22 Uhr

professioneller spin Man braucht nicht viel Medienerfahrung um zu sehen, dass das eine von Profis gemachte Spin-"Meldung" ist. Bei Print wäre es eine Frechheit, weil man dann dafür auch noch eigenes Geld bezahlt [...] mehr

09.08.2013, 09:56 Uhr

Der Fehler liegt vermutlich woanders Flavonoide komme n 2 Formen vor: der Grundstoff, das Aglukon, ist kaum wasserlöslich, aber wirksam. Das ist bei Arbeiten mit Zellkulturen ein Problem: wie bekomme ich den Wirkstoff in die Zelle? In [...] mehr

31.03.2013, 13:03 Uhr

ein Aha, ein Weiser. Die Leute, die 5 Jahre vorgeführt haben, dass sie nichts verstanden haben. Hat man schon mal eine frechere Bewerbung gelesen? Bitte rausschmeißen, er kann dann ja als HiWi begabten [...] mehr

13.02.2013, 10:40 Uhr

Leider ganz daneben. Durch das Rösten werden Enzyme zerstört, wodurch eine spätere Fermentation unterbunden wird. Und es entstehen neue Aromakomponenten. Richtig. Durch das Dämpfen aber passiert [...] mehr

13.02.2013, 09:31 Uhr

@tedtenhoff prüfen durch nachfragen Sie haben behauptet grüner Tee würde vor Radioaktivität schützen. Belege dafür erbrachten Sie nicht. @Wakaba sagte, er sei dort gewesen und habe mit den Leuten vor Ort gesprochen. Ergebnis: das sei [...] mehr

20.11.2011, 19:20 Uhr

Exzellent, aber schon woanders gesehen... Herzlichen Dank für dieses glaubwürdige Rezept. Liebe Mitleser: es gibt Dinge, die sehen gräßlich aus und schmecken unbeschreiblich. Totentrompeten sind solche Dinge.,,Trüffel des armen Mannes" [...] mehr

22.08.2011, 15:29 Uhr

...hajojunge hat nicht recht Sorry, das Argument, XP sei für einen normalen User in der Anwendung einfacher als ein heutiges Linux ist falsch. Das sehe ich laufend bei meiner Verwandtschaft. Die PCs werden blitzschnell immer [...] mehr

16.05.2011, 13:23 Uhr

Langguth - ein Schmierstück wie soeben Facebook Ob Langguth überhaupt eine Art Renommee hatte weiß ich nicht. Ich kenne ihn eigentlich nur als typischen Vertreter der Hinterzimmer-Partei-Karrieristen. Falls er so etwas wie Ansehen hatte war es [...] mehr

11.03.2011, 16:12 Uhr

...leider doch keine Satire @Celestine Wollen wir uns korrigieren? Und sagen: diese Julia Schramm und ihre ,,message" ist satirebedürftig? Schauen Sie mal hier: http://www.ctrl-verlust.net/the-rise-of-spackeria/ [...] mehr

10.03.2011, 21:33 Uhr

...in bonn etwa bei langguth studiert? Sie hat ja in Bonn Politikwissenschaft studiert. Etwa gar noch bei jenem unsäglichen Prof. Langguth, der soeben in den Guttenberg-Debatten stets die höchsten Gipfel der Peinlichkeit mit spielerischer [...] mehr

10.03.2011, 20:52 Uhr

das ist pure sklavenmoral Es nützt nichts sich über Frau Schramm aufzuregen. Sie vertritt sozusagen die reine Lehre: pure, unverdünnte Sklavenmoral. Nach dem Motto: machen wir uns nichts vor - Freiheit war früher, Datenschutz, [...] mehr

06.03.2011, 18:57 Uhr

,,Nachtreten" ist nötig, denn... 1. Der Mann kapiert nicht, dass er mindestens einmal sagen muss: ,,Ich habe Mist gemacht..." - und nicht: ,,es" hat Mist gegeben, ,,ich habe keine Kraft mehr" (d.h. ich habe eigentlich [...] mehr