Benutzerprofil

Partysan

Seite 1 von 6
18.07.2015, 13:43 Uhr

Bitte neue Schäuble Partei! Da sich die AfD nun selbst zerlegt hat wäre es ein genialer Schachzug, wenn Hr. Schäuble zurücktreten würde und zusammen mit den "Abweichlern" eine NewCDU gründen würde. Die würden aus dem [...] mehr

18.07.2015, 10:22 Uhr

Bitte neue Schäuble Partei! Da sich die AfD nun selbst zerlegt hat wäre es ein genialer Schachzug, wenn Hr. Schäuble zurücktreten würde und zusammen mit den "Abweichlern" eine NewCDU gründen würde. Die würden aus dem [...] mehr

27.06.2015, 14:07 Uhr

Die EU ist lägnst illegal Seit wann interessieren sich Politiker für Verträge? Seit Euro Einführung wurden immer wieder aus höherrangigen politischen Gründen Vertragsbrüche begangen. Notfalls lässt man sich vom [...] mehr

27.06.2015, 14:03 Uhr

Überall Volksabstimmung Ich bin für die Volksabstimmung. Aber nur unter der Bedingung, dass auch alle Gläubigerländer eine Volksabstimmung über weitere Hilfspakete durchführen. mehr

21.02.2015, 14:41 Uhr

Troika Klar, man hat die "Troika" hinter sich gelassen. Das die gleiche Truppe jetzt nur anders heißt spielt keine Rolle. Wie wäre es denn, wenn man die Drachme in "Neu-Euro" [...] mehr

20.02.2015, 12:40 Uhr

Lippenbekenntnisse Die Griechen könnten Ihre Probleme sehr leicht selber lösen. Aber das wollen Sie nicht!!! 1. Änderung der Besteuerungsvorschriften (Inländerprinzip, Vermögenssteuer), damit auch die riesigen [...] mehr

20.02.2015, 11:58 Uhr

Altersarmut in Deutschland Die Politik des lockeren Geldes im Euroraum wird für Deutschland vor allem einen Effekt haben: Die Altersarmut einer immer breiteren Masse der Bevölkerung, da nicht nur die private Altersvorsorge [...] mehr

30.01.2015, 21:41 Uhr

Welche ein Schmierentheater Unsere Regierung arbeit schon lang nicht mehr "zum Wohle des deutschen Volkes", sondern zum Wohle der 1% Megareichen. Seit wann interessiert also Volkes Meinung? Und wenn ein paar Bürger [...] mehr

06.09.2014, 15:53 Uhr

Bring him Home Die Bundeswehr bringt doch grade Hilfsgüter und Waffen in den Irak. Ich schlage vor, dass die Herrn Lau einfach mal mitnehmen. Der freut sich doch sicher über einen Freiflug zu seinen Kumpels von der [...] mehr

31.08.2014, 12:02 Uhr

Fremdschämen Sie haben zu 100% recht. Es ist aber eher ein Fremdschämen, denn ich glaube nicht, dass unsere Bevölkerung Russland gegenüber feindlich eingestellt ist. Es ist nur leider so, dass unsere Regierung [...] mehr

31.08.2014, 11:53 Uhr

Ex-Generalinspekteur Ich finde es gut, dass Sie als Ex-Offizier dies so deutlich äußern. Selbst Harald Kujat, Ex-Generalinspekteur der Bundeswehr, hat sich mehr als kritisch zu Sanktionen gegen Russland geäußert. Er [...] mehr

31.08.2014, 10:54 Uhr

Analyse des Council of Foreign Relations zum Ukraine Konflikt Eine lesenswerte Analyse zum Ukraine-Konflikt vom US nahen (!) Council of Foreign Relations. Der Kernsatz lautet: "Washington may not like Moscow’s position, but it should understand the logic [...] mehr

31.08.2014, 10:49 Uhr

Mir reichts Die USA/NATO führen uns gradewegs in einen neuen Krieg. Das Einzige was Hoffnung macht ist, dass die Bevölkerung zu weiten Teilen sehr wohl versteht, welches Spiel hier gespielt wird. Ich muss mir nur [...] mehr

31.08.2014, 10:48 Uhr

Mir reichts Die USA/NATO führen uns gradewegs in eien neuen Krieg. Das Einzige was Hoffnung macht ist, dass die Bevölkerung zu weiten Teilen sehr wohl versteht, welches Spiel hier gespielt wird. Ich muss mir nur [...] mehr

31.08.2014, 10:46 Uhr

Mir reichts Die USA/NATO führen uns gradewegs in eien neuen Krieg. Das Einzige was Hoffnung macht ist, dass die Bevölkerung zu weiten Teilen sehr wohl versteht, welches Spiel hier gespielt wird. Ich muss mir nur [...] mehr

23.08.2014, 15:46 Uhr

Warum nicht 1 Mrd.? Ein paar Rentenkürzungen und eine Anhebung der MWSt.: Dann hätten wir doch auch 1 Mrd. spenden können. Ist doch für einen guten Zweck. Ein wenig fließt zurück an die deutsche Rüstungsindustrie und für [...] mehr

23.08.2014, 14:14 Uhr

Chronik der Lügen Sehr aufschlussreich: http://propagandaschau.wordpress.com/ Und wer immer noch nicht verstanden hat, dass und wie er manipuliert wird sollte dies mal lesen: [...] mehr

22.08.2014, 23:16 Uhr

Leitmedien im Kriegstaumel Die großen Medien agieren in der Ukraine-Krise längst als Konfliktverstärker. Neutralität und Ausgewogenheit? Für Warmduscher. Blick auf eine abgeschottete Elite. [...] mehr

16.08.2014, 14:51 Uhr

R.i.p. Einer der besten und kompetentesten Journalist die wir je hatten. Es gab keinen besseren Experten für alle Nahost Themen. Ich werde seine Fachkompetenz vermissen. mehr

16.08.2014, 14:28 Uhr

Überlegungen Macht es eigentlich überhaupt einen Sinn sich in diesen und anderen Foren zu äußern? Man macht seinem Ärger Luft über die tendenziöse Berichterstattung...aber wird das in irgendeiner Form helfen. Ist [...] mehr

Seite 1 von 6