Benutzerprofil

surfingod

Seite 1 von 6
17.07.2019, 08:09 Uhr

oh mein Gott Meine Lieben Vaterlandsverteidiger. Was habt ihr getan, das ihr so bestraft werdet. Ihr habt gedacht jetzt wird alles gut, aber es wird noch schlimmer. Scheinbar ist es bei unserer Kanzlerin in [...] mehr

13.07.2019, 14:49 Uhr

kompletter Blödsinn Man merkt das nicht nur Herr Hofreiter immer noch nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen kann. Er sollte mal sich mal genauer hinschauen, wie das ist als Familie mit 3 Kindern mit der Bahn zu [...] mehr

12.07.2019, 20:40 Uhr

ich finde es super Meinen alten 6 Zylinder Spritfresser melde ich auf den Namen meiner Mutter um und kassiere dann vom Staat, weil ich mein Auto abgeschafft habe. Wie kurzsichtig muss man eigentlich sein, um sich eine [...] mehr

12.07.2019, 08:37 Uhr

was haben wir erwartet Was uns jetzt Probleme bereitet, haben wir vor 30 Jahren in die Luftgeblasen, das Schlimmste kommt erst noch. Lasst uns ganz schnell die CO² Steuer einführen und noch ein paar andere kleine [...] mehr

11.07.2019, 12:38 Uhr

aha! Und was nützt uns diese Erkenntnis? Nichts! Aber schön, dass es noch Geld gibt um unsinniges Zeug aus der Erde zu buddeln mehr

10.07.2019, 10:01 Uhr

naja Wie in den meisten Foren in denen es sich um eBikes dreht, melden sich überwiegend die zu Wort, die noch nie eines gefahren sind und dem entsprechend keine Ahnung haben, so auch hier. Schade an dem [...] mehr

09.07.2019, 13:18 Uhr

Super Idee Seit Jahren bin ich in der glücklichen Position ein Mittagsschlaf im Büro machen zu können. 15-20 min reichen vollkommen, danach bin ich wieder fit. Gerade der Schnitzelschlaf nach der Mittagspause [...] mehr

09.07.2019, 08:25 Uhr

nein 3 G hat den Vorteil, das ich beim Telefonieren im Internet surfen kann, mehr nicht. Nur zum Telefonieren wird GSM benötigt (eine anderes Frequenzband) was auch teil von 2 G ist (Third Generation) mehr

04.07.2019, 10:41 Uhr

nun mal halblang Da wurde doch glatt eine sehr wichtige Info unterschlagen. Die Kraftwerke haben aufgrund der Witterung weniger Strom und Wärme erzeugen müssen, dem wurde auch eine Einsparung von 15% zugeordnet. Ein [...] mehr

02.07.2019, 08:45 Uhr

Calibre Auch eBooks unterliegen dem Recht auf eine Digitale Sicherungskopie, die allerdings nicht weiter gegeben werden darf. Zusätzlich zu Calibre wird das auch kostenlose DeDRM-Plugin benötigt. mehr

02.07.2019, 08:28 Uhr

naja dafür brennen sie gut. Es gibt genug eBooks auf dem Markt, die nicht gelöscht werden können und wer etwas von der Technik versteht, kann seine eBooks auch vor solche Aktionen "schützen" mehr

29.06.2019, 12:15 Uhr

Kernkompetenz Stiftung Warentest sollte mal lieber bei ihren Kernkompetenzen bleiben wie Waschmittel und Weichspüler testen. Die Schlösser Masterlock Street Cuff und Cryptonite Forgetaboutit habe die überhaupt [...] mehr

25.06.2019, 15:17 Uhr

Netter Vorschlag Möchte die Gesichter der Politiker mal sehen, wenn man ihnen die fetten Limousinen unter dem Hintern wegreißt und sie sich mit kleinen e Autos zum Reichstag fahren lassen müssen. Das habe ich gern. [...] mehr

25.06.2019, 12:34 Uhr

Der war gut Ich denke das war ironisch gemeint, hier gehts um Jugendlicher Leichtsinn zusammen mit Altersstarrsinn (ALZ?). Mann könnte aber auch Helmut Willi ausgraben, Genmaterial entnehmen und clonen. Das [...] mehr

24.06.2019, 09:12 Uhr

na super Ich dachte immer wir sind eine Demokratie, vermutlich aber eher eine Meinungsdiktatur. Es ist nichts erwiesen, weshalb eigentlich die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung gelten sollte, bei [...] mehr

21.06.2019, 22:20 Uhr

Totale Quatsch Die Medien in Tschechien berichten, dass sie noch weit hinter den anderen Europäischen Zahlen hinterher hinken (700 E Autos 2018)und die Zahl der Ladestationen im ganzen Land beläuft sich auf ca. [...] mehr

18.06.2019, 11:13 Uhr

Totaler Quatsch Das ist mal wieder eine super Einschätzung von Jemanden, der keine Ahnung hat. Schon länger werden die meisten Meetings via Skype oder ähnlichen Produkten gemacht, nicht aus Klimaschutz, sondern aus [...] mehr

13.06.2019, 08:22 Uhr

Augenwischerei Warum sollen die Tarife billiger werden: 5G kann überhaupt nicht flächendeckend ausgebaut werden, da die Sendemasten einen quasi Sichtkontakt zum nächsten haben müssen. Wer sich mal genauer in die [...] mehr

11.06.2019, 16:18 Uhr

unfassbar Als wenn Jemand, der sich nicht in die Karten schauen lassen will, eine App benutzt die Mitteilungen im Klartext übermittelt. Für wie blöd halten sie die Betroffenen, und was für Traumtänzer versuchen [...] mehr

28.05.2019, 10:02 Uhr

genau Dass sehe ich genauso. Die Jugend konsumiert bis zum Abkotzen, stellt sich da, als gehöre ihnen die digitale Welt. Über den Rand ihres Handy oder Laptops können sie überhaupt nicht mehr schauen. [...] mehr

Seite 1 von 6