Benutzerprofil

lschneider007@gmail.com

21.08.2015, 18:46 Uhr

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/deutsche-bahn-statt-wohnung-studentin-lebt-jetzt-in-zuegen-a-1048909.html Das ist genau das Problem - Oma in Bielefeld, Mutter in Berlin und wie soll das [...] mehr

21.08.2015, 18:31 Uhr

Nicht erwaehnt wurde der 2. WK. Ein wesentlicher Grund, warum die Kinerbetreuung in anderen Laendern funktioniert ist die Hilfe der Familie. Gehen beide Elternteile arbeiten, helfen die Grosseltern, [...] mehr

16.10.2014, 14:42 Uhr

Viele Worten verschleiern auch nicht die Unkenntnis der Fakten. Bitte differenzieren zwischen Quatar, Abu Dhabi und Dubai. Vor allen in den letztgenannten laesst es sich als Stewardess sehr gut [...] mehr

16.10.2014, 14:04 Uhr

Geht das konkreter ? ad a) Was heisst denn "unbegrenzte Geldmittel" ? Billionen ? Trillionen ? Etihad finanziert sich ueber den Kapitalmarkt wie andere Fluglinien auch. Sollte es Geld aus dem Emirat geben, wird [...] mehr

16.10.2014, 13:58 Uhr

Geht das konkreter ? ad a) Was heisst denn "unbegrenzte Geldmittel" ? Billionen ? Trillionen ? Etihad finanziert sich ueber den Kapitalmarkt wie andere Fluglinien auch. Sollte es Geld aus dem Emirat geben, [...] mehr

06.08.2013, 20:08 Uhr

...aber sicher nicht auf dem Volksfest, sondern in der Basilica di Santa Francesca Romana, die etwas oberhalb der gesperrten Via imperiali liegt. Dort wird komischerweise das ganze Jahr über [...] mehr

18.12.2011, 01:16 Uhr

Kleinkariert Typisch deutsch. Ich finde es eine Zumutung, einen solchen Artikel im Hauptbereich von SPON zu lesen. Der Kredit ist mit marktüblichen 4% verzinst worden und fertig. Lasst den Wulff doch sein Haus [...] mehr

09.12.2011, 12:53 Uhr

Unterhaltung gefördert Laptop/Ipad etc. kann doch jeder an jedem anderen Ort in der Bahn nutzen. Wo ist das Problem, das im Bordbistro zu verbieten ? Ich bin jetzt ein paar mal alleine gefahren und habe interessanterweise [...] mehr

30.08.2011, 19:10 Uhr

Michael Lewis Der Artikel ist aus meiner Sicht ziemlich schnell zusammengeschrieben und sammelt eben einmal, was im Ausland geschrieben wurde. Der nächste Schritt wäre doch, einmal die kritischen [...] mehr

28.07.2011, 16:08 Uhr

Falsche Darstellung der Tagessätze Da ich selber Beiratsvorsitzender einer studentischen Unternehmensberatung bin, möchte ich hier zum Thema Verbände und Tagessätze einiges klarstellen. Der Tagessatz für Juniorberater, den Sie [...] mehr

07.03.2011, 15:02 Uhr

Es reicht mit Spon Jetzt reichts mir echt mit SPON. Persönliche Netzwerke sind nicht gleich Korruption oder Gschmäckle, sondern ganz normal. Was ist daran schlimm, wenn ein Politiker nach seiner aktiven Zeit, sein [...] mehr