Benutzerprofil

czauderna01

06.09.2019, 15:24 Uhr

Seit Anfang an kaufe ich schon bei Pearl. Angefangen hat es, wie auch im Artikel beschrieben mit Software und Zubehör. Sicher, man darf nicht immer die Erwartungen so hoch hängen was die Qualität angeht, aber ich [...] mehr

06.07.2019, 20:49 Uhr

Hallo, nur mal so nebenbei - von wegen Arbeitgeber und Kunden - Eine GKV-Kasse hat den Behördenstatus - so wie z.B. das Finanzamt auch und Widerspruch alleine bringt, wie bei anderen [...] mehr

06.07.2019, 20:38 Uhr

Hallo, ja, bei mir waren es 48 Jahre und ich kann nur sagen , auch wenn es jetzt eine Phrase ist - Früher war alles besser. Früher wurden weniger Fälle (auch in der PFlegeversicherung ab 1995 [...] mehr

06.07.2019, 20:24 Uhr

Das ist aber jetzt nicht die Regel Hallo, wenn es sich um eine GKV-Kasse handelt, kann ich das nicht so recht fassen. Die Entscheidung über den PFlegeantrag nimmt nicht die Krankenkasse sondern die PFlegekasse vor, ein kleiner, [...] mehr

17.03.2019, 11:19 Uhr

Abwarten Erst Serbien zum "testen", dann die Niederlande als "Ernstfall", danach sehen wir weiter. Wenn das schiefgeht, besonders gegen die Niederlande, wird es interessant für Herrn Löw. mehr

15.03.2019, 16:47 Uhr

Ob sich das wiederholt Herr Löw hat auch die Art und Weise gerechtfertigt, wie er die drei Spieler rausgeschmissen hat - bleibt abzuwarten wie es sein wird, wenn Deutschland nicht zur Euro fährt und Herr Löw dann von Herrn [...] mehr

02.07.2018, 13:59 Uhr

Ich kann mir außer Gabriel, der besser wirklich geschwiegen hätte,noch einen vorstellen, dem der Rücktritt von allen Ämtern wie gerufen kommt - fängt mit "S" an und am Schluss immer [...] mehr

05.11.2017, 12:15 Uhr

Einmal Fan, immer Fan Perry Rhodan, schon als Jugendlicher die Hefte, dann, Jahre später die Silberbänder regelrecht verschlungen, und auch später, so im 5 Jahres-Modus immer wieder mal von vorne. Interessant, dass in den [...] mehr

20.08.2012, 13:10 Uhr

Es geht noch besser Hallo, bei mir ist derFernseher total verschwunden, und die Quittungsunterschrift ist unleserlich, super !!! mehr

07.03.2011, 18:55 Uhr

Korrektur - die sein muss Hallo Meerkönig, ich arbeite seit mehr als 40 Jahren für die DAK, gehöre nicht zum Management, bin also kein "Oberkopferter". Sie sollten sich wirklich besser informieren ehe Sie hier [...] mehr