Benutzerprofil

mittagspause

Seite 8 von 8
10.03.2008, 14:28 Uhr

Merkwürdiges Demokratie Verständis bei den Parteien Ich frage mich seit wann die Abgeordneten nicht mehr gegenüber ihrem Gewissen sondern gegenüber dem Partei- Fraktionsvorsitzenden verantwortlich sind. Natürlich werden viele Mandatsträger nicht [...] mehr

15.02.2008, 09:55 Uhr

Datenschutz / Persönlichkeitsrechte / Unschuldsvermutung Für mich ist es sehr befremdlich, dass Behörden offensichtlich die Daten einer Hausdurchsung der Presse mitteilen und die Fotografen mit der Presse am Ort des Geschehens eintreffen und filmen wie die [...] mehr

21.12.2007, 09:03 Uhr

Abhängig vom Nutzen Aus meiner Sicht ist das Thema ganz einfach. Der CO2 Ausstoss sollte abhängig vom Nutzen also Zuladung und Personenzahl sein. Natürlich soll eine "Familienkutsche" mehr [...] mehr

18.12.2007, 12:16 Uhr

unschuldsvermutung bis zur verurteilung gilt jeder als unschuldig. es könnte also ein unschuldiger in u-haft sitzen, deshalb hat die person ein anrecht auf ein zügiges verfahren. es ist nicht nachvollziehbar warum [...] mehr

19.06.2007, 18:49 Uhr

Im Namen des Volkes und nicht der Presse, kam mir nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe. mehr

19.06.2007, 18:35 Uhr

Schutz der Pressefreiheit Ich finde die Argumentation die von der Presse zum Thema Pressefreiheit vertreten wird schädlich. Bei der Pressefreieheit geht es darum über wichtige Dinge berichten zu können und nicht aus den [...] mehr

20.03.2007, 17:55 Uhr

Hotelsterne überdenken Das Problem bei den Dehoga Sternen ist, dass die Hotels sich auf die Punkte optimieren und das am Ende nicht kontrolliert wird. 3 Gebrauchte Fitnessgeräte in einen dunklen Kellerraum gestellt und [...] mehr

06.02.2006, 13:17 Uhr

login? Ich denke das lässt sich bei Internettechnoligien ganz einfach regeln. wer es nutzen will meldet sich an, bezahlt udn erhält im Gegenzug eine persönlichen Login. Es gibt bei dieser Technologier [...] mehr

Seite 8 von 8