Benutzerprofil

mittagspause

Seite 1 von 8
22.11.2016, 20:50 Uhr

Ein Blick in die USA zeigt, dass es wohl auch nicht die optimale Lösung ist, wenn die Kandidaten von der Basis gewählt werden. Ich verstehe es bis heute nicht aber das Verfahren hat dazu geführt, dass am Ende bei den [...] mehr

04.08.2016, 16:23 Uhr

Als ob wir das allein in der Hand hätten Dazu bräuchte es abkommen mit den anderen Ländern also z.B. der Türkei, dass wer einen deutsche Staatsbürgerschaft erhält, dann auch die türkische Staatsbürgerschaft verliert. Die deutschen Behörden [...] mehr

04.08.2016, 16:13 Uhr

Papier abgeben ist was anderes als eine Staatsbürgerschaft abgeben Und wen er zum deutschen Konsulat geht bekommt er einen neuen Pass. Es ist in den deutschen Gesetzen nicht vorgesehen, dass ein Abstammungsdeutscher seine Staatsbürgerschaft aufgeben kann. mehr

17.03.2016, 18:51 Uhr

5% Hürde Herr Gabriel arbeitet aktiv daran die SPD unter die 5% zu bringen. was die Wähler und besonders die der SPD wollen scheint ihm egal zu sein. mehr

19.02.2016, 00:05 Uhr

Was für ein quatsch Ich schließe mich den vorrednern an das Ding ist ohne entsprechende Flatrate und Netzverfügbarkeit totaler Mist. Ich hör z.B gern Musik beim Zugfahren, da ist es doch ganz nett etwas Auswahl dabei [...] mehr

11.11.2015, 13:00 Uhr

Was Stand jetzt in dem Artikel? Ach ja nichts, der Autor und Fahrer eines Touran hat etwas rumgejammert und spekuliert. Es ist vielleicht ärgerlich, dass man noch so wenig weiß aber man muss den Vorgang halt aufklären und auch [...] mehr

10.11.2015, 10:08 Uhr

Die Datenblase Ich sehe schon die gigantische Datenblase am Horizont wie sie den zerplatzt. Die Firmen die mit Daten Geld verdienen werden immer wertvoller und die Firmen die etwas produzieren verlieren im [...] mehr

10.11.2015, 09:59 Uhr

In 5-10 Jahren nochmal nachfragen Ich würde den Artikel und Hr. Stahl auf Wiedervorlage legen und ihn in 5-10 Jahren sein Artikel vor die Nase halten und bitten die Prognose mit der Realität zu vergleichen. Ich halte mal dagegen [...] mehr

07.10.2015, 20:29 Uhr

Wo ist der Mehrwert für den Kunden? Warum soll ich das Zeug kaufen was habe ICH davon nicht Google, Apple, Telekom....?? Ja es werden sich Dinge ändern, die Navidaten sind nicht mehr auf einer DVD oder SD-Card sondern kommen aktuell [...] mehr

07.10.2015, 17:34 Uhr

Was gemacht werden kann Hier gibt es immer noch ganz wilde Theorien was gemacht werden kann. Was mit einer Softwareänderung tatsächlich geht: 1.) Autos mit Ad-Blue (Harnstoff), hier wird bei den Test mehr Ad-Blue [...] mehr

18.02.2015, 14:42 Uhr

Die Serie will ich auch mehr

12.12.2014, 16:26 Uhr

Fehlinterpretation Es geht beim DSL Ausbau nicht darum immer schneller Anschlüsse zu verlegen. Das wesentliche ist, dass alle Regionen mit akzeptablen DSL Anschlüssen ausgestattet sind und hier liegt das wirkliche [...] mehr

03.12.2014, 14:09 Uhr

Im Namen des Volkes bedeutet auch, dass das Volk das Urteil versteht und mit trägt. Ich behaupte den meisten Menschen aus diesem Volk ist es völlig egal, ob das Opfer durch den Schlag oder durch den Aufprall auf den [...] mehr

19.11.2014, 17:14 Uhr

Was ist daran neu? Unsere Katze ist gechipt und mit diesem Chip geht auch die Katzenklappe auf. Ich hab mir schon öfters gedacht, dass das auch für Menschen nicht so blöd wäre. Ich glaube auch, dass das nicht [...] mehr

28.08.2014, 19:26 Uhr

geregelte Arbeitszeit Betriebszeit von sechs Stunden mit einer Akkuladung. Im realen Betrieb und nicht mehr ganz neuen Batterien wahrscheinlich weniger. Da freut sich der Bauer wenn er so früh Feierabend machen kann. mehr

27.08.2014, 21:50 Uhr

Stammtisch Niveau Das Problem ist doch, dass es nicht so einfach wie am Stammtisch versprochen ist. Die Ausländer zahlen und kein Deutscher zählt mehr als bisher. das Problem dabei wenn die KFZ Steuer um den Preis [...] mehr

22.05.2014, 08:42 Uhr

Die Sendung hätte neben der Unterhaltung noch die Rechtfertigung, dass sie hilft Verbrechen aufzuklären aber ob sie das tut oder nicht, darauf ist der Verfasser leider gar nicht eingegangen. mehr

19.05.2014, 11:43 Uhr

Gibt es für die Behauptung Beweise oder Belege? Ich mag noch glauben, dass sich die Automaten nicht rechnen, was aber dann eher daran liegt, dass alle die regelmäßig fahren eine Monatskarte oder [...] mehr

14.05.2014, 15:00 Uhr

Gebraucht Am Besten nur Gebrauchtes Zeug kaufen. Ausdünstungen gehen mit einer E-Funktion einher, je neuer desto mehr Ausdünstung. Natürlich wird es bei gebrauchten Seifenblasen schwierig. Ebenfalls gilt oft je [...] mehr

07.05.2014, 15:35 Uhr

Mit etwas Umsicht hätte man die Sammlung vielleicht in Deutschland halten können. So hat man alles beschlagnahmt und dann festsgestellt, dass Steuervergehen nicht vorliegen oder bereits verjährt sind (Erbschaft) und [...] mehr

Seite 1 von 8