Benutzerprofil

bbkingbaby

Seite 1 von 2
13.07.2019, 14:46 Uhr

Drehstrom ... Die meisten privaten Haushalte haben einen Drehstromanschluss. Mit den kleinen Mini-Solaranlagen elche den erzeugten Strom an einer Steckdose einspeisen muss man beachten, dass der dann auch in dieser [...] mehr

09.07.2019, 12:39 Uhr

2G reicht zum telefonieren völllig aus und wer mobiles Internt nutzen will hat doch eine große Auswahl an wirklich günstigen LTE-Tarifen. Ich zahle 7€ für Fullflat mit 2GB LTE im Telefonica-Netz und 15€ für 10GB LTE Daten-only im [...] mehr

01.07.2019, 15:44 Uhr

DKB schon seit mehreren Wochen oft langsam oder gar nicht zu erreichen Bin selber Kunde und muss das leider bestätigen, obwohl die Bank ansonsten gut und vorallem schnell agiert. mehr

15.05.2019, 18:27 Uhr

Es müßte heißen, der Strom ist so teuer geworden, daß ... die Herstellung von Solarstrom billig erscheint! Danke GRÜNE für eine giǵantische Umverteilung von Reich zu Reicher! mehr

17.12.2018, 11:48 Uhr

Wozu verdi-Funktionäre reich machen? Einfach amazon-Aktionär werden und ohne Umwege am Ertrag partizipieren! mehr

14.12.2017, 17:28 Uhr

Draghi der Vollversager Erst nimmt er mir die Zinsen, jetzt darf ich auch noch die Fehlspekulationen bezahlen. Drei Kreuze wenn der endlich verschwindet. Einen größeren Bärendienst an der europäischen Idee kann man wirklich [...] mehr

11.10.2017, 18:59 Uhr

Heizkissen Wenn ich mein Handy über die drahtlose Ladestation lade wird es immer SEHR warm. Für den Akku sicher nicht das Beste, lediglich die USB-Buchse wird geschont. mehr

12.03.2017, 17:20 Uhr

Bahn vs. Airline Warum ist bei der Airline ein Streik höhere Gewalt und bei der Bahn nicht? mehr

15.02.2017, 18:06 Uhr

Lernen war noch nie eine Stärke des deutschen Verwaltungsangestellten Und da die Kohle ja sowieso auf den Bäumen wächst und nur hin und her geschoben werden muss finanzieren wir doch gerne die Programmierer aus Redwood anstatt in der Heimat IT-Strukturen ohne direkten [...] mehr

18.08.2016, 18:36 Uhr

Betrüger ... ... halten halt zusammen! Da kann einem nur noch schlecht werden! mehr

18.08.2016, 18:16 Uhr

Ach VW kotzt mich nur noch an Vorbei die Zeiten von "Volks"wagen, der Name ist schon lange nicht mehr Programm. Überfütterte Arbeiter für 5000+ und ein kriminelles Management, ich weine denen keine Träne nach. Sollen sie [...] mehr

29.07.2016, 10:06 Uhr

Halbherzig Ein finanziell so potenter Laden wie MS hätte da m.E. mehr Energie in die Vermarktung stecken müssen. Die Vorteile eines Systems auf allen Geräteklassen war ja nicht schlecht. Neben der eigenen [...] mehr

07.07.2016, 17:39 Uhr

Schnelle Eingreiftruppe? Erfahrungsgemäß sammeln sich im Staatsdienst Leute die es in der ersten Liga nicht geschafft haben. Die schnelle Eingreiftruppe wird sicher teuer und ganz sicher nicht in der Lage sein den echten [...] mehr

30.04.2016, 09:59 Uhr

Kohlebürsten für 15€ ? Da hätte er mal etwas länger suchen sollen, die gibts auch deutlich günstiger (ca. 5€) Durch die günstige industrielle Produktion, oftmals natürlich ohne Berücksichtigung der Kosten für die Umwelt [...] mehr

29.07.2015, 10:24 Uhr

Sie haben Ressentiments gegen Flüchtlinge allzu oft befeuert... naja, vorallem glänzen sie durch Konzeptionslosigkeit! Kein einigermassen normaler Mensch wird jemandem der vor Krieg und Terror flüchtet abweisen wollen. Aber so wie jetzt, kommt alle her und seht zu [...] mehr

03.07.2015, 21:37 Uhr

Tomaten und Gurken aus den Niederlanden??? Allerhöchste Zeit das so ein Schwachsinn sein Ende findet. Nicht zu fassen... mehr

30.06.2015, 19:35 Uhr

Einmal umsonst beim Griechen essen Angesichts der aktuellen Siruation würde ich vorschlagen jeder Deutsche darf einmal im griechischen Resto seiner Wahl auf Kosten des Hauses den Abend verbringen. Ach nö, eigentlich reicht es für einen [...] mehr

15.06.2015, 10:24 Uhr

660v ? Erscheint mit reichlich wenig wenn man mal davon ausgeht dass so ein Truck normalerweise 300PS und mehr auf die Strasse bringt. Da müsste man ja eher von Oberschienen als von Oberleitungen sprechen. mehr

25.02.2015, 17:31 Uhr

Lächerlich "Der Anbieterwechsel im Festnetz sei "technisch sehr komplex" und teilweise seien immer noch manuelle Arbeiten nötig, was zu Fehlern führen könne." Die "manuellen [...] mehr

20.02.2015, 11:47 Uhr

Fahrkartenverkauf Als langjähriger Besitzer einer Bahncard und Nutzer des DB-Online-Portals zur Buchung empfinde ich es als absolute Unverschämtheit zu sehen, dass ich eine (Bahncard-rabattierte) (Sparangebot) [...] mehr

Seite 1 von 2