Benutzerprofil

einer_wie_heiner

20.01.2016, 15:11 Uhr

Ich denke schlicht ... die meisten halbwegs zurechnungsfähigen Menschen, haben es längst aufgegeben online zu diskutieren. Keine Ahnung zu welcher Gruppe ich gehöre, Ich habe jedenfalls kaum noch Lust auf den online [...] mehr

01.09.2013, 15:48 Uhr

Wow, ziemlich furchtbar... ...und Lichtjahre von den Fleet Foxes entfernt. mehr

02.03.2013, 17:05 Uhr

Gut das Sie wissen, wie man sich in so einem Fall verhält! Sie scheinen ja zu eben diesen Bild Lesern zu gehören, wenn sie sogar die Medienlandschaften mehrerer Länder durchforsten und in [...] mehr

09.11.2012, 22:45 Uhr

Manischer Sparwahn? Ist ja schön und gut, daß es für die Wasserbetriebe billiger wäre, wenn ich mehr Wasser verbrauchen würde. Vielleicht würde sich so sogar vielleicht irgendwann mal der Wasserpreis senken statt [...] mehr

08.07.2012, 16:59 Uhr

Hygiene? Wieso kann ich zum waschen meine Vorhaut nicht zurückziehen? Warum sollte ich wollen, das meine Eichel sich den ganzen Tag an meiner Unterhose schubbert? Warum sollte ich weniger Gefühl beim Sex haben [...] mehr

31.08.2011, 00:50 Uhr

Es gibt sie doch... Wenn unsere Politiker alle so von den dunklen Mächten in der USA beeinflusst sind, wie konnte dann Rot-Grün sich diesem Angriffskrieg im Irak widersetzen? Wie kommt es, daß der Westerwelle [...] mehr

30.08.2011, 20:15 Uhr

Es gibt sie noch... ...Politker die einen klaren Standpunkt zu politischen Themen haben, und das nicht nur weil sie vielleicht grob zur verstaubten Partei-Ideologie passen. Die Welt ist kompliziert, die Unterschiede [...] mehr

20.08.2011, 00:20 Uhr

Que sera sera Niemand kann ihnen irgendetwas garantieren diesem Leben. Aber man kann natürlich auch 40 oder 140 Jahre wie ein Lamm nach dem Willen eines Diktators leben... friedliche Revolution funktioniert [...] mehr

07.06.2011, 14:31 Uhr

Schnarch Seit jahrtausenden der gleiche Fürspruch, der Glaube an das heile Gesterm. Wie es mich anödet. Ach wie schön, noch eine Platitüde. Das geht wohl vielen so, denen die eigene Überlegenheit [...] mehr

03.06.2011, 13:09 Uhr

In Berlin? Welche FDP-Wähler denn?! Aber ja, die Teile sind ungefähr so geländetauglich wie ein Nissan Micra. Neulich habe ich sogar nen Opel-SUV mit Kuhgrill (und der obligatorisch lackierten Stoßstange) [...] mehr

21.05.2011, 17:45 Uhr

Erst falsch zitieren und auf der Basis dann aufregen? Wer das Aufgeben vor seinem eigenen Satzgebilde bzw. Augenzwinkern bei "OK, ich bin ein Nazi" nicht raushören kann, sollte nicht über Heuchlerei spekulieren, sondern unter Menschen gehen [...] mehr

11.05.2011, 02:51 Uhr

Halbzeit? Ich hoffe einfach mal der Rest der Nation hat diesen WITZ! von Engelke (der übrigens ein Running-Gag war) verstanden. Die Drei haben sich meines Erachtens nach tatsächlich sehr gut geschlagen, und [...] mehr

02.04.2011, 03:09 Uhr

Ach... Hat Herr Fischer Ihnen das vielleicht erzählt? Für die Einen der Kriegstreibende Realo der für die Agenda 2010 mitverantwortlich war, für die Anderen der ewig verblendete Linke. So untermauert man [...] mehr

08.03.2011, 18:56 Uhr

ganz weit unten Ein Artikel auf Bild-Niveau. Sehr schlecht recherchiert von einem Professor der bei seiner wissenschaftlichen Arbeit es doch gewohnt sein sollte gründlicher zu arbeiten. Oder darf man Absicht [...] mehr