Benutzerprofil

niela

Seite 1 von 4
23.11.2014, 13:32 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt Leider lässt sich der Wähler nicht von Fakten beeinflussen. Jede Diskussionsrunde zu diesem Thema im fernsehen, ist eher zum fremdschämen geeignet als zur Information. Umfragen zeigen noch immer eine [...] mehr

17.11.2014, 22:02 Uhr

Interessant Immer wieder schön zu hören wenn sich Justiz und Polizei positiv zur Legalisierung äußern. Vor allem die Erkenntnis das der Gras Konsum keinen anderen schadet ist für mich ein Schlüsselpunkt. wie eine [...] mehr

18.09.2014, 13:52 Uhr

Darum geht es ja aber gar nicht. Ironischerweise wuerde die Queen auch weiterhin ueber Schottland regieren und der Landadel wuerde auch weiterhin ihren Besitz behalten. Ansonsten stimme ich ihnen [...] mehr

18.09.2014, 12:03 Uhr

Ich hoffe mal nicht... ...das diese Szenarien eine Rolle spielen werden. Es waere schlecht fuer den Rest Grossbritanniens und ich glaube auch dass es letztendlich schlecht fuer Schottland waere. Was ich aber in der [...] mehr

29.08.2014, 11:33 Uhr

1. In Holland geht der Rueckgang der Liberalitaet einher mit Islamophobie und Fremdenhass. Ist dies ein Model dem wir Ihrer Meinung nach folgen sollten? 2. "Haut doch ab wenn's euch nicht [...] mehr

20.08.2014, 14:08 Uhr

Gleich vorneweg, den Rassismus propagieren Sie selbst hier, wenn Sie meinen es laege an der Hautfarbe, dass die eine Minderheit viel Probleme mit der Polizei hat und die andere (chinesen) nicht. [...] mehr

25.07.2014, 18:49 Uhr

Es haette ja nicht jeder 1000 mehr, da sie ja mehr Abgaben zaehlen muessten auf Ihr Gehalt und auch andere Kosten steigen wuerden. Es geht hierbei doch nciht drum alle reich zu machen, das [...] mehr

25.07.2014, 18:46 Uhr

Ja aber das ist doch dann eine gerechte Marktwirtschaft. Wenn die Broetchen dann 60ct statt 40ct kosten, dann ist doch trotzdem alles super. Wenn niemand um 2 Uhr aufstehen will, dann muss die [...] mehr

25.07.2014, 17:27 Uhr

1. Es geht doch gar nicht darum das jeder was kreatives machen muss? Woher kommt denn immer diese Ablehnung gegenueber kreativen? 2. Die Zahlen hat hier jemand vorher anders vorgerechnet. [...] mehr

25.07.2014, 17:05 Uhr

Eine interessante Rechnung. Wenn man dann noch die Einspaarungen im Verwaltungsapparat mit einberechnet... mehr

25.07.2014, 16:36 Uhr

Es kommt natuerlich darauf an in welcher Stadt man wohnt und Studentenwohnheim ist auch keine Loesung fuer jeden, aber generel, kann man gut mit weniger auskommen. mehr

25.07.2014, 15:56 Uhr

Woher haben sie die 50%? Waere das tatsaechlich der Plan zur Finanzierung? Oder ist das eher eine Angst die Sie haben? Im Grunde haben sie natuerlich recht, Abgaben werden steigen, sowohl auf [...] mehr

25.07.2014, 15:36 Uhr

Wieso muss eine Gesellschaft faschistisch sein fuer ein BG? Das Argument verstehe ich nicht. Sie meinen dann also auch, dass wenn morgen ein muellman das selbe verdienen wuerde wie ein [...] mehr

25.07.2014, 15:32 Uhr

Eieiei... da wuerfeln Sie aber einigen ideologischen Kram zusammen... Das ist natuerlich totaler Quatsch. 1. Was naiv ist und was nicht, stellen wir mal dahin. 2. Einkommen gibt es [...] mehr

25.07.2014, 15:09 Uhr

und die CDU spendet ihre Diaeten an UNICEF oder was? Sie haben sich offensichtlich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und sehen um sich rum nur Schmarotzer... mehr

25.07.2014, 14:40 Uhr

Ohne jetzt ihren gesammte Beitrag zu zitieren. Aber das ist quatsch. Wenn es den Menschen um Faulheit ginge, dann koennte man ja auch heute schon gemuetlich von Hartz 4 leben und ab und an etwas [...] mehr

25.07.2014, 14:03 Uhr

Wieso? Ich verstehe diesen Neid Ansatz immer nicht. Wieso sollen es alle anderen mindestens genauso schwer haben wie man selbst? Es waere ja nur Fair, da alle das selbe bekommen. Der [...] mehr

23.07.2014, 11:28 Uhr

Der dumpfe Mob gewinnt... "Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv..." (irgendein Westernhagen Lied) Und recht hatter er, der Marius. So gewinnt langsam aber sicher der rechte mob und die [...] mehr

22.07.2014, 13:49 Uhr

Na da waere ich aber gespannt wie sie denken wuerden, waeren sie damals in Bayern mit 2g erwischt worden, Ihre Wohnung auf den Kopf gestellt, ihr Arbeitgeber informiert, der Fuehrerschein weg [...] mehr

22.07.2014, 13:36 Uhr

Mein Bruder ist rettungssanitaeter und hat aufgehoert Motorrad zu fahren, weil er im Sommer so viele Unfaelle sieht. Wenn man noch bedenkt, das Motorradfahrer nicht nur sich selbst schaden sondern [...] mehr

Seite 1 von 4