Benutzerprofil

marny

Seite 10 von 10
15.12.2011, 15:39 Uhr

@regierungs4tel ah ja - noch ein wenig Salz in die Wunde streuen, jetzt wo Ruhe reinkommt in die vorweihnachtliche Geschichte. Kann es sein, dass Ihnen sehr daran gelegen ist, diese Posse anzufeuern ? Ich kann [...] mehr

03.06.2011, 22:33 Uhr

wie wäre es denn mal wenn Kachelmann seine Entlastung durch einen glaubwürdigen Auftritt versucht ? Wieso sollte er sich Ihrer Meinung nach automatisch belasten, wenn er den Mund aufmacht ? Ausserdem wirkte für mich die [...] mehr

03.06.2011, 21:49 Uhr

na - Sie sind ja wohl dabei gewesen ? und überzeugt, dass er unschuldig ist? Ich glaube, dass Kachelmann nochmals auf den Zahn gefühlt werden sollte. Wie wäre es denn, wenn er mal den Mund aufmacht. (Twittern fällt ihm komischerweise [...] mehr

03.06.2011, 19:27 Uhr

das find ich richtig gut ! seit dem Urteilsspruch fühle ich mich unwohl in unserem vermeintlichen Rechtsstaat - und nun bin ich froh, dass diesem "Player" doch noch jemand das Leben eine Zeit lang zur Hölle machen [...] mehr

20.05.2011, 14:18 Uhr

Ihre eigene Trägkeit rechtfertigt lange nicht das Nachtretetn gegen KTzG, Herr de Maiziere. Als Farblosminister profilieren Sie sich nicht durch das Aufspringen auf einen KT-Gegenzug ! Was können Sie denn vorweisen an [...] mehr

10.03.2011, 06:57 Uhr

Guttenplag Wiki sollte sich als Arbeitgeber bei der Agentur für Arbeit eintragen lassen Da Arbeitslose jetzt jeden Job annehmen müssen., könnte man das Arbeitsangebot dort vergleichbar zu einem Inventurhelfer im [...] mehr

Seite 10 von 10