Benutzerprofil

marny

Seite 2 von 10
28.09.2013, 12:19 Uhr

nur die Bayern nehmen diesen Mann ernst ! Ein Schaumschläger ! mehr

27.09.2013, 17:47 Uhr

die Mehrheit der Deutschen - Unsinn ! Die Mehrheit der Deutschen haben sich in Umfragen zwischen 2 Optionen entschieden, die anzukreuzen waren, z.B. in dem grossen Käseblatt: Schwarz-Grün Schwarz-Rot Das heisst aber nicht, dass [...] mehr

06.09.2013, 09:14 Uhr

kein Vorwurf an Lierhaus - dass sie in der PKV ist. Der Unterschied zu GKV ist schnell erzählt. Meine Freundin mit inkomplettem Querschnitt nach Wirbelbruch, (nach Bruch 3 Tage mit Reithosensyndrom im KKH liegen lassen - es [...] mehr

05.09.2013, 07:28 Uhr

spassig ! Merkel hat klargestellt: So war das nicht gemeint, liebe SPD ! Auch nicht bei der Atomenergie, da ging das Wenden auch ganz flott. Wenn Merkel etwas meint, dann kann das morgen schon ganz anders sein. Es wird Zeit, dass [...] mehr

05.09.2013, 03:21 Uhr

die Frage ist doch auch: was hat der Typ noch falsch gemacht bei seiner wilden Konstruktion. Wer sagt uns, dass ein Fehlerteufel nicht auch in der Statik steckt ? mehr

25.08.2013, 10:12 Uhr

Das Kochbuch aus der Uckermark wird sicher auch bald auf dem Amerikanischen Markt erscheinen. Und während Merkel sich über das schwarze Plättchen in ihrer Absaugung noch wundert, kocht man in USA die Uckermarkschen Nudln [...] mehr

24.08.2013, 22:23 Uhr

diese Frau ist peinlich ! 1. wirft niemand mit Dreck - sondern mit Geld rum - Hoeneß ! 2. viele tolle Reden - stimmt, Steinbrück ! 3. Karte ist witzig - stimmt - und klug dazu ! 4. Sport wird instrumentalisiert ? - [...] mehr

23.08.2013, 13:26 Uhr

Merkel: für die, die sie einlullen will - ist der Schnitt zu modern, die Kameraführung zu sportlich ! Für die, die es umstimmen soll, sitzt da ne Oma im Sessel, die NICHTS zu sagen hat ! mehr

23.08.2013, 12:26 Uhr

Stasiakte - Merkel kontert nicht ! - und scheinbar macht sich auch die Presse ins Hemd! Wer traut sich jetzt, die IM Erika-Akte zu veröffentlichen ??? - legt endlich die Akte auf den Tisch - oder hat Merkel die bereits schreddern [...] mehr

21.08.2013, 13:50 Uhr

mir ist völlig unklar, wieso die Deutschen lieber die verlogene Politik von Merkel vorziehen, anstatt die Aufbruchstimmung, die Steinbrück signalisiert. Aber auf einem breiten Hintern an der Kaffeetafel im eigenen Garten sitzt es sich noch [...] mehr

20.08.2013, 14:05 Uhr

Geschmacklosigkeit trifft auf Wendigkeit ! Unsere Fahne im Wind kann doch umschwenken, das hat sie immer und immer wieder gezeigt ! Mehr aber auch nicht - und so ist der Weg vom KZ ins Bierzelt lang genug, um von Betroffenheit in [...] mehr

14.08.2013, 09:02 Uhr

ausser warmer Luft kommt da nichts ! dass aus diesem Mund nichts anderes als ein lauwarmer, einlullender Hauch zu erwarten ist, hat Merkel nun oft genug bewiesen. Wie will sie im Neuland Internet die Wurzeln der Spionage eindämmen, [...] mehr

07.08.2013, 13:30 Uhr

Maischberger kann dem Mann nicht das Wasser reichen ! Scheinbar haben wir verschiedene Wahrnehmungen. Maischberger war so peinlich fixiert auf ihr vorgefertigtes Schulmädcheninterview, dass ich manchmal gehalten war abzuschalten ! Steinbrück hat sich [...] mehr

06.08.2013, 13:42 Uhr

wer glaubt denn, dass eine FDJ-Funktionärin mit dem Mauerfall ihren Staatsfeind Nr. 1 plötzlich in die Arme schliesst und die ihr eingebläute und von ihr vertretene Ideologie abstreift ? Diese Frau hat nichts für den Fall der Mauer getan - und [...] mehr

28.07.2013, 22:23 Uhr

wenn Merkel schon nicht öffentlich gegenwettert - dann muss wenigstens einer aus den eigenen SPD-Reihen den Bösen (Dummen) spielen, auch damit bleibt das Thema aktuell und man punktet beim Wähler ! Kein schlechter Schachzug. Oder ist Schily [...] mehr

26.07.2013, 08:44 Uhr

Infratest wertet nur Festnetz-Antworter aus - wer sitzt denn zu Hause am Telefon - wer hat denn überhaupt ein Festnetz - mich könnte man nicht per Festnetzt erreichen - ich bin im Job, oder beim Sport oder oder oder... interessant wäre, wie alt [...] mehr

26.07.2013, 08:43 Uhr

Infratest wertet nur Festnetz-Antworter aus - wer sitzt denn zu Hause am Telefon - wer hat denn überhaupt ein Festnetz - mich könnte man nicht per Festnetzt erreichen - ich bin im Job, oder beim Sport oder oder oder... interessant wäre, wie alt [...] mehr

25.07.2013, 15:00 Uhr

Jetzt wird Pofalla geopfert, danach noch de Maiziere - und nach der Wahl werden die nächsten Weicheier von Merkel heran zitiert, die sich ein paar Monate lang an Muttis weicher Brust nähren, bis sie sich ebenfalls wegen der unsäglichen Doppelzüngigkeit [...] mehr

22.07.2013, 20:36 Uhr

hält Merkel sich ihre Ministerchen - als Opferlämmer ??? Was ist eigentlich los - geniesst die Dame - wegenIhren Geschlechts - Immunität. Ich zweifle...an deren Notwendigkeit ! mehr

22.07.2013, 20:25 Uhr

Unerträglich ! Merkel zurück in die Uckermark ! Sie sagen es. Das Unbehagen, das diese Frau Ihrem Volk aufzwingt, führt hoffentlich zur endgültigen Absage an diese antriebsarme Kanzlerin ! Ich plädiere: Merkel zurück in die Uckermark : an [...] mehr

Seite 2 von 10