Benutzerprofil

anonymousx

Seite 1 von 9
17.05.2019, 06:21 Uhr

Selbsttest Zuerst sollte Mr. President dann selbst den test machen... Lol, ich würde so feiern, wenn... Ihr wisst schon... mehr

27.04.2019, 05:50 Uhr

Geht's noch bekloppter? Können wir endlich mal unsere unnützen Bündnisse mit diesen hirnlosen Affen da drüben in Frage stellen und uns andere Verbündete suchen? Langsam wird's echt lächerlich. mehr

04.04.2019, 18:58 Uhr

Das arme sehr bedrohte europa Ich verstehe nicht warum immer diese Gefahr durch andere Länder heraufbeschworen wird. Es dient eigentlich nur der Rechtfertigung höherer militarbudgets, denn die eigentlich gefährlichen Länder, die [...] mehr

03.04.2019, 06:38 Uhr

Total stolz! Ich bin so richtig stolz auf die westlichen Demokratien, dass die Staatschefs sich gegenseitig auf die Schulter klopfen 100mrd Dollar mehr für sinnloses Militär auszugeben. Echt super Sache, noch mehr [...] mehr

14.03.2019, 12:35 Uhr

Wann endlich... Wird man die USA mal für ihre unzähligen Rechtsverletzungen sanktionieren. Bei den Russen ist man immer schnell dabei Konten zu sperren, botschafter einzubestellen oder wirtschaftssanktionen zu [...] mehr

07.11.2018, 06:46 Uhr

Peinlich... ... dass hiesige Unternehmen sich nicht zu schade so einem Menschen und seinen kruden Vorstellungen noch geld hinterher zu werfen. Maaßen, Trump etc. Nur Mal so ein Hinweis welche Leute an welchen [...] mehr

03.11.2018, 16:18 Uhr

??? Wieso haben die USA das Recht die Aufrüstung Chinas zu kritisieren? Wieso hat das Land mit den mit Abstand stärksten Streitkräften, den mit Abstand höchsten Militäretat und mit den in den letzten drei [...] mehr

10.09.2018, 08:31 Uhr

Komisch und ignorant @ip2018: ja das sagen sie alle, die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Ich wundere mich immer mit welcher Bestimmtheit die Leute, die einfache Argumente und einfache Lösungen lieben, ihre Meinung [...] mehr

25.08.2018, 14:57 Uhr

Zu kurz gedacht... "Küllig: Ich habe den Kongo ebenso wenig ausgebeutet wie Sie und viele andere Deutsche, dasselbe gilt für Waffenlieferungen. Dafür tragen Regierungen die Verantwortung" Klar ... Und wer [...] mehr

03.06.2018, 11:48 Uhr

Schuld ist der Kapitalismus. Schuld ist der Kapitalismus, der die Voraussetzungen schafft, dass politik nicht für die Menschen sondern für Konzerne und reiche gemacht wird. Die Menschen haben deswegen kein Vertrauen mehr in die [...] mehr

05.05.2018, 08:21 Uhr

Ist das alles Wirklichkeit? Manchmal frage ich mich ob das wirklich real ist oder nur eine inszenierte Fernsehshow. Und dann frage ich mich, ob es auch wirklich so viele dumme Menschen auf diesem Planeten gibt. Wie soll so eine [...] mehr

27.04.2018, 06:34 Uhr

Prinzipiell richtig, aber... Ja es ist sehr wichtig bei allen Vorteilen auch darüber zu sprechen, ich kann mich nur nicht erinnern, dass es jemals einen Artikel über die Herkunft der Rohstoffe für den Bau konventioneller [...] mehr

19.04.2018, 06:33 Uhr

Wie immer... Sie haben zu den Argumenten der linken, dass der reiche Westen den Rest der Welt unterdrückt, die Giftgasangriffe nicht bewiesen sind und die Angriffe der westlichen Nationen völkerrechtswidrig sind [...] mehr

08.02.2018, 23:33 Uhr

Meine Güte, von Zusammenhängen wohl noch nie was gehört, oder? 1. Armutsquote: Ihnen geht es doch darum, dass der Staat der Wirtschaft nicht dazwischen funken soll, wenn es darum geht Wohlstand für alle zu erzeugen. Wenn die Armutsquote sinkt, ist es aber nun [...] mehr

06.02.2018, 06:37 Uhr

Fakenzaubern Wie aus unbestätigten Meldungen über irgendwelche Angriffe mal wieder Fakten herbeigezaubert werden ist wie immer ein paradebeispiel journalistischer professionalität, da die bösen hier die guten... [...] mehr

26.10.2017, 19:21 Uhr

Einfach nichts verstanden! "Es spricht jedenfalls sehr viel mehr für die Annahme, dass der Kapitalismus die Identitären überwindet als die Identitären den Kapitalismus." Dieser Satz zeigt mal wieder, dass Herr [...] mehr

07.09.2017, 06:32 Uhr

Und täglich grüßt das murmelte... Alle paar Jahre wieder der gleiche hirnrissige Unsinn, den yankees wird das Geld knapp, und nur in letzter Sekunde verschieben sie ihre eigene schuldenobergrenze. So langsam wirds langweilig und [...] mehr

19.07.2017, 06:43 Uhr

Leute, leute Bei aller berechtigter Kritik an trump, aber ihr übertreibt es wohl ein bischen. "Oh sie haben miteinander geredet, oh und das weiße Haus hat es nicht erwähnt. Oh, ein Skandal." damit macht [...] mehr

08.07.2017, 08:28 Uhr

Klare Reaktion, wie immer... War ja klar, dass lindner und Co, die Verteidiger dieses Systems, natürlich nicht ein Stück auf die eigenen Fehler schauen. Wenn die Polizei mit ihrer harten linie in friedliche Demonstrationen [...] mehr

02.07.2017, 12:09 Uhr

Vielleicht sollte das mal zum Nachdenken anregen! Jahrzehnte lang demonstrierten wir, redeten, baten, hofften und forderten. Aber geändert hat sich nichts. Jahrzehntelang haben die Mächten, von denen sich nunmal beim G20-Gipfel einige versammeln, das [...] mehr

Seite 1 von 9